PartyPoker-Fenster poppt immer nach vorne

• TeKaFu
      TeKaFu
      Bronze
      @ Dominik1985 und Euzzie
      Ihr seit doch nur neidisch

Ich gewinne nicht immer, kommt auch mal vor das ein verliere, bisher 5 mal. Da ich ja immer mit 10$ Einsatz an Tisch gehe ist das wohl zu verschmerzen immerhin hab ich mittlerweile gut 900$ erspielt.
      Wenn du meinst das ich so ein Noob bin, dann bin ich das halt
      Ich calle nicht viele Hände ich überlege jedes mal bevor ich calle und spiele diszipliniert.
      Warum bin ich denn noch immer an den 25/50 cent Tischen ?
      Es läuft auch nicht immer alles rund... hatte gestern aus 68$ gemacht, nach 3 std.. Dann hatte ich Big Blind ,jeder hat nur gecallt, ich gecheckt mit 53o.... Dann bin ich rumgesurft weil es grad die ganze Zeit bissl gedauert hat und als ich grad auf einen Link klicken wollte um ein pdf runter zu laden geht das partypokerfenster auf und ich calle..... Nur so nebenbei der hinter mir hat geraised auf 1,25$, der andere reraise auf 3$ und der ander Spieler, der ca. 42$ hatte geht all in, bei einem Flop von A Q T........ wie gesagt ich habe ausversehen gecallt, das andere Geld hab ich dann auch verloren weil ich nur dumm und scheisse gespielt habe, also entschied ich mich für eine längere Pause

So und auch gleich eine Frage falls das einer liest kann man irgendwo einstellen das sich das Fenster nicht einfach nach vorne drückt sondern einfach nur der Sound kommt ?

EDIT by fry3: Titel editiert...
  • 5 Antworten