Mein SSS-Blog- Neuer Status:Silber

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Hi!

Um mich selber mal ein bischen zu motivieren, dachte ich, wäre es ganz gut seine Erfolge/Misserfolge festzuhalten und aufzuschreiben.

Ich bin 22 Jahre alt, und studiere Mechatronik an der FH-Bocholt wo ich nun ins 5te Semster komme.
      Nebenbei gehe ich regelmäßig zum Fußball und trainiere ein bischen meine Muckis im Homegym :D , gehe noch bei der Post Pakete schleppen um mein Konto aufzubessern und habe auch eine Freundin, die ab und an einen Teil meiner Zeit haben möchte.

Ich began etwa im Januar mit dem Pokern und spielte Fixed-Limit.
      Kurz vor dem clearen des 100$ Bonuses ging unser DSL für 9 Tage nicht, und somit konnte ich diesen Bonus nicht mehr clearen.
      Seitdem habe ich nicht mehr gespielt. Nun letzte Woche kam ich dann nochmal wieder hier auf die Seite und las mir aus Spaß die No-Limit Sektion durch, und erkannte, dass das wohl eher mein Ding sein wird :)

So spiele ich zur Zeit NL-10 und hoffe in Zukunft auch größeres zu schaffen :)
      Mal sehen was draus wird.

Aktueller Kontostand:
  • 16 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      NL10 ?

hoffentlich SSS ?

grüsse
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      ja ich spiele SSS 4 Tables auf Party
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      hey h3nn3 :D
      viel glück dir =)
      Haben ja damals gleichzeitig angefangen, glaub ich, spielst eigentlich noch sc?
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      yo danke!
      biste zwiebel, oder wer?

Nene, Sc hab ich nun an den Nagel gehangen, wurde irgendwie zu langeilig, entweder nur noob allys oder nur noob gegner :D

Wie läufts denn bei dir mit dem Pokern? Hast ja schon massig Beiträge ;)

Hab gerade nochmal ein bischen gespielt:

Denke, dann werde ich bald Silber werden und kann mir mal ein paar neue Artikel angucken. Bei Party werde ich dann auch wohl noch den Queen Status erreichen, aber sehe darin keinen großen Vorteil, oder ?!
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      bekommste halt 2 mal so viel PPs, glaub ab 2000 kannste die in cash umtauschen.
      grüsse
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      jop zwiebel is rööchtöööch :D
      hab auch in letzter zeit kein sc mehr gespielt.
      Queens bekommt man recht leicht und man kriegt dann insgesamt die doppelten pp, ab 2500 kann man glaub ich erst eintauschen und ab 2k (standardpunkten) bekommst du pt/pa
      beim pokern läufts net schlecht :)
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      PT besitze ich schon, und probier mit dem tool gerade rum.
      Kann man mit diesem Programm auch diese geilen :heart: Graphen machen?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      für die graphen brauchste poker grapher
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      So gerade mal wieder ein bischen gespielt. Lief so an sich eigentlich ganz gut

Ab welchem Limit, kann man eigentlich ordentlich Geld auscashen und wielange braucht bis zu diesem Limit etwa? :P
    • Flawless
      Flawless
      Bronze
      das hängt ganz von deinen definitionen ab.

Aber unter "ordentlich Geld auscashen" seh ich mal min. 500$ an und die wirst du frühestens auscashen können wenn du NL50SH gut geschlagen hast.
      Bye
      Flaw
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Na dann habe ich wohl noch einen langen, steinigen Weg vor mir :) , aber irgendwann mal monatlich $500 auschashen zu können, wäre schon nett.
      Zur Zeit sieht es nur überhaupt nicht danach aus.
      Gestern Abend und gerade gespielt, und ich muss sagen, dass ich echt erschreckent schlecht gespielt habe.
      Das Postflopspiel war zum Teil, denke ich echt, grausam und werde die Hände mal bewerten lassen :rolleyes:

Einzig Positive an der Sache ist, dass ich nun den Queen-Status bei PP erreicht habe. Für den King wirds wohl nicht mehr reichen.

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      hm hab ja schon eine woche nichts mehr gepostet ;)

also heute kam wieder das pp update, und leider bin ich knapp am Silberstatus gescheitert, was sich aber mit dem nächsten update ändern wird.
      Ich spiele immer noch NL 10 SSS, und es läuft zur Zeit recht gut.
      In meiner lezten Session bekam ich unnormal oft AK und konnte meine aktuelle Bankroll nun erstmalig über die $70 katapultieren :) .
      Partypoints sammeln geht nun auch immer schneller, und ich versuche mir einen Startplatz bei der aktuellen Partypoker Promotion zu sichern.
      Dachte da so an das Turnier ab 101 PP, muss mir aber nochmal genau die Termine angucken, sonst muss ich vllt doch 200 PP erspielen :tongue:

so far

• bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Nice :)
      Wieviel Tische spielst du denn gerade?
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Ich versuche immer 6 Tische zu spielen, aber irgendwie pendelt es sich durch das -Tisch verlassen -neuen Tischen suchen, immer bei 4-6 Tischen ein.
      Weiss gar nicht ob noch mehr auf meinem 17Zoller gut spielbar möglich wären :D
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Wie ihr schon an meiner silbernen Münze sehen konntet, wurde ich heute, mit dem 2ten! Strategypointsupdate in dieser Woche, aufgestuft :D !
      Leider muss ich nun erstmal arbeiten und kann mich noch nicht den neuen Artikeln widmen, und da heute Abend meine Freundin an der Reihe ist, wird das wohl auch nichts vor Morgen werden.

Desweiteren fehlen mir noch um die 100 PartyPoints um mich für das 15K PickYourPrice-Turnier einzuschreiben, dich ich mir dann morgen erspielen werde bzw. es versuche.

Da ich ja SSS spiele muss ich mich nun erstmal umhören, welch gutes Material ich aus der Silbersektion für mich anwenden kann.
      Gestern Abend hab ich auch noch ein bischen in der Bücherecke gestöbert und da stach mir das "Little Green Book" ins Auge, was ich mir wohl auch mit meinem nächsten Monatsgehalt gönnen werde.

coming soon:
      -Abschlußgraph September
      -Stats September

Weitere Wünsche / Kritik?

bin für alles offen ;)
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      so gab hier ja schon lange kein Update mehr.
      Den Septembergraph kann ich leider nicht posten, da ich formatieren musste.

Bei der Pick Your Price Promo konnte ich $25 gewinnen, die meiner Bankroll gut taten, aber die auch irgendwie direkt wieder drauf gingen, wie man hier sieht.
      Da habe ich echt jedes ALL-IN verloren

Naja aktuell versuch ich ein bischen bei der neuen PP-Promotion abzugreifen.
      Und gerade eben habe ich einen 100% Bonus up to $100 bekommen, werde ich aber vorerst nicht nutzen.

so zur Zeit sieht es bei mir so aus X(