Partypoker disconnected in Sng

• joosP
      joosP
      Black
      So,,nachdem ich schon 2-3 mal während eines Sets von Sng disconnected wurde und PP mich nicht an die Tische zurückbringen konnte und ich daraufhin mehrere Beschwerden an PP schrieb kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxx,

Danke fuer Ihre E-mail.
      Es tut uns Leid zu hoeren, dass Sie mit PartyPoker nicht zufrieden sind.
      Wir muessen Sie aber wieder darauf aufmerksam machen, dass die von Ihnen erwaehnten Spielen nicht unsererseits unterbrochen wurden. In diesem Fall koennen wir Sie nicht erstatten.
      Wir verstehen Ihre Frustration, muessen Sie aber daran erinnern, dass Internet Delays oder Internet Verbindungsabbrueche viele Ursachen haben koennen.
      - Die groesse Nummer von Servers zwischen unserer Software und Ihrem System verlangsamen die Verbindung. Falls nur einer dieser Servers nicht gut funktioniert, wird das auch auf die Verbindung reflektiren.
      - Die Nummer der Applikationen, die Sie gleichzeitig ablaufen lassen stoert auch die Verbindung
      Wenn Sie gleichzeitig an 7 Tischen spielen, kann niemand Ihre Verbindung sichern, sogar wenn Ihr Rechner sehr gut ist.
      Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
      Wir stehen Ihnen gerne zur Verfuegung.
      Mit freundlichen Gruessen
      Danaila
      PartyPoker Kundenservice

..witz, oder?

in der email zuvor hat PP zugegeben, dass der Fehler mit dem error-code:1000.6 ein technisches problem seitens PP ist und der support daran arbeitet. diese fehlermeldung tritt dann auf, wenn pp nach verbindungsabbruch nicht in der lage ist einen an den genutzten tisch zurückzubringen.

hat jmd. mit dem gleichen problem besser resonanz erhalten?
      habe mittlerweile einen totalverlust von 120$ zuzgl. dem entgangenen gewinn, bei nem rroi von 9,6%. wie kann man sich wehren?

greetz
  • 19 Antworten
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von joosP

habe mittlerweile einen totalverlust von 120$ zuzgl. dem entgangenen gewinn, bei nem rroi von 9,6%. wie kann man sich wehren?

greetz
      Sorry, aber das find ich gerade extrem witzig.

Schreib PP nochmal an, schilder den Fall, und wenn die nächste email genauso ausfällt, musste mal das zauberwort schreiben - pokerstars :)
    • joosP
      joosP
      Black
      ^^erklär mir mal was daran witzig ist, bin echt gespannt...

und ja das zauberwort hab ich auch schon genannt, das ist nur die letzte antwort von partypoker auf meine 3. beschwerde-mail in folge. hätt ich ne rechtsschutz-versicherung würd ich einfach mal nen anwaltsbrief hinschicken lassen, was meinst wie schnell die dann die kohle überweisen. hab ich aber leider nicht. geht auch nicht nur um die paar $, sondern das so was in zukunft mit sicherheit wieder passieren wird..
    • belze
      belze
      Bronze
      Was daran witzig ist?
      Dass du scheinbar die illusion hast, dass party dir jetzt deine 9,6% roi auszahlt, als wäre es selbstverständlich.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von belze
      Was daran witzig ist?
      Dass du scheinbar die illusion hast, dass party dir jetzt deine 9,6% roi auszahlt, als wäre es selbstverständlich.
      bei der konkurrenz (stars) IST es selbstverständlich, 50% buyin und 50% chipcount zurückzukriegen, und das OHNE vorher bschwerdemails schreiben zu müssen.
      imo macht genau sowas eine seriöse seite aus, und das ist einer der gründe warum ich absolut ungern auf party spiele.
    • joosP
      joosP
      Black
      Original von belze
      Was daran witzig ist?
      hörst du stimmen?

davon war nie die rede...

aber danke für deinen konstruktiven Beitrag :rolleyes:
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von alterego
      Original von belze
      Was daran witzig ist?
      bei der konkurrenz (stars) IST es selbstverständlich, 50% buyin und 50% chipcount zurückzukriegen, und das OHNE vorher bschwerdemails schreiben zu müssen.
      imo macht genau sowas eine seriöse seite aus, und das ist einer der gründe warum ich absolut ungern auf party spiele.
      Jo, sehr richtig.
      Deswegen habe ich auch oben schon geschrieben, dass er sich beschweren soll und zur not einfach mit stars drohen soll.

