NL $2/$4 SH - Sebra - Platin - 13.09.07

• 8 Antworten
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      nice video...standart halt

wieso konnte ich das ganze video sehen???
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      Stimmt, das Vid kann ich auch sehen, ohne Platin zu sein
    • havox
      havox
      Bronze
      *Pfeif* =)
    • cYde
      cYde
      Black
      Naja, ich finde das Video ziemlich standard mit den Situationen die da vorkommen aber da kannst du ja nichts dafür.
      Trotzdem überrascht mich deine Spielweise mit kleinen Pocket Pairs oder suited Connectors. Du neigst meiner Meinung nach viel zu sehr dazu deine Drawing Hands coldzucallen. Gerade im BvB hast du bei einem std. Gegner eigentlich nie die nötigen Implieds um auf Setvalue callen zu können. Auch gegen einen sehr loosen(!) CO Opener seh ich nicht unbedingt viel Sinn SCs vom BU zu coldcallen. Auch mit 77/99 aus dem BB haben sich zwei super Spots zum Squeezen angeboten, auch da callst du nur auf Setvalue.
      Ich weiß nicht ob du immer so spielst (ich geh mal davon aus) aber so wirst du einiges an Value liegen lassen und in einigen Spots unprofitabel spielen.

Just my 2 cents.
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Kleine Pockets sind definitiv keine Hände, die ständig in Position ge-3-bettet werden müssen. Oop schmeiß ich's gegebenenfalls sogar weg, hatte ich aber irgendwo schon mal erwähnt, denn das mit dem Setvalue ist mir schon bewusst. Und squeezen ist ebenfalls kein Muss mit 77/99, coldcallen und einen Multiway-Pot spielen ist nicht verkehrt.
      Der 2. Teil des Videos wird dann ein wenig actionlastiger glaub ich.
    • cYde
      cYde
      Black
      Ich sag ja auch nicht, dass man immer 3-betten muss oder das du in dem Spot squeezen musst. Trotzdem ist es ein Unterschied ob ein 17/12 aus UTG raised oder ein 30/23 Spieler aus dem CO. Ein Fold ist, sofern du wirklich nur auf Setvalue spielst und nur auf ganz wenigen Flops ui "movest", teilweise sogar besser als ein Call. Es gab natürlich auch nur wenige Szenen anhand derer ich mir ein Bild gemacht hab aber tendenziell sieht dein Spiel für mich zu passiv für das Limit aus. Auf den unteren Limits wäre das wahrscheinlich sogar die profitabelste Spielweise.
      Falls die Szenen jetzt nur "Ausnahmen" sind, kannste mich auch ignorieren, ich bin mal aufs nächste Video gespannt ;)
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hatte beim gucken die gleichen Gedanken wie cyde, bin aber auch mal gespannt auf die Action vom zweiten :)
    • andi23
      andi23
      Bronze
      mach dir doch bitte mal n vernünftiges PP layout, das wurde doch schon beim letzten video angemerkt. mit dem standardlayout und den ganzen bunten stats is das wirklich wahnsinnig unübersichtlich!