Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL/PLO] HU dies das mal schaun

• maxde88
      maxde88
      Bronze
      Moin zusammen,

ich bin Max und bin inzwischen 28. Hab jetzt in den letzten 3 Jahren in Hamburg meine Kochausbildung gemacht und davor recht viel gepokert. In erster Linie HU von 100-1k, das meiste Volumen hab ich aber wohl auf 200-400 gespielt.
      Durch die Ausbildung hatte ich sehr wenig Zeit und war auch physisch und psychisch meistens so ausgelaugt, dass ich keine Zeit zum Spielen gefunden habe. Wer schonmal in der Gastro gearbeitet hat, kennt das sicherlich ;) .
      Jetzt in nächster Zeit wird mein Leben wohl etwas geregelter verlaufen und daher wollte ich mal wieder anfangen mir nebenher nochn bisschen Geld zu erpokern.

Hab in den letzten Wochen angefangen wieder 100zoom auf stars zu spielen und denke, dass is auf jeden Fall noch gut schlagbar. Mein Spielstil ist wahrscheinlich ein wenig ungewöhnlich, aber ich habe damit bisher recht guten Erfolg gehabt.

Hab noch keinen genauen Plan wohin es mit dem Blog gehen soll. Hab nur gemerkt, dass es hier kaum noch Blogs gibt und schon gar keine zu HU (vllt is poker tot?).
      Wollte einfach gerne ne Diskussionsplatform schaffen..
      vllt kann ich auch Fragen beantworten für Leute die mit HU Probleme haben oder irgendwo festhängen oder gerne auf HU wechseln wollen. Oder übers kochen oder einfach übers Leben diskutieren, würde mich auf Jeden Fall freuen, wenn hier n Austausch entsteht und ich nich nur irgendwelche stumpfen updates schreibe.
      Ich denke ich werde relativ wenig Hände posten, da ich mir während des Monats meine Ergebnisse nicht anschauen möchte und da ist es relativ schwierig die Hände im Nachhinein rauszusuchen, aber die ein oder andere Hand werd ich sicherlich posten können.

so als kleiner Einsteig noch mein BB-Graph von vor der Ausbildung damit ihr nich denkt ich erzähl nur Mist
  • 63 Antworten
    • maxde88
      maxde88
      Bronze
      ich hab grad 4 Tage frei, deswegen hab ich recht viel Zeit zu spielen

jetzt post ich doch mal n paar hände

1.Hand
      Villain is aggro reg fast schon spewy und ich habe die Vermutung, dass seine kleine cbets in 3bet Pots nich stark sind.
      Flop hab ich gerne ne Raising Range, weil das meine 3bet-Calling Range komplett trifft. Muss dann natürlich auch solche Hände mitreinnehmen denke dass macht keinen Sinn hier ne Nuts/Air Range zu haben.
      Wenn er callt geb ich ihm viele pair+draw, sowas wie AQ mit nem kreuz oder einfach AT mal gucken was so passiert, ich denke viele Leute werden hier Nuts shoven aus Angst weitere Straßen oop zu spielen.
      Am Turn nimmt meine equity natürlich stark ab, generell in dem Spot spiele ich gerne 3 Straßen weil die Leute meiner Meinung nach am River die meisten Fehler machen.
      Durch mein kleines Raise am Flop hab ich jetzt natürlich noch ne über Potsize bet left, aber raise hier ungern größer, weil ich da viele Bluffs haben werde.
      Die Frage ist was spricht für
      kleine bet
      shove
      check

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 2 players
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN/SB): $176.53
      BB: $95.30

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN/SB with 8:club: 6:club:
      Hero raises to $2, BB raises to $8, Hero calls $6

Flop: ($16.00) J:club: 9:club: T:spade: (2 players)
      BB bets $5.78, Hero raises to $14, BB calls $8.22

Turn: ($44.00) 4:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero ??

2. Hand
      VIllain hab ich noch nie gesehen und hat keinen vollen Stack also würd ich ihn erstmal als fisch einordnen
      Postflop is klar denke ich, bette hier nur 3x um ne größere range von ihm drin zu behalten.
      Flop is denk ich klare value bet, werde hier ganz ganz oft mit schlechterem oder Händen die ich dominiere gecalled.
      Turn ist dann die schönste Karte im Deck für mich und ich denke is auch nochmal ne klare bet gegen seine draws und alle 4er/pps oder A high die halt einfach nochmal callen weils n trockenes board is.
      River ist die Frage, ich denke ich bin hier fast nie beat, was spricht für
      kleine bet
      große bet
      check

BTN/SB: $96.70
      Hero (BB): $135.71

Pre Flop: ($1.50) Hero is BB with Q:spade: A:club:
      BTN/SB raises to $3, Hero raises to $9, BTN/SB calls $6

Flop: ($18.00) 6:club: 4:diamond: 4:club: (2 players)
      Hero bets $8, BTN/SB calls $8

Turn: ($34.00) Q:diamond: (2 players)
      Hero bets $15, BTN/SB calls $15

River: ($64.00) 9:diamond: (2 players)
      Hero ??

• baaatzi
      baaatzi
      Silber
      Interessanter Blog! Rein in­te­r­es­se­hal­ber, wenn du mit HU schon über 200K gemacht hast, wieso hast du nicht einfach weiter gespielt und stattdessen eine Kochausbildung angefangen?
    • maxde88
      maxde88
      Bronze
      Wo steht, dass ich 200k gemacht habe?8-o

Wollte einfach nochmal was neues machen, Pokern hatte für mich den Reiz verloren, brauchte was anderes bei dem man nich den ganzen Tag vorm PC hockt. Wollte damals nachm Abi schon kochen und bin auch ziemlich froh über die Entscheidung. Nur finanziell hab ich mir damit natürlich keinen Gefallen getan ;)
    • baaatzi
      baaatzi
      Silber
      Vielleicht checke ich es auch nicht richtig aber dein Graph zeigt 75.265 BB an winnings und du meintest, dass das meiste Volumen auf NL200-400 war. Also im Schnitt 3 Dollar Big Blind mal 75.265 = über 200K...

Original von maxde88 Nur finanziell hab ich mir damit natürlich keinen Gefallen getan ;)

Deswegen hatte ich gefragt. Sebastian Ruthenberg hatte ja afaik nach Poker auch irgendwas mit kochen angefangen, aber der hatte seine Mios ja auch schon gemacht. Also wenn ich so ein HU crusher wäre, hätte ich wohl erstmal versucht so lange damit Kohle zu machen wie es geht und mich danach meiner Selbstverwirklichung gewidmet.
    • maxde88
      maxde88
      Bronze
      das is NL50 bis die redline nach oben geht ;)

Ich war halt nie so wirklich motiviert allein vom Geld, hatte da gegen Ende schon große Schwierigkeiten mich zu motiveren und überhaupt zu spielen.Würds auch nich Selbstverwirklichung nennen, das klingt so nachm Hobby was man macht, weil man sonst nix zu tun hätte. Is jetzt mein Job und er macht mir auch ziemlich viel Spaß. Der Vorteil beim kochen ist, dass es sehr international ist und man damit gut reisen kann, was ich in Zukunft auch noch plane zu machen und man lernt einfach nie aus, jeder neue Koch denn du kennenlernst, macht wieder was anders als du und so weiter
      HU war damals ziemlich anstrengend die ganze Stars Lobby war voller Bumhunter und keiner hat gespielt und auf den anderen Seiten genauso, war sehr schwer Action zu bekommen. Hab dann mich immer an 6max versucht, aber da bin ich nie auf nen grünen Zweig gekommen. Hatte immer Probleme mit den tighten Ranges und mein Spiel is halt viel darauf ausgelegt speziell den Gegner zu exploiten, was dnan auch immer schwer is bei so Robotern, die 24 Tische und ihre mathematisch festgelegten Ranges spielen. Vllt haben mir auch n bisschen die Eier gefehlt, um mit HU nochmal richtig durchzustarten und n Angriff auf die Highstakes zu machen, aber hatte keine Lust n großen Teil meiner BR aufs Spiel zu setzen, weil ich ja eh schon ganz gut verdient hab.
    • maxde88
      maxde88
      Bronze
      ich denke es läuft ganz gut bei mir bisher... hab früher immer andauernd auf die Graphen geschaut auch während der session etc.
      jetzt seitdem ich wieder n bisschen angefangen habe, habe ich das Gefühl, dass mich die Swings irgendwie mehr belasten als früher, vllt weil mir inzwischen einfach bewusst is, dass ich jetzt 3 jahre lang mit 5-6 NL100 Stacks im Monat klargekommen bin und was ich einfach mit zusätzlichem Geld alles anfangen könnte. Deswegen versuche ich des jetzt mal anders und grinde einfach immer bis ich so 1-2 StarsCoin Steps voll hab und mach dann wieder pause.
      Spiele generell viele kurze Sessions und mach immer mal wieder Pause um laufen zu gehen, mir was zu essen machen oder einfach nur irgendwas anderes und nich so wie früher 6-8 Std am Stück und nur aufstehen um dem Pizza Boten die Tür aufzumachen.

