Wechsel Hyper --> Turbo,Regular

• Tighter72Fisher
      Tighter72Fisher
      Bronze
      Weiß nicht ob das dass richtige Unterforum ist, also bitte verschieben wenn dem so sei^^

Ich spiele derzeit HU Hyper und habe nach knapp 1000 games einen ROI von >3%.Da auf Dauer die Varianz für mich kein Problem ist, aber man bei einem kleinen Pensum meistens BE sessions spielt was mich langweilt, wollte ich auf die Turbos umsteigen d.h. statt 3,9% Rake; 6,3% bei 3min. Blinds und 1500 als Startstack nach 9 levels sind die blinds 75/150 also 27 min. Auf den Hypers gibt es 2 min. blinds und level 4 beträgt der BB 50.

Was denkt ihr was macht mehr Sinn und bringt mehr Geld ein/Stunde? Was wäre ein guter ROI bei den Dingern? Sagen wir mal ich hätte 10000 Sample 3% auf Hyper^^
  • 4 Antworten
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      kommt aufs limit an, traffic tot auf den höheren turbostakes
    • RMSDF
      RMSDF
      Einsteiger
      Hier mal ein paar Fakten zu HUSNG. Gute Spieler machen auf den

-Hypers: 1 - 5 Prozent ROI
      -Turbos: 3 - 9 Prozent ROI
      -Regspeed: bis zu 12 Prozent ROI

Wenn du bislang Hyper´s geeintabled hast, würde ich empfehlen, Turbos zwei Tische, Regspeed 4 Tische.
      Wenn du bislang zwei Hyper-Tische gespielt hast, würde ich 4/4 für die beiden anderen Varianten wählen.
    • Yan29992
      Yan29992
      Bronze
      Original von RMSDF
      Hier mal ein paar Fakten zu HUSNG. Gute Spieler machen auf den

-Hypers: 1 - 5 Prozent ROI
      -Turbos: 3 - 9 Prozent ROI
      -Regspeed: bis zu 12 Prozent ROI

Wenn du bislang Hyper´s geeintabled hast, würde ich empfehlen, Turbos zwei Tische, Regspeed 4 Tische.
      Wenn du bislang zwei Hyper-Tische gespielt hast, würde ich 4/4 für die beiden anderen Varianten wählen.
      Auf welche Stakes/Netzwerke bezogen? Das war vielleicht 2009 noch so :f_love: .Ich bin froh wenn ich am Tag überhaupt mehr als 3 Regspeeds reinkriege bei den 30er-50er, Traffic ist eh fast nicht mehr vorhanden, schätze ca. 80% Superturbo 15% Turbo und 5% Regspeed.
      Nichts für ungut.
    • Tighter72Fisher
      Tighter72Fisher
      Bronze
      Spiele die 1,10$ Games. Werde auch eher auf den Hypers bleiben und mich langsam an die Turbos ranschleichen da sind 3 Bets und die Gegnertypen ja nochmal eine spezielle Sache :D