Vorteile des King Status

• circe
      circe
      Bronze
      Hallo Leute,

bei mir ist der King Status in Reichweite und ich frage mich, welche Vorteile mir das bringen würde.

Die Standardpunkte werden mit dem Faktor 3 multipliziert und man bekommt einen Kundenbetreuer als festen Ansprechpartner. Soweit so gut.

Kann ich so einen Berater täglich nerven, ob er einen Reload herausrückt? :D

Wird PartyPoker nicht sagen: Der spielt doch sowieso täglich bei uns, warum sollen wir ihm Geld nachwerfen? :tongue:

Und nachdem ps.de mit mehreren Anbietern zusammenarbeitet, kann man doch seine Spielstunden auch auf mehrere Räume verteilen und auf diese Art Rake produzieren.

Liebe Grüße

Christian
  • 22 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Bei mir hat sich nie einer dieser tollen persönlichen Berater gemeldet :D

Ansonsten bringt das halt nur mehr Partypoints, so toll ist das alles nicht wirklich, weswegen ich in letzter Zeit auch kaum noch da spiele.
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Also bis jetzt hat mir Party auch noch keinen VIP-Host gegeben - und ich bin inzwischen Ace...
    • schnief
      schnief
      Bronze
      Ich hab mal ne Mail an vip@partypoker.com geschrieben, da ich King geworden bin um nachzufragen wer denn jetzt mein VIP-Host ist. Das war glaube ich vor einer Woche - ich warte noch auf eine Antwort. (Ist nicht so, dass ich ihn dringend nötig hätte, aber wer weiß für was der noch nützlich sein kann).
    • garandou
      garandou
      Black
      Wie man so nen VIP-host bekommt würde mich auch mal interessieren. Bin deuce und PP hat noch nie ne mail von mir beantwortet :evil:
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Außer 3x Punkte hab ich auch noch nichts gemerkt. ?(
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      naja, jeder king+ hat das recht auf n viphost.. dass ihr einen wollt müsst ihr denen aber schon sagen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von circe
      Und nachdem ps.de mit mehreren Anbietern zusammenarbeitet, kann man doch seine Spielstunden auch auf mehrere Räume verteilen und auf diese Art Rake produzieren.
      Was bringt es denn, Rake auf verschiedenen Seiten zu produzieren?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      lol seitdem ich ace wurde hab ich nen vip host, der mir immer innerhalb von wenigen stunden antwortet, längste wartezeit waren mal 24h.

meldet euch mal bei pp =)
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von dhw86
      lol seitdem ich ace wurde hab ich nen vip host, der mir immer innerhalb von wenigen stunden antwortet, längste wartezeit waren mal 24h.
      Wie sehen die Antworten aus? Bekommst Du häufig Reloadboniangebote?

Liebe Grüße

Christian
    • MrWakett1
      MrWakett1
      Bronze
      wo muss man sich denn da melden um so nen ansprechpartner zu bekommen?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich hab damals den ober vip betreuer angeschrieben wies aussieht weil ich aces bin. dann kam ne email von nem andern zurück und der kümmert sich nun immer um meine anfragen.

bekomme halt die standart reloads immer und kann mir zusätzlich welche verschaffen. beispiel: hab gemeint ich hätte in der 2. grindwoche keinen grindload bekommen (lol da gabs auch keinen ^^), host meint kein problem, cash ein und meld dich wieder dann schreib ich dir einen gut.
      hatte dann den reload, am gleichen abend kam noch ein reload ins haus =)
    • opiwahn
      opiwahn
      Bronze
      PP und Ps.de sind schon noch 2 verschiedene sachen. wenn du z.b. auf titan spielst, dann bekommst du strategypunkte, wodurch du im ps-ranking steigst (silber, gold, platin usw). falls du aber king werden willst, mußt du dir die punkte schon bei pp erspielen. der eigentlich vorteil ist wohl dass man 3fache punkte bekommt und da jeder punkt einen cent wert ist, ist das doch auch schonmal was schönes. für ps.de bringt der kingstatus gar nichts.

hab aber auch mal ne frage:
      wann endet denn das laufende quartal? falls noch genug zeit ist, könnte ichs auch noch schaffen könig zu werden. wär aber mal schön zu wissen, bis wann genau ich da die 2000 punkte erreicht haben müsste.
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Das Quartal endet am 30.9.07.
    • Eukropoles
      Eukropoles
      Bronze
      Das immer alle so geil auf diese bekloppten Party-Reloads sind, werdet lieber Winning-Player auf gescheiten Limits und ihr müsst nicht jede Woche rumbetteln.

Kein Wunder, dass der Party-Support so schlecht geworden ist, wenn die jeden Tag mit sowas überhäuft werden.
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von Eukropoles
      Das immer alle so geil auf diese bekloppten Party-Reloads sind, werdet lieber Winning-Player auf gescheiten Limits und ihr müsst nicht jede Woche rumbetteln.

Kein Wunder, dass der Party-Support so schlecht geworden ist, wenn die jeden Tag mit sowas überhäuft werden.
      Boni sind für alle Spieler interessant, egal ob winning oder loosing player.

Spielen würde man ohnehin, warum soll man nicht zusätzlich zum Gewinn aus dem Spielbetrieb zusätzliches Geld mitnehmen?

Die Bonibedingungen bei Party werden in der Tat immer schlechter.

Liebe Grüße

Christian
    • MrWakett1
      MrWakett1
      Bronze
      Original von MrWakett1
      wo muss man sich denn da melden um so nen ansprechpartner zu bekommen?
      anyone? :/
    • Eukropoles
      Eukropoles
      Bronze
      Sicher, alles unbestritten, nur hat man Bettelei wirklich so nötig?

Party bietet doch ab und an was an, soll man doch zufrieden mit sein.

Stars rückt 2x im Jahr einen raus.

Die VIP-Hosts sollten schnelle Antwort bei wichtigen Problemen geben, aber wenn die ständig Bonusbettelmails beantworten müssen, ist es halt kein Wunder, dass die Qualität drunter leidet.

Da nützt auch King, Ace oder Deuce Status nix ...
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von dhw86

meldet euch mal bei pp =)
      lol bin noch kein King (fehlen noch 100PP) und Party schreibt mir trotzdem seit etwas 1,5 Monaten in weniger als 3h zurück(meist noch schneller) :P

-allerdings ist die Samplesize mit 5 Mails nicht sehr groß kann also alles noch Varianz sein ;) :D
    • opiwahn
      opiwahn
      Bronze
      Original von Hexer72
      Das Quartal endet am 30.9.07.
      schade, dann wirds wohl doch wieder nichts mit meinem king-status. :(
    • 1
    • 2