Russland Visa invitation letter

• seros
      seros
      Bronze
      Hallo zusammen,
      Ich will nach Mother Russia auf eine Hochzeit. Private Invite dauert zu lang, deshalb will ich so nen invitation letter online bestellen. Hat da wer eine seriöse Seite? Wie viel kostet das und wie schnell geht das?
      Keine Lust gescammt zu werden ...
      Danke euch schon einmal
  • 3 Antworten
    • GerwingC
      GerwingC
      Bronze
      Ich bin letztes Jahr zu einer russischen Reiseagentur gegangen, die für mich innerhalb von 3 Tagen sämtliche Visa-Angelegenheiten geklärt hat, ohne Invitation. Hat 200€ gekostet. Die Reise selbst hab ich bei einem anderen Anbieter gebucht.
    • redfac
      redfac
      Bronze
      bin früher regelmäßig nach russland geflogen (bestimmt 12-15mal) und hab das immer über ne agentur gemacht. weiß nicht mehr welche, aber hab einfach im netz kurz geschaut. pass hinschicken, du bekommst den dann ca. 3 wochen später und kannst ohne probleme hinfliegen. musste mich allerdings in moskau noch bei ner agentur melden. kosten so 80-90€. gab nie probleme
    • seros
      seros
      Bronze
      Danke Leute. Hab mir so nen Invitation Letter online geholt, war sofort da. Kostenpunkt 20€. Mit dem zur Visastelle und schwupps haben die das innerhalb von 5 Tagen ausgestellt.