Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

meine anfänge bzw. gewinnrate ok??? bzw. soll ich n limit aufsteigen????

• Folder1706
      Folder1706
      Gold
      hey ho....

also ich hab mal bei titan anfang dieses jahres nen 2. platz bei nem freeroll gewonnen und "unfassbare" 11 $ abgestaubt. damit hab ich mich dann an die ganz kleinen tische gesetzt mit 0,01$/0,02$ und zu anfang immer schööööön verantwortungsbewußt nur 10% meines bankrolls (die grandiosen 11$) mit an den tisch genommen ;)

naja, hab mich dann so langsam hochgespielt auf den levels und bin mittlerweile seit mitte des jahres auf nl20 bzw 0,1$/0,2$ tischen angelangt....hab auch schon 2 mal 500 $ auscashen können.

eigentlich hab ich das gefühl das limit gut zu schlagen.

ich hab kein pokertracker, aber hab mir mal die mühe gemacht für ca. 8,5k hände mein BB/100 hände auszurechnen.

der wert liegt bei ca. 7 BB/100 hände.

wie ist das einzuordnen?? ist ein aufstieg vllt sogar pflicht? :P

beste grüße, fabrian
  • 3 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn du du das Limit mit 7BB schlägst und du mindestens 17 Stacks fürs nächste Level hast, dann würde ich nen Shot probieren. (da musste dann nach 2 Stacks down aber auch wieder zurück auf NL20 falls es nicht klappt)
    • Folder1706
      Folder1706
      Gold
      bei nl50 bzw. 0,25$/0,5$ wären 17 stacks ja 850 $....

reichen nich auch gut 500 $ aus???

achso und wie ist jetzt BB/100 eigentlich genau definiert?

in einem Strategieartikel für bankrollmanagement wird von Big Blinds/100 hände geredet......auf der info-seite von pokertracker heißt es Big Bets/100 hände, also das doppelte des Big Blinds......

wie gebt ihr das an????

BB/100 = Big Bets/100 = 7,25

oder

BB/100 = Big Blinds/100 = 14,5

und was ist jetzt so grundsätzlich als ordentliche gewinnrate anzusehen?

beste grüße, fabrian
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      scheinst bisher nru die schöne Seite der Varianz erlebt zu haben...von daher...halt dich ans empfohlene BR-Management und spiel das LImit für das du minimum 20 Stacks hast...

SH minimum 25...