mit starken draws pushen?

• Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      was haltet ihr von villains spielweise?

er hat natürlich jede menge outs und es besteht für ihn noch die möglichkeit das ich hier folde.
      kann das auf dauer +ev sein?

ich meine das so ähnlich im coaching von shagg gesehen zu haben da allerdings als preflopagressor.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
      Position:
      Stack
      Hero:
      $52.46
      SB:
      $25
      BB:
      $5.61

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+2 with T:spade: , T:diamond:
      UTG+1 folds, Hero calls $0.25, 5 folds, SB calls $0.15, BB checks.

Flop: ($0.75) 6:heart: , T:heart: , Q:spade: (3 players)
      SB bets $1, BB folds, Hero raises to $3.50, SB raises to $24.75 (All-In), Hero calls $21.25.

Turn: ($50.25) 5:spade:
      River: ($50.25) K:club:

Final Pot: $50.25

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ts, Td ] three of a kind, Tens
      SB shows [ 8h, 9h ] high card King
      Hero wins $47.24 USD with three of a kind, Tens.
  • 2 Antworten
    • leelacocca
      leelacocca
      Bronze
      wenn er dich hier auf TP setzt (warum openlimpst du hier eigentlich?), hat er >51% equity und damit ist der push automatisch +EV...selbst gegen dein set hat er noch ~41% - ich weiss nich genau, wie stark er seine fold equity hier rechnen muss, damit es +EV wird, aber ich würds genauso spielen...mit nem monsterdraw alles reinzustellen is aber eigentlich nen standardmove, oder?
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Kann man halt nicht anders spielen. Wenn du hier dein Set hast, ist es halt Pech für ihn, aber du legst hier locker dein TP oder ähnliches weg. Hinzu kommt, dass man seine Sets genauso spielen kann und damit vollen Payout bekommt.