FL $50/$100 SH - patrikskjold - Diamond - 14.09.07

• 5 Antworten
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      ganz großes Tennis.
      Für mich ist das video eins der hilfreichsten was ich hier je gesehen hab
      Dickes Lob, mach weiter so!

Fragen kommen in den nächsten tagen
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Ich finds super zu sehen, dass auch so Profispieler wie du nicht immer gewinnen können ;)

Zum Stichwort ganz großes Tennis fällt mir auch noch ein
    • IntoTheJail
      IntoTheJail
      Black
      Sehr schönes und lehrreiches Video!

was mir aufgefallen ist:

- im video spielst du ziemlich passiv postflop, d.h. es gibt keine pure bluffs von dir zu sehen, mit denen du eigentlich deine Lines balancest. Da du oft runtergecalled wirst oder Gegner aus Angst gecheckraised zu werden oft am Turn behind checken, glaube ich nicht, dass du ohne bluffs auskommst.

- wäre super, wenn du nicht nur deine Hände spielst, sondern auch erläuterst, wie du deine Lines balancest, was du bei welcher Karte machen würdest usw. Dafür wären 2 Tische völlig ausreichend und dabei lernen wir noch mehr ;)

- Stats and Reads! Gegnerabhängige Lines wären auf jeden Fall das, was ich mir bei deinen vids wünschen würde.

zu den händen:

'11. QT. Board: A37Q. Nach dem Check bettest du den Turn. Finde CB besser. In diesem thread wird über eine ähnliche Hand diskutiert.

'16. 55. Board: K76 rainbow. Du callst den Flop bei 1 zu 8 Pottods mit 2,5 Outs. Nicht zu loose? Oder 2,5 Outs + implied odds + möglicher oesd und gutshot reichen für einen Call? Am Turn kommt 3. Hier bekommst du 1 zu 5 und callst mit 6 Outs ... Sind implieds so groß?

Freue mich auf weitere Vids von dir,

mfg whizkid
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      3:24
      Find ich check river besser. AK und AJ beaten dich und werden raisen, gegen alle anderen Kings splittest du. Nur gegen niedrige PP ist die bet gut, aber die hat er nicht oft genug imo

8:00
      Bei welchen Karten würdest du den River callen?
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      irgendwie finde ich die haende im video gerade nicht. wenn die fragen noch aktuell sind waere es nett wenn ihr die haende nochmal besser beschreiben koenntet.

patrik