Die meisten Probleme hab ich bisher glaub ich in so mittleren Pötten, werde schnell ungeduldig und unkonzentriert, vor allem wenn dann wieder so 50/50 nits die ganze zeit rumlaufen und versuche dann Pötte zu erzwingen.
      Denke aber, dass ich generell ne vernünftige Edge auf des NL100 Feld hab, vor allem weil auch viele Regs ganz krasse Fehler machen. Ich weiß nich obs auf irgendner Coaching Seite Videos gibt bei denen vorgeschlagen wird Turns zu overbetten, aber das sehe ich recht häufig und in ganz komischen Spots. kann bestimmt manchmal Sinn machen, aber mit der Frequenz mit der das viele machen ganz sicher nich.

So dann zum Abschluss noch 2 Hände
      1.Hand
      Villain is n Reg, foldet ziemlich auf 3bets
      Ich hab so ne Hand aber doch lieber in ner polarisierten 3betting range als sowas wie AJ/ATo, weil ich mit der Hand viel zu selten SD value floppe und als 3bet kriege ich wenn ich treffe eher action als wenn ich calle aufn openraise
      Flop is denk ich standard cbet
      er foldet viel auf turncbets, deswegen bette ich hier, aber ich denke c/c am Turn macht auch sehr viel sinn, weil meine Hand gut versteckt is und Karten die meine Hand machen ihn zum bluffen verleiten könnte, denke das würde ich im Nachinein lieber machen vor allem wenn er turn shoved is richtig eklig mit 7 high
      River weiß ich nich, ich bette hier halt nich viel, würde denke ich oft bluffcatchen, und is schwierig was zu reppen auf dem runout, man könnte vllt noch sehr klein betten damit ich dann am im SHowdown nich gegen J9 oder 22 verlier

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 3036386

BTN/SB: $100.50
      Hero (BB): $172.28

Pre Flop: ($1.50) Hero is BB with 7 :diamond: 4 :diamond:
      BTN/SB raises to $2.40, Hero raises to $9, BTN/SB calls $6.60

Flop: ($18.00) 8 :club: 5 :diamond: T :diamond: (2 players)
      Hero bets $9, BTN/SB calls $9

Turn: ($36.00) 8 :heart: (2 players)
      Hero bets $19, BTN/SB calls $19

River: ($74.00) 3 :heart: (2 players)
      Hero ??

2. Hand
      Villain is Unknown einer der ersten Händ gegen ihn aber hat vollen Stack also vllt kompetent
      ich denke is sehr standard bis zum River, sehe während der Hand keinerlei Sinn zu checken, um ihm ne Freecard zu geben
      n blank River shove ich sehr gerne, weil ich denke, dass ich hier oft gebluffcatcht werde, und selten geblufft werde, weil Villain ganz oft Showodwn Value hat
      auf dem river sehe ich eigentlich keinen Sinn zu betten, da ich ihn selten bluffcatchen sehe mit A9 oder so, vllt ne minibet sowas wie 12 als block/valuebet, aber bin da kein großer Fan von
      ist die Frage, ob ich oft geblufft werde, wenn ich checke. Ich gehe davon aus, dass Villain hier immer Showdown Value hat. Für ihn wäre es aber ein sehr guter Spot alle seine Hände in n Bluff zu turnen und ich denke, dass würde ich auch tun in dem Spot, aber da ich ihn nich kenne isses schwer zu sagen, ob er dazu in der Lage is.

