Wie kann man solchen leuten aus den Weg gehen???

• Xevi
      Xevi
      Bronze
      WoW ich muß sagen ich bin langsam am ende... und in den Fogleneden Händen werdet ihr sehen warum.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)          
      keine.

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J:heart: , J:club:
      UTG folds, UTG+1 calls $0.10, 5 folds, BU calls $0.10, SB folds, Hero raises to $0.60, UTG+1 calls $0.50, BU calls $0.50.

Flop: ($1.85) Q:heart: , 5:diamond: , 6:spade: (3 players)
      Hero bets $1, UTG+1 folds, BU calls $1.00.

Turn: ($3.85) J:diamond: (2 players)
      Hero bets $1.30, BU calls $1.30.

River: ($6.45) 8:diamond: (2 players)
      Hero bets $2.90, BU raises to $23.59 (All-In), Hero raises to $6.67 (All-In).

Final Pot: $36.71

Fazit ist er zeigt mir 74 und hat die Straight.

Hab mich dann mit ihm im chat unterhalten.... und Sagt nur HaHa me so great to get u... haha u Fish und ka den rest hab ich vergessen

Noch eine Hier... sorry bekomme die hand im Gambem nicht geladen ich hol sie einfach mal aus dem Poker Tracker Raus.

***** Hand History for Game 6325748211 *****
      $10 USD NL Texas Hold'em - Friday, September 14, 09:31:21 ET 2007
      Table Table 125778 (Real Money)
      Seat 9 is the button
      Total number of players : 10
      Seat 1: onyourVisa ( $9.89 USD )
      Seat 2: wo_anders ( $9.42 USD )
      Seat 4: Omaha_Ficker ( $9.08 USD )
      Seat 5: Dobbs1985 ( $5.26 USD )
      Seat 6: drei1padsvb ( $10.30 USD )
      Seat 8: Athuran ( $9.50 USD )
      Seat 9: IamTazz ( $16.03 USD )
      Seat 10: afternoon43 ( $9.90 USD )
      Seat 3: Xeviar24 ( $9.80 USD )
      Seat 7: Poltergeist0 ( $2 USD )
      afternoon43 posts small blind [$0.05 USD].
      onyourVisa posts big blind [$0.10 USD].
      Poltergeist0 posts big blind [$0.10 USD].
      ** Dealing down cards **
      Dealt to Xeviar24 [ Ac Ks ]
      wo_anders calls [$0.10 USD]
      Xeviar24 raises [$0.40 USD]
      Omaha_Ficker folds.
      Dobbs1985 calls [$0.40 USD]
      drei1padsvb folds.
      Poltergeist0 folds.
      Athuran folds.
      IamTazz folds.
      afternoon43 folds.
      onyourVisa folds.
      wo_anders folds.
      ** Dealing Flop ** [ Ad, 6h, 4c ]
      Xeviar24 bets [$0.70 USD]
      Dobbs1985 calls [$0.70 USD]
      ** Dealing Turn ** [ 8d ]
      Xeviar24 bets [$1.20 USD]
      Dobbs1985 calls [$1.20 USD]
      ** Dealing River ** [ 5d ]
      Xeviar24 bets [$3.20 USD]
      Dobbs1985 is all-In.
      Xeviar24 shows [ Ac, Ks ]a pair of Aces.
      Dobbs1985 shows [ 8h, 5h ]two pairs, Eights and Fives.
      Xeviar24 wins $0.24 USD from side pot #1 with a pair of Aces.
      Dobbs1985 wins $10.33 USD from the main pot with two pairs, Eights and Fives.

Miut ihm hab ich mich auch unterhalten und er schreibt mir er hatte seit 30 minuten keine spielbare hand und wollt einfach mal bisschen aktion und es tat ihm leid.

Tja ich habe davon noch mehr ich bin heute ungefair 10 mal mit der Preflop winning hand gegen solche leut gelaufen die aus langerweile oder weil sie ihren Blind defenden wollen dich runter callen.

Ich stehe nun bald vorm Broke wenns so weiter geht.

Ich weiß mir da auch echt nicht zu helfen... ich kann so hände doch nicht Folden nur weil ich dahinter vielleicht wieder so ein Ar..... vermute.

Hat da irgendwer ein tip? ich weiß echt nicht mehr weiter.... ich bin Ex NL600 Spieler..... habe meine Bankroll durch Private gründer aufbrauchen müßen... spiele mich nun druch PS:de wieder löangsam hoch..... es lief auch die letzten wochen gut ich habe meine BR vervielfacht habe in 26 tagen den bonus geclear bei PP und nun stehe ich kurz vorm Broke da ich die letzten 3 tage nur durch solche dinge verloren habe.

Wie kann man solchen Micro limit spinnern aus dem weg gehen???

wahrscheinlich gar nicht aba was macht ihr da?

empfiehlt ihr da die SSS oder ka.

würd mich echt freuen tips zu lesen.

So Long

XeVI
  • 8 Antworten
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Bei der JJ Hand hätt ich z.B. am Turn 3$ gebettet!!!

Du hast zwar dein Set, es sind aber nunmehr Flushdraws, und eine weiterer Straightdraw möglich! Du musst hier protecten!

Die andere hab ich kurz überflogen...

