Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Suche 5c/10c coaching

• HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      Mein Pokertracker zeigt mir 8000 Hände an, 1,7BB/100 .... sind 5,4$ Gewinn, davor hab ich auch schon ziemlich viele Hände gespielt, bin jetzt auf 5c/10c ....

da gings erst mal runter auf ~11$ zwischendurch wieder hoch auf 17$ und bin im mom bei 13,60$, gut die swings sind wohl normal aber ich hab auf dem limit fast 2k Hände und BB von 1,13/100.

ich spiele wohl nicht optimal also wär nett wenn mich jmd auf 5c/10c coachen könnte.
      hab auch schon versucht Fehler zu vermeiden. zB von 4tabling auf 3tabiling gewechselt... und lerne grad die starting hands tabelle auswendig, damit ich die nie wieder brauche :] ( gut je weiter man kommt desto unwichtiger wird sie eh, aber egal, nach 10k Händen kann man eh die Hälfte auswendig -.-)

Habe Skype, TS, und wenn hier jmd dem kleinen Hekko helfen will kann er mich im irc finden oder icq 148848588
  • 3 Antworten