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 3036387

BTN/SB: $100.00
      Hero (BB): $336.54

Pre Flop: ($1.50) Hero is BB with K :spade: K :diamond:
      BTN/SB raises to $2, Hero raises to $7, BTN/SB calls $5

Flop: ($14.00) 6 :heart: 8 :club: 2 :diamond: (2 players)
      Hero bets $8, BTN/SB calls $8

Turn: ($30.00) 9 :spade: (2 players)
      Hero bets $19, BTN/SB calls $19

River: ($68.00) 5 :heart: (2 players)
      Hero ??

• maxde88
      maxde88
      Bronze
      einfach nur weils witzig is :f_love: :f_biggrin:

Hero (BTN/SB): $183.47
      BB: $89.87

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN/SB with A:heart: K:club:
      Hero raises to $2, BB raises to $6, Hero raises to $14, BB calls $8

Flop: ($28.00) 3:heart: Q:spade: 8:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $9, BB calls $9

Turn: ($46.00) 8:spade: (2 players)
      BB checks, Hero checks

River: ($46.00) 2:spade: (2 players)
      BB checks, Hero checks

Final Pot: $46.00
      Hero shows Ah Kc (a pair of Eights - Ace kicker)
      BB shows 7h Jh (a pair of Eights)
      Hero wins $45.00
      (Rake: $1.00)

und dazu noch ne interessante Hand in Anlehnung an die Hand vom letzten Post mit KK

Hero (BTN/SB): $131.30
      BB: $142.51

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN/SB with 9:heart: A:heart:
      Hero raises to $2, BB calls $1

Flop: ($4.00) 9:spade: 8:spade: 2:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3, BB raises to $13, Hero calls $10

Turn: ($30.00) 7:club: (2 players)
      BB bets $23, Hero calls $23

River: ($76.00) T:spade: (2 players)
      BB checks, Hero ??

• krendipont
      krendipont
      Bronze
      @KK: Wir sollten auf dem River Range checken und dann halt deciden. Kommt drauf an wieviele 2pairs+ du hier in deiner Riverrange hast, würde davon ausgehen, dass es nicht allzu viele sind, dann ist KK wohl ein call (es sei denn er bettet ziemlich groß).

@A9: any reads auf villain? Normal hätte ich hier gerne ein Spade, aber denke du musst die Hand tatsächlich bluffen, weil es bottom of our range ist. Ich würde zwei Sizings haben wollen am River und die Hand auf jeden Fall klein betten wollen.

Viel Erfolg mit dem Blog, das Forum scheint ja immer mehr auszusterben, schön, dass sich jemand noch die Mühe macht hier was zu starten.
    • maxde88
      maxde88
      Bronze
      ja war auch schon ein wenig enttäuscht, dass hier anscheinend so wenig los is und es kaum Feedback gibt, obwohl ich dachte, dass ich relativ vernünftigen content mache.

zu KK, denke nicht, dass er hier one pair Hände für value bettet und er wird nie Air haben auf dem Board, ich sehe keinen Gutshot oder so der den Flop called und aufm River nix hat... Deswegen is c/c hier schon tough find ich außer bettet so 1/3 pot oder so, aber auch dann bin ich nich sehr glücklich mit nem call

A9, war einer der ersten Hände gegen den hab keinerlei reads, is halt insofern ähnlich, dass ich nie air haben werde auf dem river...
      warum würdest du mit der Hand klein betten wollen?
      ich denke wenn er hier checkt wird er immer vernünftige sd value haben mit 2 pair+, weil der river viel zu gut is um nich zu bluffen, könnte mir hier schon vorstellen 2 sizes zu haben und sowas wie n set oder ne 6 klein zu betten, aber denke, wenn ich bluffen würde, würde ich mich schon polarisieren und groß betten wollen.
    • ine23
      ine23
      Silber
      Finde es interessant und lese gerne mit, input kann ich aber keinen geben, weil ich einfach zu wenig Ahnung habe.

Halte noch ein bisschen durch mitn posten, am Anfang mag es ein bisschen dauern, aber wird noch genug Traffic kommen.
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      Ja auf jeden Fall durchhalten, hab leider auch keine Ahnung von NLHU.