Wenn du bettest/protectest, dann musst du höher dran bei gefährlichen Boards 1/4 Potsitze ist nen bisschen mager! Das dürfte wohl deine Schwäche sein!

Gruß
      Icke

(bin Anfänger in NL; wäre deshalb um eine weitere MEinung eines erfahrenen NL-Spielers dankbar!!!)
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Hmmmm nach seiner staqcksize ging ich eigentlich davon aus das er das nur mit QQ oder AQ callen kann.

er hätte so oder so gecallt :(

und es geht auch darum das sie Pre flop den raise callen und dann treffen sie ihren gutshot oder OESD und den geben sie nicht mehr auf egal was du bettest

ich habe grad nur die beispiel hände genommen da ich die fix gefunden hab.

Ich hab noch schlimmere wo ich auf mein set einfach all bin und mich ein gutshot callt etc aber hab die grad nicht gefunden.

also mehr betten hilft nicht mal bei 50% dieser leute :(
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      move up to where they respect your raises

du solltest so ca. 18k$ eincashen, dann kannst du wieder mit 30 stacks NL600 spielen. dann suchst du bitte immer bevor du anfängst zu spielen über player search nach "Thomas64091" und spielst ausschließlich an diesen Tischen. Nach Möglichkeit solltest du dich immer rechts von "Thomas64091" hinsetzen, notfalls geht aber auch ein anderer Platz.

Alternativ könntest du auch anfangen, dich mit der Theorie zu beschäftigen (Artikel lesen, Hände bewerten lassen etc. etc.). Evtl. bist du dann in der Lage, NL10 zu schlagen. Nach den 2 von dir geposteten Händen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass du dort ne edge hast.
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Das Ziel von stärker betten ist nicht, dass der Gegner foldet, sondern, dass er einen -EV call macht. In der ersten Hand hat er die Odds um zu callen und richtig gespielt.
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      @Thomas6409 k lassen wir das... was für eine bankroll ich hatte das weiß ich selber dazu brauch ich dich nicht... aba danke dir für deine klugen worte... Denk was du willst

@Nerermore richtig ich bae nur 1/2 gebettet for Value das war in diesem fall etwas falsch wie sich am ende rausstellte.

Wie gesagt ich habe noch andere Hände die so ähnlich waren wo ich mehr gebettet habe und so weiter.... bei den beispielhänden war es vllt ein kleiner fehlter bzw eher etwas falsch gedacht da noch was rauszuholen.

Sicher er hät das Flush draw haben können aber wer setzt einen da bei einem geraiseten preflop auf 74.

und meine frage war einfach gestellt ich wollt wissen wie ihr solchen typen aus dem weg geht die aus langerweile einfach weil sie 10 min -30 min ekine hände beekommen haben aus dem weg geht,

Zb hab ich noch ne Hand mit AA.... ich raise 5BB + 1BB pro Limper und halte AA... bekomme ne Reraise worauf ich Push.

Er callt mich und zeigt mit 96s und zieht sich ein flsuh.

Also hier geht es nid um die fehler in der Hand das sehe ich jetzt im nachhinein ein das ich da nicht 4 Value betten hätte solln sondern mehr Protecten.

du sagst er hat in der ersten hand die Odds um zu callen... richtig die hat er aba erst im postflop.

Pre Flop hat er den Raise gecallt weil er langeweile hatte und 30 min keine hand bekam. von da an habe ich dann den fehler gemacht das weiß ich selber :(

aber der sinn des Pre Flop reise ist doch genau solche leute mit 85 aus dem pot zu haun. das heißt bei einem Board dan von A64 hier einen auf 85 zu setzen währe relativ unsinnig....

aber es kann doch kein zudall sein das ich nun in 3 tagen permanent gegen solche leute laufe die langeweile haben und am River mir 1 Stack weglucken -,-

So long

XeVi
    • MeZZo
      MeZZo
      Bronze
      Du lebst von diesen Leuten, mehr kann man nicht sagen.. Irgendwann wirst du verstehen warum ;)

Und btw man versucht nicht solchen Leuten aus dem Weg zu gehen, man versucht sie zu finden.
    • dhinf
      dhinf
      Bronze
      Nette Antwort MeZZo.

ich hab mit 8 von 10 sets 200$ (NL25) in den letzten beiden Tagen verloren.
      Die 8 sets hab ich auf dem River gegen 2-4 Outer verloren. Alle am Turn allin.
      Langsam denke ich echt Party Poker will mich verarschen. Ich fühle mich so langsam als Fischfutter. Jaja longterm gleicht sich das wieder aus, nur das mein Geld dann jemand anders kriegt. Übrigens ist das in dieser Form mit den 8 Sets schon ein statistischer Super GAU.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von dhinf
      Nette Antwort MeZZo.

ich hab mit 8 von 10 sets 200$ (NL25) in den letzten beiden Tagen verloren.
      Die 8 sets hab ich auf dem River gegen 2-4 Outer verloren. Alle am Turn allin.
      Langsam denke ich echt Party Poker will mich verarschen. Ich fühle mich so langsam als Fischfutter. Jaja longterm gleicht sich das wieder aus, nur das mein Geld dann jemand anders kriegt. Übrigens ist das in dieser Form mit den 8 Sets schon ein statistischer Super GAU.
      rigged obvious

ich wär froh ich würde value mit sets bekommen, die paar suckouts verkrafte ich dann schon.