Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wer würde mir mal über die Schultern schauen?

• coma
      coma
      Bronze
      Hi Leute

Ich habe folgendes Problem.

Spiele ne ganze Weile schon auf FTP und hab nach ner Pokerpause 70$ dort eingecasht. Mit Bonus und Sngs hab ich mich dann auf 230$ hochgearbeitet.

Wollte aber schon eine ganze Zeit zu FL .25/.50 wechseln weil mir die sngs bisschen langweilig wurden. Nach nem Down bei den sngs (-130$) bin ich dann mit FL angefangen. Und nun dümpel ich seit gefühlten 5 Jahren immer bei 110$ rum. Einen Tag mach ich mal 30$ den nächsten verliere ich dann wieder 30$. Das nervt langsam Tierisch - Rake produzier ich wie nen kleiner Gott :D . Ich lese immer wieder die Strategieartikel. Besonders die standart Betsequenzen haben mir ziemlich weitergeholfen - Videos Schau ich mir an und Coachings besuche ich auch - trotzdem dümpel ich immer nur rum :)

Hätte nich jemand in der nächsten Zeit lust nen paar Leaks bei mir aufzuspüren?

Bye Alex
  • 2 Antworten