Viel erfolg!
    • MeetBucks
      MeetBucks
      Bronze
      Bin in! Gl! :f_thumbsup:
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Durchhaltevermögen, letztesmal ham wir 3k seiten geschafft oder so^^
    • maxde88
      maxde88
      Bronze
      @bamboocha, ja die guten alten intelli Zeiten, als die Welt noch in Ordnung war :f_drink:
      und zu den Leuten, die meinten, sie haben kein Input zum pokern, kann ja auch zu was anderem sein, hab ja hier auch n bisschen über mich und mein Leben erzählt muss ja nich immer nur über Poker sein ;)

so nochmal eine unterhaltsame Hand

Hero (BTN/SB): $110.50
      BB: $214.19

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN/SB with 5:club: J:club:
      Hero raises to $2, BB raises to $7, Hero calls $5

Flop: ($14.00) 3:spade: 5:diamond: 6:diamond: (2 players)
      BB bets $11.44, Hero calls $11.44

Turn: ($36.88) K:spade: (2 players)
      BB checks, Hero checks

River: ($36.88) 2:heart: (2 players)
      BB bets $71, Hero calls $71

Final Pot: $178.88
      Hero shows 5c Jc (a pair of Fives)
      BB shows Ts Qs (high card King)
      Hero wins $177.88
      (Rake: $1.00)

und dann nochmal 2 interessante Hände von gestern, war insgesamt ne relativ schlechte session, war relativ unkonzentriert und hab dann n paar dumme calls gemacht die vllt nich hätten sein müssen
      und arbeite grad wieder den 8. Tag am Stück, da isses vllt auch nich optimal, dann abends nach der Arbeit noch zu spielen...

1. Hand
      Villain isn Reg aber n relativ komischer er barrelt ziemlich viel immer, foldet viel auf 3 bets und is sonst eher tight
      ich denke, wenn er hier checkt hat er oft sowas wie A high oder sd value, mit denen er am Flop nich geraised werden möchte, deswegen will ich Turn und River c/r
      mit dem shove reppt er halt gar nix, er würde hier niemals A3 oder so shoven, sollte eig keine sets haben bei seinen cbet stats und seh generell keine Hand, die bis hierhin so spielt und mich beat hat...

BTN/SB: $171.59
      Hero (BB): $145.86

Pre Flop: ($1.50) Hero is BB with 6:spade: J:spade:
      BTN/SB raises to $2.50, Hero calls $1.50

Flop: ($5.00) 3:club: 9:club: 6:diamond: (2 players)
      Hero checks, BTN/SB checks

Turn: ($5.00) J:heart: (2 players)
      Hero checks, BTN/SB checks

River: ($5.00) A:diamond: (2 players)
      Hero checks, BTN/SB bets $4.75, Hero raises to $23, BTN/SB raises to $169.09 all in, Hero ??

2. Hand
      Villain isn reg, den ich aber zum ersten mal sehe, hat bis hierhin extrem viel ge3bettet 60% oder so, deswegen denk ich is das ne ganz vernünftige Hand zum callen, auch wenn man da sicherlich bessere Hände nehmen kann
      flop isn standard call, macht wenig sinn da was anderes zu machen
      turn is dann die Frage, ich bette hier sehr gerne, weil viele leute c/f und ich mehr hände am river reppen kann, wenn er hier called
      andererseits isses natürlich sehr ärgerlich, wenn er shoved und ich da mit viel zu viel equity stehe, aber keinerlei sd value
      River is dann wahrscheinlich mit die schlechteste Karte für meine Range, is die Frage ob er hier noch viel folden wird, wenn ich shove, weil in dem sinne is ja kein draw vom flop angekommen, aber ich hab hier halt bottom meiner range und das spricht ja immer eher fürn bluff, auch wenn ich dem spot nich oft bluffen werde.

Hero (BTN/SB): $133.30
      BB: $102.75

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN/SB with T:club: 6:club:
      Hero raises to $2, BB raises to $9, Hero calls $7

Flop: ($18.00) 7:spade: 5:diamond: 9:club: (2 players)
      BB bets $10, Hero calls $10

Turn: ($38.00) 3:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $19, BB calls $19

River: ($76.00) 9:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero ??
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      Dann sag doch mal wo du deine Ausbildung gemacht hast, dann kann ich mal zum Essen vorbeikommen. Komme auch aus Hamburg.

Peace :)
    • krendipont
      krendipont
      Bronze
      Warum denkst du, dass er A3 nicht jammen würde? A6 und alle Jahre AA mit Ac wäre bei ihm möglich. Sind zwar wenige credible Kombos aner seine Sizes polarisieren ihn schon extrem und ich sehe auch keine Bluffs tbh.

T6cc würde ich aufgeben, du hast so ziemlich die schlechtesten Blocker die möglich sind.
    • maxde88
      maxde88
      Bronze
      Original von KingPeKa
      Dann sag doch mal wo du deine Ausbildung gemacht hast, dann kann ich mal zum Essen vorbeikommen. Komme auch aus Hamburg.

Peace :)
      im und arbeite momentan noch im
      @krendipont
      denke nicht, dass da jemand auf NL100 A3 jammed wenn dann nochmal n kleines raise allerhöchstens, aber die haben viel zu viel Angst generell

ja T6 kann man wohl auch aufgeben, Balance is wahrscheinlich eh überbewertet auf HU Zoom
    • maxde88
      maxde88
      Bronze
      so jetzt heute schon mein Monatsziel erreicht

wusste gar nich, dass man Supernova jetzt monatlich erreichen kann, das sollte dann wohl auch machbar sein in den verbleibenden 2 Wochen ;)

War sonst in den letzten Tagen eher unzufrieden, hab wieder ziemlich lange unnötige, bisschen tilty Sessions gespielt, muss da noch schauen wie ich da n gutes Mittelmaß finde und mich nich zu leicht da reinziehen lasse.
      Generell muss ich sagen, dass ich die Dynamiken von so 2-4 Table HU Matches vermisse, man spielt ja doch n großen Anteil der Hände bei Zoom gegen Regs, aber is schwer da ne Dynamik aufzubauen, wenn man alle 10 Hände mal gegen den gleichen spielt.
      Man konnte sich früher die Gegner immer ganz gut zurecht legen, häufiger sein Spiel ändern und beispielsweise erst anfangen dauernd zu 3betten und ganz dünn zu vbetten und viel zu bluffen und dann tighter zu werden und gucken wie lange der Gegner braucht bis ers rafft, oder man konnte ziemlich coole 4bet Dynamiken aufbauen, wenn mich jetzt einer mit K2o 4betten sieht und dann haben wir 30 min später wieder n 4bet pot dann is das halt bissl fürn arsch.

Beruflich muss ich jetzt mal schauen, was sich bei mir tut, bin jetzt noch bis Ende des Monats angestellt und hatte eig n job ab April, aber der scheint immer mehr zu verschwinden. Eigentlich war mein Plan nach der Ausbildung erstmal ins Ausland zu gehen, weil ich gerne was komplett anderes machen würde und wollte auch gerne noch 1-2 Sprachen lernen. Wenn der Job jetzt nix wird nehm ich vllt einfach 2 Kochjacken 3 Messer und meinen Wanderrucksack und fahr mim Zug durch Südfrankreich und frag an wer n Koch braucht, hatte mit e-mail Bewerbungen da bisher kein Glück.
    • maxde88
      maxde88
      Bronze
      grad mega komische Hand

isn Reg 3bettet recht viel (30%) und hat bisher noch nich auf 4bets gefolded (aber kleine samplesize so 150 Hände oder so)
      denke flop is ideal um zu checken und bluffs zu inducen hab obv nich vor zu folden und reppe halt sehr gut AK/AQ sowas wogegen er sich sehr wohl fühlen sollte zu bluffen, denke wenn ich bette seh ich zu stark aus
      der triple potsize shove macht überhaupt keinen sinn am river. meine perceived range is ja wahrscheinlich sowas wie AK/AQ oder irgendne bluff 4bet die n pair hat und gegen die Range macht es eig gar keinen sinn so zu valueshoven, weil ich ja ziemlich schwach aussehe, gleichzeitig habe ich aber noch niemand so bluffen sehen auf NL100

Hero (BTN/SB): $303.35
      BB: $117.59

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN/SB with K:spade: K:club:
      Hero raises to $2, BB raises to $8, Hero raises to $17, BB calls $9

Flop: ($34.00) 8:club: 9:diamond: 6:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero checks

Turn: ($34.00) 4:spade: (2 players)
      BB checks, Hero checks

River: ($34.00) 2:club: (2 players)
      BB bets $100.59 all in, Hero ??