No Limit und Anfänger

• Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Ich habe mal eine Frage zu dn No-Limit Tischen!
      Ich bin Anfänger (seit 3 Wochen dabei) und spiele selbstverständlich an den Beginnertischen NICHT an den NL-Tischen. Wenn ich aber nun meine Bankroll mal aufpoliert habe (ob das jemals klappt weiß ich natürlich nicht), ist es dann nicht mal möglich vielleicht mal ne Stunde sich an den NL-Tischen zu probieren! Nur mal so zum Spaß! Weil ich feststellen muß, daß ich mit dem Training und Coaching für die Limit-Tische bei Freeroll-Turnieren immer gut abschneide. Ich will selbstverständlich weiter an den Limit-Tischen spielen und ins nächste Limit aufsteigen...

Oder wird mir dann mein Account sofort gestrichen?
  • 24 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Wir leben in einem freien Land und Du kannst machen was Du willst. Beschäftige Dich aber bei NL genauso mit Theorie vorher, wie Du es bie FL machst ...
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort! Das mache ich auf jeden Fall! Ich bin ja auch schon dabei mir sämtliche Pokerbücher (Texas - Hold 'em) zu besorgen, da das Spiel mich total fasziniert! Ich will das auch erst mal versuchen, wenn ich das erste Mal in der Bankroll gestiegen bin! Ich wollte nur sicher gehen, weil richtigerweiser gepredigt wird ganz unten anzufangen. Und bevor ich hier rausflieg bei Pokerstrategy......und euer geschenktes Geld will ich ja nicht einfach so verschleudern!
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Ich spiele seit 2-3 Wochen Poker, ausschliesslich No Limit, weil es m.E. einfacher ist. Man kann an Bets genauer ablesen was der Gegner hält und kann sein Bets effektiver spielen. Gestern und vorgestern hab ich zum ersten mal richtig mit den 50$ gespielt und hab mich auf 93,33$ an zwei Tagen gespielt, 0.02/0.04 NL Beginner.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze