Neteller Auszahlung auf Bankkonto

• Hg22
      Hg22
      Bronze
      Letzten Samstag beantragte ich bei Neteller per Überweisung einen Cashout auf mein Bankonto. Bis heute ist nichts auf meinem Konto eingegangen. In meinem Neteller-Account heisst es zu dem Vorgang "in Bearbeitung". Heisst das, dass Neteller die Überwesiung noch gar nicht getätigt hat? Sollte ich mir Sorgen machen???
  • 9 Antworten
    • LogenX
      LogenX
      Bronze
      Ein Neteller Cashout kann schon mal bis zu 2 Wochen dauern.
      Wie Neteller selber angibt dauert ein Cashout 4-5 Werktage, das ist wohl die Zeit welche die benötigen die Überweisung zu tätigen, hinzu kommen dann noch mal ein paar Werktage bis die Überweisung bei deiner Bank eingeht und die das Geld deinem Konto gutschreiben.

Aber keine Panik sind ja erst 4 ganze Werktage vorbei, dzu musst dir noch keine Sorgen machen das Geld kommt sicher nächste Woche.
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Original von Hg22
      In meinem Neteller-Account heisst es zu dem Vorgang "in Bearbeitung". Heisst das, dass Neteller die Überwesiung noch gar nicht getätigt hat? Sollte ich mir Sorgen machen???
      Nö, das dauert seine Zeit. Wenn bei Neteller steht: "Abgeschlossen" und 2-3 Tage später immer noch nichts auf Bankkonto ist, würde ich nachfragen. Grund zur Sorge sähe ich darin immer noch nicht. Das klappt schon...
    • Hg22
      Hg22
      Bronze
      Well, das ist aber schon heftig lang! Vielleicht korreliert die "wait time " auch mit der Höhe des Auszahlungsbetrages? Bei Beträgen <500 EUR, die ich bisher via Netteller auscahste, brauchte es nie mehr als 3 Werktage ehe das Geld da war. Diesmal sind's >1000 euronen.....

Ich glaub, das nächste Mal lass ich mir's direkt von ps auf mein bankkonto überweisen, soll ja mittlerweile auch funktionieren.
    • Hg22
      Hg22
      Bronze
      ...hab heute morgen den support angemailt, --kein feedback bis dato --! Und der Status heisst noch immer "in Bearbeitung". Es kann doch nicht sein, dass die jetzt eine Woche lang meinen Überweisungsauftrag haben und NICHTS machen!

Soll ich da wirklich ruhig bleiben???
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von Hg22
      ...hab heute morgen den support angemailt, --kein feedback bis dato --! Und der Status heisst noch immer "in Bearbeitung". Es kann doch nicht sein, dass die jetzt eine Woche lang meinen Überweisungsauftrag haben und NICHTS machen!

#

Da sie in keiner angemessenen Zeit geantwortet haben, würde ich SOFORT den Rechtsanwalt einschalten!
    • Hg22
      Hg22
      Bronze
      Original von BoneCS
      Original von Hg22

#

Da sie in keiner angemessenen Zeit geantwortet haben, würde ich SOFORT den Rechtsanwalt einschalten!
      was bist du denn für ein troll?
    • Hg22
      Hg22
      Bronze
      Neteller sucks!

1. Email-Enquiry ohne Antwort

2. Live Chat: All operators are currently assisting others. Thanks for your patience. An operator will be with you shortly.

3. 0800 er Nummer für dt. Telefonsupport: Ansage vom Band die 12 digit Nummer einzugeben, danach wird die Verbindung abgebrochen.

4. 001 er Nummer für international support: siehe 3

Wenn das mal kein Support ist! Ich hoffe, dass meine Kohle noch irgendwann ankommt, dann ist für mich Finito mit dieser Fa....not very trustworthy...
    • haeper
      haeper
      Bronze
      hab ich schon öfter gemacht dauert ca 2-5 tage
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von BoneCS
      Original von Hg22

#

Und der schickt Neteller dann am Besten eine Zahlungsaufforderung mit einer Frist von 2 Wochen.
      Und wenn das nicht hilft, Gericht einschalten.