Irgendwelche ominösen roi werte anzugeben und am besten diesen "verdienstausfall" von pp haben zu wollen - LOL.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      also als ich ma verbindungsprobleme hatte, die an PP lagen hab ich den was von wegen vertrauen geschrieben und war auch relativ hartnäckig. (ich kann nicht auf einer seite spielen, wo ich mir nicht sicher bin, dass mein geld sicher ist etc) haben mir dann bisschen kohle auf meinen account geshippt.
    • joosP
      joosP
      Black
      Original von joosP
      davon war nie die rede... ---> was verstehst du nicht belze, das "nie" oder das "rede"?
      FMP

Original von belze

Irgendwelche ominösen roi werte anzugeben und am besten diesen "verdienstausfall" von pp haben zu wollen - LOL.
      entweder du machst dir deinen eigenen thread auf, wo du in ruhe dumm rumlabern kannst oder du verziehst dich aus meinem!

Nochmal: es geht mir um die Buy-ins. ich hab diesen thread eröffnet um antworten auf meine fragen zu bekommen, welche sehr konkret formuliert sind. das scheint auch jeder hier zu verstehen aber du brauchst dafür gewaltig lange und ich hab nicht die muße mich ständig zu wiederholen. von dem was du von dir gibst kann ich gar nichts gebrauchen und alles was du "vorschlägst" geht aus meinem 1. Post bereits hervor. wenn du dazu nichts sagen kannst: stfu und versau mir nicht meinen thread. c ya machs gut und "danke"...

für alle anderen nochmal:

ich möchte wissen ob jemand das gleiche problem hatte und welche resonanz pp bei anderen betroffenen gezeigt hat.

@kappe: danke, genau solche antworten hat ich mir erhofft ;)

hast du dich im allgemeinen über verbindungsabbrüche beschwert oder wolltest du gezielt buy-ins für betroffene sng zurück?
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von belze

Schreib PP nochmal an, schilder den Fall, und wenn die nächste email genauso ausfällt, musste mal das zauberwort schreiben - pokerstars :)
      :rolleyes:
    • joosP
      joosP
      Black
      Original von joosP
      und ja das zauberwort hab ich auch schon genannt,
      Alter, an dir zieht echt das leben vorbei.
      Gute besserung.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von joosP

@kappe: danke, genau solche antworten hat ich mir erhofft ;)

hast du dich im allgemeinen über verbindungsabbrüche beschwert oder wolltest du gezielt buy-ins für betroffene sng zurück?
      ich habe grad nen bonus gecleart mit 8tabling, da macht party plötzlich "server-mantenance". man konnte sich nicht mehr einloggen und es sah so aus, als würden mir nun einige Table-bankrolls fehlen. hab party angeschrieben, dass ich mein geld wiederhaben will. nach einiger zeit ist das gled jedoch wieder auf meinem account eingetrudelt, hab dann einige mails (autoamtisch generiert)bekommen, in denen immer das gleiche stand: durch unseren server wartung wurden ihnen von table xxxx zurück auf ihren account geshipt (oder so ähnlich).

naja, auf jeden fall hab ich glaub ich im endeffekt nach ein paar stunden wieder all mein geld, was ich an den tischen hatte zurückbekommen (Automatisch!)

ich trotzdem einfach bisschen weiter terror gmacht bei party, dass mi immer noch einiges fehlt. und nach 1-2 weiteren mails hab ich dann ein bischen was bekommen auf meinen account.

