Neteller: Keine Einzahlung per InstantBankDeposit möglich -erledigt-

• Apfelbuch
      Apfelbuch
      Bronze
      edit: Hat sich erledigt, lag wohl am internetexplorer. In Tiger&Camino gings ohne Probleme... Scheisse SUpport erzählt mir wieder mal Müll!

Hatte grade ein seltsames Problem... Wollte Geld bei Neteller über Instant Bank Transfer eincashen. So als sich dann meine Bankseite in Frame geöffnet hat bekam ich nach dem einloggen einen Sessiontimeout. Fand ich schon sehr seltsam. Leider war da nirgends ein Cancelbutton, mit dem Neteller hätte sagen können, dass da etwas schief gelaufen ist.

Wollte dann einfach nochmal das selbe machen, dann kam jedoch ein Fehler, dass ich bereits einen solchen Transfer am Laufen habe. Ich denke mir, dass sie die Transfers, die nach einer gewissen Zeit nicht bestätigt wurden, dann automatisch rauslöschen - nur dumm, dass ich das Geld jetzt möchte.

Bin dann in den Supportchat (sonst immer Telefon, aber ist grade doof, weil die andern hier schlafen). Dann meinte der Typ folgendes:

Alvin: NETELLER has made a business decision to temporarily disable the German deposit options ELV and InstaCASH. At this time, we do not know when these deposit options will be available again for our German members. We apologize for any inconvenience this may cause.

Will der mich verarschen? Ist InstaCASH überhaupt das selbe wie Instant Bank Transfer? Weil ELV steht nicht mehr auf der Depositpage, da hat er Recht, aber Instant Bank Transfer steht nocht da. Und zuerst hat mir meine Bank auch richtig angezeigt "Online Bezahlung an ... Betrag ...", nur der Login hat eben nicht geklappt.
      Weiß jemand ob es wirklich keinen Instant Bank Transfer Deposit mehr gibt?

Für diese Antwort hat er übrigens 10min gebraucht, während alle anderen nach 10sec kamen, ich vermute mal die haben da Auswahllisten und hierfür gabs nix :)
  • 1 Antwort