Zensur

• tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Im Zuge unserer Öffnung hinsichtlich anderer Pokeranbieter, die schon bald umgesetzt wird, ist es ab sofort erlaubt über alle Pokeranbieter im Forum zu diskutieren. Natürlich ist weiterhin keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art gestattet.

Quelle: http://www.pokerstrategy.com/de/news/world-of-poker/464/

Trotzdem ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass einzelne Threads im Forum "zukünftige Partnerseiten" einfach gelöscht werden, z.B. wenn es um Empire-Poker geht. OK, ist vielleicht keine zukünftige Partnerseite, aber passt irgendwie trotzdem nicht zu dem Zitat aus der News. Die Zensur ist also wieder eingeführt oder wie soll ich das verstehen? Gab es dazu auch eine News?
  • 7 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Es geht dabei idR um Werbung für andere Afiliates. Und diese Beiträge sind eben nicht erwünscht.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      aus dem sticky http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=142397 :

Original von Korn
      Dieses Forum ist zur Diskussion über mögliche zukünftige Partnerseiten gedacht.

PokerStrategy verfolgt eine "one site per network" policy, das heißt, sobald wir in einem Netzwerk eine Seite anbieten, supporten wir alle anderen Seiten in dem Netzwerk nicht mehr.

Der Grund dafür ist, dass wir ein Abwerben zu anderen Skins im selben Netzwerk nicht unterstützen möchten. Jeder kann natürlich spielen, wo er mag, aber wir möchten der direkten Konkurrenz keine Werbeplattform bieten.

Wir bitten um euer Verständnis für diesen Schritt.
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Original von fry3
      Es geht dabei idR um Werbung für andere Afiliates. Und diese Beiträge sind eben nicht erwünscht.
      Naja, zumindest im letzten Thread der gelöscht wurde stand eher nen Grund drin, nicht bei Empire zu spielen, und keine Werbung dafür... gelöscht wurde es trotzdem. Und von nem Affiliate stand da auch kein Wort drin.

Schade das solche positiven Äußerungen aus ner News anscheinend nicht mal nen halbes Jahr bestand haben.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von garten309

Original von Korn

PokerStrategy verfolgt eine "one site per network" policy, das heißt, sobald wir in einem Netzwerk eine Seite anbieten, supporten wir alle anderen Seiten in dem Netzwerk nicht mehr.

Der Grund dafür ist, dass wir ein Abwerben zu anderen Skins im selben Netzwerk nicht unterstützen möchten. Jeder kann natürlich spielen, wo er mag, aber wir möchten der direkten Konkurrenz keine Werbeplattform bieten.

das ist theoretisch sehr lustig, praktisch aber bestenfalls verwirrend. welcher user weiss denn, welche seite in welchem network ist?

im ipoker network sind neben titan mal schlappe 61 andere seiten. davon auch viel crap, aber zumindest drei wären mir vom namen bekannt gewesen, bei keiner hätte ich aber gewusst, in welchem network sie ist.

wenn dann noch, wie leider immer noch eher regel als ausnahme, der moderator seine zensuraktionen nicht korrekt dokumentiert (z.b. mit "zensiert/gelöscht wegen erwähnung von nicht unterstützter seite aus dem ipoker netzwerk") ist das chaos doch vorprogrammiert.
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Original von dayero
      wenn dann noch, wie leider immer noch eher regel als ausnahme, der moderator seine zensuraktionen nicht korrekt dokumentiert (z.b. mit "zensiert/gelöscht wegen erwähnung von nicht unterstützter seite aus dem ipoker netzwerk") ist das chaos doch vorprogrammiert.
      Der Moderator dokumentiert gar nicht - der Thread ist einfach weg, als wäre er nie da gewesen. Beim ersten mal habe ich noch in allen möglichen Foren und über SuFu gesucht bevor ichs aufgegeben habe...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von garten309

Original von Korn

Wieso wurde aber zum Beispiel meine Frage zu einem Problem bei EmpirePoker von dir ins Quarantäneforum verschoben?

Wenn ich bei einem Problem nachfrage, hat das nichts mit Abwerben für diese Seite zu tun.

Wenn ich jetzt aber zum Beispiel ein Problem bei Wingows hätte, dürfte man einfach darüber reden, weil die Seite wohl überhaupt nicht ins PS-de Angebot aufgenommen.

Ist das dann nicht auch Werbung für eine Seite, die man nicht unterstützt.
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Das Problem ist doch, daß seitens PS.de die blose Erwähnung von verbotenen Seiten schon als Werbung angesehen wird...