Dringend Hilfe gesucht ...

• santazero
      santazero
      Bronze
      ich hab gerade mal meine mails gecheckt und folgendes bekommen von @pay-pro.com">ts@pay-pro.com

Dear Martin,

We need to speak to you in order to validate your account.

Please call us back from the number registered on your PartyAccount.
      This
      will enable us to serve you better in protecting your account
      information.

Call us at +1 (877) 776-1204 (Toll free for US & Canada only) or +350
      41120 (International Rates Apply). We are available 24 hrs, 7 days
      a week and will be glad to assist you.

If you would prefer we contact you, please reply to this Email with a
      convenient time for us to call.

If we do not hear from you, your PartyAccount will be temporarily put
      on
      hold to ensure your online safety until we are able to speak to you.

Looking forward to hearing from you!

Credit Team
      @pay-pro.com">ts@pay-pro.com
      +1 (877) 776-1204 (Toll free for US and Canada only)
      +350 41120 (International Rates Apply)
      http://www.pay-pro.com

ich hab bei PP vorgestern 50$ eingezahlt um mein BR von 91.x$ dort abzuheben (ich hatte die 50$ von PP bekommen und nun aus privaten gründen keine zeit mehr die letzten 2 oder 3 wochen meiner 45 tage zu spielen). dann hab ich meine email adresse von den pokeranbietern und neteller eben gecheckt und hab oben genannte email bekommen.

ich hab auch was von einem virus und trojaner in pokerräumen gehört wo man seine daten angeben soll usw.

ich würde nun gerne mal wissen ob die mail oben echt ist und ich dort wirklich anrufen soll oder ob es irgendwie gefaked ist.

gründe warum ich skeptisch bin:
      1. der aktuelle Virus der die pokerräume befällt.
      2. Warum schreibt mir PP nicht direkt anstatt Pay-pro
      3. ich hab mir die paypro site mal angeschaut. das is einfach nur ein kleiner text ohne angaben, referenzen, menüs, banner oder ähnliches.
      4. warum muss ich als europäer in den usa anrufen für teures geld und dann bekomm ich wahrscheinilch nichtmal nen translator.

ich bitte dringend um eure hilfe da ich echt angst um meine 141$ habe. es fiel mir schon nicht leicht 50$ selber zu investieren und wenn die nun weg sind hab ich glaub ich das komplette vertrauen in die onlinepoker sache verloren.

vielen dank schonmal im vorraus.

Santazero
  • 5 Antworten
    • approx
      approx
      Bronze
      paypro managt alles finanzielle bei partypoker. wenn du auf die email antwortest, dass sie dich anrufen sollen oder kurz dort anrufst und sie danach fragst, werden die das anstandslos tun.
      Die wollen nur deine persönlichen Daten verifizieren, ist ein ganz normaler vorgang.

edit: auf wunsch stellen die einen dolmetscher, die sollen aber angeblich nicht besonders gut sein. versuchs wenn möglich auf englisch, ansonsten frag nach nem dolmetscher
    • santazero
      santazero
      Bronze
      und warum können die sich dann nichtmal ne ordentliche inet präsenz zulegen ? wie soll ich jemandem vertrauen wenn er ne site nur als kleinen text ohne große andere sachen ins internet stellt.

ich trau denen immer noch nicht und würde gerne auf noch 2-3 antworten warten die deine aussage 100%ig bestätigen.

musstest du das denn auch machen approx ? hm komplett englisch wird hart aber ich kanns versuchen
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      das ist ganz normal! Antworte auf die Email in Englisch das sie dich anrufen sollen und wann du zu errechen bist so habe ich das gestern auch gemacht und 5 min später bekam ich dann nen Anruf bei mir war es da ich auscashen wollte klappte alles ohne Probleme die fragen dich dann nochmal nach deinem Namen,Email Addy und Adresse ;) i
    • Wurzel
      Wurzel
      Bronze
      Ja, ist schon echt, hab letzte Woche auch nen Anruf bekommen. Sie haben gemeint ich sollt sie anrufen. Habs ignoriert dann haben die mich um 4(!) Uhr morgens angerufen, war ich aber 'nicht da' ... Dann haben sie mir um 4 Uhr morgens ne e-mail geschrieben ich soll bitte am gleichen Tag um 10:00 zu Hause sein! Natürlich nicht gelesen und um 10:00 aus dem Schlaf gerissen worden. Bruder ist dran gegangen hat kaum englisch verstanden, erstmal aufgelegt. Sie haben nochmal angerufen und dann mit mir gesprochen.
      Hello this is to verify your PartyPoker account can you please tell us your first and last name bla... hab den alles genannt über name, adresse, bis zur e-mail. Dann haben sie gesagt 'Your account is now validated. You can now do faster deopsits and withdrawals bla'. :)
    • santazero
      santazero
      Bronze
      ok danke. da bin ich beruhigt :)
      werd ich dann morgen vormittag mal machen.

dann kann ich ja nu in ruhe zocken gehen.

vielen dank für eure schnelle hilfe
      super arbeit. danke