Freeroll Teilnahme

• Valverde
      Valverde
      Bronze
      Hi leute,

ne kurze Frage !

ich möchte gern an einem Freeroll Turnier teilnehmen und bekomm es einfach nicht hin zu joinen !
      wenn ich auf das register button drücke passiert nix und in der teilnehmerliste erschein ich auch nicht !

was mach ich falsch ???

Hängt das damit zusammen das ich noch nicht im Players Club bin ?
      Aber da kommt man ja nur rein wenn man sofort was einzahlt !

Danke für die Hilfe
      Valverde
  • 5 Antworten
    • Hendrix1970
      Hendrix1970
      Bronze
      Es gibt zum Beispiel rooky turneys, bei denen man nur mitmachen kann, wenn man höchstens 30 tage bei PP ist.
      In den Playerclub kommst du auch, wenn du direkt mal 0$ eincashst.
    • escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      an den freeroll tournaments kannst du soweit ich weiß auch nur mitspielen, wenn du schon nen real-money-acc hast. wenn das noch nicht so sein sollte, dann kannst du höchstens die rookie tourniere unter
      play money games --> tournaments--> free roll

mitspielen. an denen ist aber der nachteil, dass die alle so um ca. 20 uhr ET (eastern time) anfangen sprich in DEutschland zwischen 2 und 4 Uhr morgens
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Ohne Real Money Account kannst du keine Freeroll Turniere spielen, bei denen du Geld gewinnen kannst. Auch die Rookie Turniere kannst du erst nach einzahlung spielen und dann für 30 Tage.
    • ThomasB
      ThomasB
      Bronze
      du kannst die freeroll turniere bei den playmoney games spielen, da kannst du dann auch geld gewinnen!
      aber der nachteil ist, wie gesagt, dass sie so spät anfangen und dass da ca 12000 spieler sind!
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      bei mir passiert es manchmal, dass die anmeldung sehr verzögert bestätigt wird. Inclusive der drei Fehlermeldungen, dass ich schon dran teilnehme.