Router mit anderem rounter verbinden

• bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Hey,
      Hab nen LTE router im Büro stehen der via Lankabel mit meinem PC verbunden ist.
      Wenn ich jetzt etwas größeres downloaden will, will ich natürlich nicht mein LTE Volumen aufbrauchen. Wir haben im Haus einen zweiten router, der nicht über LTE läuft.
      Ist es möglich mit meinem LTE router über den anderen router etwas runterzuladen?

/e
      Die beiden router können NICHT über kabel verbunden werden
  • 3 Antworten
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Du kannst den lte Router eventuell als repeater verwenden, damit kommst du dann praktisch in das WLAN des anderen Routers.
      Geht aber glaube ich nicht mit jedem... Was für ein Router ist das denn genau?
    • flowIIpoker
      flowIIpoker
      Bronze
      so viele lte router gibs doch gar nicht ... 0.5m lan kabel dran und was vernuenftiges physikalisch daneben stellen
    • r4lphlol
      r4lphlol
      Bronze
      Original von pg89
      Du kannst den lte Router eventuell als repeater verwenden, damit kommst du dann praktisch in das WLAN des anderen Routers.
      Geht aber glaube ich nicht mit jedem... Was für ein Router ist das denn genau?
      Oder der LTE Router hat eine Client funktion mit der du ins WLAN des anderen kommst - läuft aber im prinzip auf das gleiche hinaus. Nur nicht vergessen das LTE dann abzuschalten kurzfristig