$4.000 PartyPoker Freeroll am Samstag

• Konik
      Konik
      Bronze
      Zusammen mit unserem Partner PartyPoker veranstalten wir am Samstag dem 15. September einen $4.000 Freeroll. Member, die zwischen dem 05.08. und dem 01.09. 500 StrategyPoints auf PartyPoker erspielt haben, sind zur Teilnahme berechtigt.

Das ist doch schon mal ein guter Anfang ... als Belohnung für alle PSler.

Das solltet ihr beibehalten :D

Wie seht Ihr das?
  • 13 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich sehe 4k$ mit denen man auch die IT hätte aufstocken können, welche ja bekanntlich chronisch unterbesetzt und überlastet ist.
    • tehsasa
      tehsasa
      Bronze
      Ist ne gute Sache für chronische Lowroller wie mich :)

Schade finde ich nur das die Preisgelder zwischen den unterschiedlichen Länderfreerolls mal wieder absolut ungerecht sind.
      Aktuell 450 Deutsche streiten sich um 4000 $ während die Engländer mit 30 Leuten um 1500 $ spielen können - für die paar Leute wäre ein 500 $ Turnier schon zu viel.
      Warum nicht einfach ein Freeroll für alle Pokerstrategy-Spieler mit 10.000 $ Preispool?
    • dayero
      dayero
      Bronze
      die zahlen waren in etwa so, daß die englänger 4x soviel geld pro person für 1/4 der punkte kriegen. ist aber imho völlig wayne, das gibt echt wichtigeres.
      z.b sng coaching.
      und sng coaching.
      erwähnte ich schon sng coaching? :D
    • Invisigod
      Invisigod
      Bronze
      Ich hab zwar Strategy Points erspielt, aber dennoch kommt die Meldung dass "ich zu diesem Turnier nicht eingeladen bin"... Warum?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich zitiere aus der News:
      "Member, die zwischen dem 05.08. und dem 01.09. 500 StrategyPoints auf PartyPoker erspielt haben, sind zur Teilnahme berechtigt." - trifft auch das auf dich zu?
    • Invisigod
      Invisigod
      Bronze
      Vergesst was ich gesagt habe, ich bin einfach nur blind ;)
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Warum kann ich nicht an die Tische?
    • Powerplate
      Powerplate
      Bronze
      Platz 5
      und ich hatte das Turnier ganz vergessen, es poppte plötzlich auf.
      Danke sehr PS
    • Konik
      Konik
      Bronze
      Ich fand's gut ... auch wenn ich nicht teilnehmen konnte ;(

Eine bessere IT wäre nicht schlecht: Zeitweise dauert es doch recht lange, bis man hier das Board erreicht. Scheint an den vielen Zugriffen zu liegen ... oder veralterter Technik.

Da fällt mir auf: Endlich funktioniert die Funktion Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
      DAnke

Es geht voran :D
    • havox
      havox
      Bronze
      Die IT wird übrigens nicht weniger aufgestockt, nur weil ein Freeroll auf Party stattfindet ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die IT aufzustocken ist leider nicht so leicht, wie man denken könnte.

Versucht ihr mal, fähige Web-, PHP- und Datenbankentwickler zu finden, die uns weiterhelfen. Wir sind dran, aber die Suche und folgende Integration neuer ITler ist wirklich nicht so leicht, wie wir alle das gerne hätten.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich würde ein Freeroll für alle Ps.de member besser finden. Es ist für uns deutsche Member einfach nicht fair, wenn wir mit ca.400 Leuten um 4K spielen, während bei anderen Ländern nur 50-150 um 1-2K spielen.
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von Xantos
      Versucht ihr mal, fähige Web-, PHP- und Datenbankentwickler zu finden, die uns weiterhelfen. Wir sind dran, aber die Suche und folgende Integration neuer ITler ist wirklich nicht so leicht, wie wir alle das gerne hätten.
      Habt ihr schonmal daran gedacht Teile eurer IT zu outsourcen? Ich arbeite in einer kleinen aber feinen Firma, die überwiegend aus Informatikstudenten besteht. Wir decken damit den kompletten Bereich ab, was man als Firma an IT-Lösungen benötigt, von Webdesign über IT-Systeme bis hin zu individueller Softwareentwicklung. Wir sind hochmotiviert und ohne jetzt überheblich werden zu wollen auch überdurchschnittlich kompetent und es gibt bei uns alles aus einer Hand. Falls ihr Interesse an sowas habt kann ich euch gerne mal eine Kontakt zukommen lassen.

Gruß,
      Markus