ich hoffe ich konte dir helfen. bleib hartnäckig. im gegensatz zu mir hast du ja in meinen augen auch ein "recht" darauf, das geld wieder zu bekommen.
    • turner
      turner
      Bronze
      also ich habe das selbe problem. vor allem im bubble play, bei 4 verbleibenden spielern oder im itm game verliert man doch eindeutig kohle. letztens bei 4 verbleibenden mit midstack mit kk verbindungsabbruch gehabt. klar bustet man auch mal mit kk, aber wohl in den meisten fällen nicht.

weiter hatte ich zwei 6$ sngs angefangen und hatte einen verbindungsabbruch nach ein paar minuten, hab die software geschlossen und konnte mich bis zu nem reinstall nicht mehr einloggen. in einem der beiden turniere bin ich als sitout wohl dritter geworden :D (ich hatte ca 2000 chips als ich gegangen wurde) und deshalb will mir party den buy-in nicht erstatten.

ich hab jetzt nochmal ne mail geschrieben (vertrauen, geld verlieren und die 2 buy-ins nochmal). ich werde berichten was kommt und ggf. auscashen.

gruß
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Ich habe das bei jeder session.
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      es nervt in der Tat nur noch..
    • turner
      turner
      Bronze
      hier die erste antwort:

------------------------------------------------------------------
      Dear xxxx,

Thank you for contacting us.

First and foremost we would like to thank you for so profoundly explaining your concerns, since your feedback helps us to constantly improve our services.

Further to your query, we would like to kindly ask you to provide us with a table ID for the games in question (the ones you have been disconnected from), so we will be able to further investigate this matter and maybe refund you in some way if the issue is on our end.

You can check you Game history by logging in to http://www.PartyAccount.com, navigating to Balance & Bonuses > Game & Transaction History.

Once again, we would like to apologize for the inconvenience that you have experienced and to assure you that we do everything in our powers in order that our players remain satisfied.

If you have any further queries please do not hesitate to contact us. We will be more than happy to help you.

Thank you for choosing us as your online gaming site!
      -----------------------------------------------------------------------------------

ich also die sngs rausgesucht und geschickt. antwort:
      -----------------------------------------------------------------------------------

On reviewing the game logs for the Tournaments you have provided we fail
      to see any disconnections from our tables. You placed 3rd in the
      Tournament Table #127422, winning $10, and 4th in the Tournament Table
      #127385.

If these are not the Tournaments in which you encountered the
      disconnections, please revert back to us with the correct Tournament ID
      numbers so we may investigate further.

------------------------------------------------------------------------------------------

danke partypoker

kann ich doch nix dafür wenn ich als sitout dritter und 4. werde.

habe allerdings trotz allem gerade nen upswing und werde wohl erstmal nicht auscashen.

hatte in der letzten session wieder zwei kurze disconnects

nervt tatsächlich!
    • joosP
      joosP
      Black
      ich freu mich über eure resonanz. 6 monate früher hätts mich sogar interessiert :P
    • turner
      turner
      Bronze
      Original von joosP
      ich freu mich über eure resonanz. 6 monate früher hätts mich sogar interessiert :P
      andere haben halt ähnliche probleme, muss man ja nich gleich nen neuen thread aufmachen :-)
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Sagt mal wie oft habt ihrn das so? Ich habe es, wie gesagt in fast jeder session und das kommt mir extrem vor. Kann es sein,d ass es an "mir" liegt?
    • phreak113
      phreak113
      Bronze
      ich hab das problem auch ständig, seit 1 Woche so ziemlich jeder Session so kurze Verbindungsaussetzer, so dass ich die aktuelle hand net spielen kann.

Bisher hatte ich aber wenigstens das Glück, dass es so gut wie immer ne crap hand war, was die ganze sacher aber dennoch net schön macht. Wenns weiterhin so ist, werde ich mich wohl auch mal an PP wenden müssen....