meine fresse ist fulltilt scheisse, ich verfluche fulltilt poker !

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      noch nie hab ich da wirklich ne winning session gehabt, da denkt irgendwie jeder er sei der absolute pokerpro, aber im prinzip sind die leute da sooo schlecht das es echt zu heulen ist, und ich hab geheult aus verzweiflung !!! was die da für ne scheisse am spielen sind, aber viel schlimmer ist dass die andauernd für den scheiss belohnt werden mit karten und pötten, alle denken sowieso dass man nie was hat und nur am bluffen ist und callen zweimal potsize mit buttom pair oder eben mit overcards LOL ..... die anderen sind nur am rumbluffen die ganze zeit und wieder andere dreibetten wie sau und hitten den flop JEDESMAL HART !!!! sowas hab ich noch nicht erlebt

dazu kommt natürlich noch standard, dass man mit AA und KK natürlich nie gecallt wird oder eben den ganzen stack verliert, aber das kennt man schon

mann wie mich das aufregt, vorallem wenn einer mit AJ dreibette gegen AK und dann natürlich der flop JJK kommt ............ also bitte wenn das nicht rigged ist !!!! ..... und auch die ganzen sets die gegen overpairs ausgeteilt werden, gegen meine overpairs versteht sich

oder AI Call for full stack mit nur overcards .... LOL

naja egal muss ja weitergehen
  • 9 Antworten