Hallo liebe Pokerstrategen,
Mein Name ist TruffleBoy und ich bin seit kurzem Videoproduzent für Pokerstrategie.

Momentan spiele ich meistens NL400-600 SH sowie FR auf allen möglichen seiten. Gespielt werden 8-12 Tische.
Um einen besseren Eindruck von mir zu erhalten, könnt ihr hier einen Graphen meines letzten Monat sehen:

Warum solltet Ihr mich als Coach nehmen ?

Ich lerne/arbeite mit anderen Pokerspielern mehrmals die Woche. Wir haben eine kleine gruppe an Schülern, die wir jede Woche mit frischen neuen content versorgen . Somit ist das Coachen nichts neues für mich.

Was ich so tue:

-Hand analysen
-Stats review
-Sweat sessions
-Die Erstellung eines Gameplans d.h. dass arbeiten an Strategien für verschiedene Spots. Sei es ein single raised pot , 3b-Pot oder ein 4b-Pot. Ich versuche kein Scenario zu vernachlässigen.
-Das Anpassen an Villain
-Wie man einen Solver besser nutzen kann.

Der Ablauf eines Coachings:

Normalerweise, wenn der Schüler keine speziellen wünsche hat, beginne ich die erste Stunde mit einer Statsanalyse um mir einen Eindruck zu machen wie der Schüler spielt und ggf. schnelle leaks zu finden.
Danach geht es meistens in eine Sweat-Session über, wo der Schüler spielen soll und seine Entscheidungen erklären muss. Dies hilft dem Schüler, spots zu finden in denen er Schwierigkeiten hat sowie mir einen Eindruck über seinen Gedankenprozess zu bekommen.
Worauf wir dann damit arbeiten können.
Die weiteren Sessions gehen dann tiefer in die Materie ein. Selbstverständlich angepasst an den Schüler und seine Bedürfnisse.

Was Kostet der Spass?

Um mich kennen zu lernen nehme ich die erste Stunde 150$
Für weitere Stunden nehme ich dann 175$.
Wer möchte kann auch gerne ein 10h package buchen für 1500$

Alternativ gibt es auch ein Longterm Coachings in denen ich einen Teil eurer Profits bekomme dazu mehr Informationen erstmal via pm.

Voraussetzungen hierfür :
min Nl100 Winning Player