Spielzeiten

• BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Hi,
      ich hab mal ne frage zu den tageszeiten an denen man spielt.
      Gibt es grosse Untschiede zB zwischen montag morgens und samstag oder sonntag abends, wenn man auf das verhältnis von guten und schlechten spielern guckt ? Oder laufen auch montag morgens noch ne ganze menge fishe rum ?
  • 4 Antworten
    • opiwahn
      opiwahn
      Bronze
      am besten ist es (falls man da denn zu hause und nüchtern sein sollte) samstags abends (ca 1-3 uhr) auf den kleinsten limits. ich hab den eindruck, da sind dann nur besoffene unterwegs, die wohl teilweise auch von höeren limits kommen und das da auch deshalb schon alles nicht so ernst nehmen. die protzen dann mit ihrer 3000$ bankroll ud scheißen drauf, wenn sie mal 5$ verlieren, nur weil sie mit nem all in mit 72o mal wieder versucht haben jemanden aus der hand zu bluffen... :D

naja, ganz so schlimm ists vielleicht doch nicht, aber zumindest hab ich in der vergangenheit zu diesen zeiten ab und an schon gut geld verdient.
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Ich hab letzte Woche Samstag morgens um 5 Uhr angefangen zu spiele und habe ca. 2 1/2 Std. gezockt...ich habe da auf NL25 knapp 44$ verdient. das war echt sick! Ich habe mit fast jeder guten Hand Action gekriegt und fast immer wurde ich von einer schlerteren Hand ausgezahlt ^^. Also das war wie n Traum...wo du mit AA preflop immer 2-3 Leute im Pot hast ^^
    • Absti
      Absti
      Bronze
      jo find auch so zwischen 2Uhr und 6Uhr nachts ist definitv die beste Zeit, auf nahezu allen Pokerseiten.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von Absti
      jo find auch so zwischen 2Uhr und 6Uhr nachts ist definitv die beste Zeit, auf nahezu allen Pokerseiten.
      da kann ich nichts mehr hinzufügen, schade nur, dass ich jetzt wieder nen geregelten tagesablauf hab :D