22$ Sng Video auf Partypoker/ Feedback erwünscht

• 6 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      So, erdnüsse und getränke stehen bereit, jetzt muss nur noch der dl finishen :D
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      danke für die blumen :D

schönes video, gut gespielt
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      hey, fand auch alles solide gespielt, bis auf den AJ-push gegen das minraise und die beiden coldcaller. hätte das defintiv gefoldet, weil die chance zu groß ist, das hier wenigstens einer ne vernünftige hand hält...
      ansonsten, hätte ich wohl alles genauso gespielt. :D
    • TheBroker
      TheBroker
      Bronze
      nichts zum spiel, weil ich von sngs leider keinen plan hab, aber mir ist aufgefallen, dass du glaube ich einen größeren monitor brauchst.
      habs nur gegen ende gesehen, aber du erkennst die hände falsch. Bei 37:20 hast du nicht K8, sondern K9 und triffst nicht nur den K sondern auch die 9. Und in der letzten hand callt er dich nicht mit 78 sondern mit 76 =)

genauer hinschauen, kann glaub ich teuer werden wenn man denkt man hat trips oder eine straight wo nur ein 9 high ist ;)
    • apo01
      apo01
      Bronze
      Hab jetzt keine Hände rausgeschrieben, aber die Logik beim letzten Tisch is einfach falsch. Genau gegen den 2. Chipleader hast du die maximale Foldequity als Chipleader. Dein Gegner riskiert am meisten Chips(und dadurch im Durchschnitt auch am meisten Geld) wenn er gegen dich callt und somit darf er an der bubble meist nur QQ+ callen auch wenn er weiß, dass du any two pusht. Also als Chipleader vorallem die anderen Bigstacks stark unter Druck setzen, solange sie Ahnung von ICM haben.
    • TP1987
      TP1987
      Bronze
      Original von apo01
      Hab jetzt keine Hände rausgeschrieben, aber die Logik beim letzten Tisch is einfach falsch. Genau gegen den 2. Chipleader hast du die maximale Foldequity als Chipleader. Dein Gegner riskiert am meisten Chips(und dadurch im Durchschnitt auch am meisten Geld) wenn er gegen dich callt und somit darf er an der bubble meist nur QQ+ callen auch wenn er weiß, dass du any two pusht. Also als Chipleader vorallem die anderen Bigstacks stark unter Druck setzen, solange sie Ahnung von ICM haben.
      Das Problem ist halt nur, das man nicht unbedingt davon ausgehen kann, der er hier nach ICm spielt! Du glaubst nicht wie oft mich da gegen schon mit Händen wir KJo oder QJo etc gecallt haben, nach dem Motto "der pusht ja immer, da ärger ich den einfach und calle"!
      Daher finde ich einfach, dass man auf den 22ern, wenn man keinen Read auf den Gegner hat, dort eher etwas tighter pushen sollte!