Welche Stats anzeigen lassen?

• hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      Hallo

welche Stats sind für einen SSSler wichtig und sollten deswegen am Tisch angezeigt werden?!?

und auch noch eine Off-Topic Frage: Wenn man an 9max Tischen spielt sollte man dann vom Tisch gehn wenn weniger als 8 Spieler am Tisch sind?

thx hammer
  • 3 Antworten
    • keijo777
      keijo777
      Global
      Als Stats sind denke ich VPIP, PFR & Aggression Factor standard. Ab ner gewissen Samplesize sollte man unbedingt Att. to steal dazu nehmen um ne gescheite Range für Repushes festlegen zu können...

IMO solltest du den Tisch sofort verlassen wenn weniger als 9 Spieler am Tisch sitzen, wird einfach zu unprofitabel...

Hier wurde darüber aber auch schon ausführlich diskutiert: http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=161220

Gruß
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Wenn man 9-max Tische spielt kann man ja schlecht jedesmal bei einem freien Seat wieder runtergehen. Bei weniger als 8 aktiven Spielern geh ich dann aber meistens.

Ich denke bei den ATS und Fold SB/BB To Steal Werten reicht es, wenn man die ins Pop-up Fenster packt. Die braucht man ja nicht so oft und ansonsten wirds leicht unübersichtlich (besonders wenn die Tische wegen multi-tabling so winzig werden).
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich hab bei SSS PFR, AF Total, Number of Hands, VPIP, Folded Flop to Bet und Raise Continuation Bet. Sind für einen SSSler meiner Ansicht nach die wichtigsten, besonders, das folded to flop bet is nützlich, wenn man nicht immer im PopUp nachschauen muss, weil das ja meist die schwierigste Entscheidung ist.
      ATS und Folded to Steal werte schau ich in aller Ruhe im PopUp nach, die Zeit hat man, da es ja nicht zu oft vorkommt.
      Man kann sich noch die einzelnen AFs anzeigen lassen, um maybe auch mal ne 2nd Barrel zu feuern, aber das wird irgendwann verdammt unübersichtlich.