PokerStats unter Vista

• e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Salut,

habe soeben Pokerstats installiert und doch noch einige Probleme ;)

Live-Tracking

- SQL 2005 installiert
      - PokerStats nach C:\Programme\PokerStats kopiert
      - FreePHG v2.09 installiert und gestartet
      - PokerStats gestartet [Dort sowohl auf den Button "AI" und "HUD" geklickt (beide werden grün)]
      - PartyPoker gestartet und dort an Spielgeldtisch gesetzt (<i>5 Runden gespielt nichts passiert</i>)

Also habe ich es mit der Offline-Funktion probiert:

Hand-Import PartyPoker

Wähle ich hier den Ordner mit dem entsprechenden (aktuellen) Tag aus erscheint eine Fehlermeldung:

code:
      Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
      System.Data.SqlClient.SqlException: Vom bcp-Client wurde eine ungültige Spaltenlänge für die Spalten-ID 19 empfangen.
         bei System.Data.SqlClient.SqlConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
         bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
         bei System.Data.SqlClient.TdsParser.ThrowExceptionAndWarning(TdsParserStateObject stateObj)
         bei System.Data.SqlClient.TdsParser.Run(RunBehavior runBehavior, SqlCommand cmdHandler, SqlDataReader dataStream, BulkCopySimpleResultSet bulkCopyHandler, TdsParserStateObject stateObj)
         bei System.Data.SqlClient.SqlBulkCopy.WriteToServerInternal()
         bei System.Data.SqlClient.SqlBulkCopy.WriteRowSourceToServer(Int32 columnCount)
         bei System.Data.SqlClient.SqlBulkCopy.WriteToServer(DataTable table, DataRowState rowState)
         bei System.Data.SqlClient.SqlBulkCopy.WriteToServer(DataTable table)
         bei PokerStats.Form1.BulkCopyTheData(DataTable dt)
         bei PokerStats.Form1.toolStripMenuItem4_Click(Object sender, EventArgs e)
         bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
         bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
         bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
         bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
         bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
         bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
         bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
         bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
         bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
         bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
         bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
         bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
         bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
         bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
         bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
         bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
          Assembly-Version: 2.0.0.0.
          Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).

Wie die Problematik eingrenzen und den Fehler ermitteln?
  • 2 Antworten
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      Hi,
      kann es sein das du die neue Version mit der alten Datenbank benutzt? Oder die alte Version mit der neuen Datenbank?

Vista sollte eingentlich kein Problem darstellen, im PokerStats-Threat haben schon mehrere berichtet das es unter Vista läuft.
      Mehr kann ich nicht sagen, weil ich XP habe.

Wenn PS läuft solltest du auch er mal manuell deine vorhandenen Handhistories einlesen, damit du erstmal ein par Hände in der DB hast.
      Wenn das funktioniert probier das HUD aus.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Salut,

kann es sein das du die neue Version mit der alten Datenbank benutzt? Oder die alte Version mit der neuen Datenbank?
      DB habe ich noch gar keine. Ich nutze Version 2.3.

Wenn PS läuft solltest du auch er mal manuell deine vorhandenen Handhistories einlesen, damit du erstmal ein par Hände in der DB hast.
      Bricht leider ab, ohne Fehlermeldung. Werde die Software nochmal komplett installieren.