1 stunde SSS 19 stacks down

    • matzi25
      matzi25
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 1.001
      Yeah, grade ne stunde SSS gespielt und habe von 18 all ins 2 gewonnen und 16(!!!) verloren und den rest die blinds gefressen... (ich hab mal die chance dafür ausgerechnet: 0.013% boah das einzige was ich besiege ist die mathematik... *ich sollte wohl eher lotto statt poker spielen, da stehen die chancen für mich genauso schlecht*)
      zZ rennt einfach gar nichts... weder FL noch SSS noch SNG; es reicht! ich mach mal für einen monat pause und dann werd ich mich in die theorie vertiefen... f*ckt mich schon extrem an

      (grad zu dem zeitpunkt wo mein 2. monitor gekommen ist...)
  • 13 Antworten
    • Konik
      Konik
      Bronze
      Dabei seit: 05.05.2007 Beiträge: 294
      An wievielen Tischen hast du mal gespielt?

      Ich habe mal in 70 Minuten an 8 Tischen 8x20 BB verbraten.

      Wenn du noch mehr Tische gespielt hast - insbesondere wenn viele SSSler an Tischen waren - du selten oder gar nicht bluffst/versuchst Blinds zu stehlen, dann sieht es schlecht aus.

      :D

      Durchhalten heißt die PArole!
    • matzi25
      matzi25
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 1.001
      ich habe an 12 tischen gespielt :D
      wie man durch meinen status erkennen kann hab ich auf stars gespielt
      wo die tische alle recht gut waren, also kaum SSSler, VPIP zwischen 20-25

      sonst wenn ich als sb first in komm gegen einen SSSler im BB steal ich sowieso jedes mal ;)
    • KlimaKatastrophe
      KlimaKatastrophe
      Bronze
      Dabei seit: 29.04.2007 Beiträge: 163
      Kenn ich.

      Mein Rekord sind 10 Stacks down in 50 Minuten 12tabling.

      Ich glaube die SSS ist wirklich nix....
      ich bekomme keine AA oder KK mehr ausbezahlt, JJ bis 77 bekomm ich regelnmäßig um die Ohren und von AK oder gar KQ brauch man nicht mehr reden.
    • Anmar
      Anmar
      Bronze
      Dabei seit: 18.08.2007 Beiträge: 80
      Schließ mich euch mal so an!

      Hab jetzt in gut 2 Wochen 25 Stacks verloren. Immer AA KK nichts außer Blinds bekommen. 77 - QQ wird imme von AK oder besser ausgenockt.

      Im moment suckt die SSS echt voll. Besonders auf Party!!!! X( X( X(
    • Roxxinger
      Roxxinger
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 227
      jo geht mir gerade auch so totaler down auf stars :) aber kommen auch wieder bessere zeiten ^^
    • matzi25
      matzi25
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 1.001
      Ich glaube die SSS ist wirklich nix....


      jop, glaub ich auch schön langsam... ein freund von mir hat gsagt er spielt SSS nicht, weil sie wie roulette ist nur mit leichtem +EV :D

      Im moment suckt die SSS echt voll. Besonders auf Party!!!!


      ich versteh sowieso nicht wie es auf party noch profitabel sein soll SSS zu spielen bei durchschnittlich 5 SSSS am tisch....
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Dabei seit: 31.03.2005 Beiträge: 6.352
      Original von matzi25
      Ich glaube die SSS ist wirklich nix....


      jop, glaub ich auch schön langsam... ein freund von mir hat gsagt er spielt SSS nicht, weil sie wie roulette ist nur mit leichtem +EV :D

      Im moment suckt die SSS echt voll. Besonders auf Party!!!!


      ich versteh sowieso nicht wie es auf party noch profitabel sein soll SSS zu spielen bei durchschnittlich 5 SSSS am tisch....
      Es ist schon etwas profitabel wenn man es gut kann.Aber bei weitem nicht so profitabel wie die BSS wenn man es gut kann.

      Außerdem behaupte ich mal dass ~80% (wenn nicht mehr) die SSS spielen "Fische" sind.Auch wenn jetzt die meisten das Gegenteil behaupten werden usw. aber es sind nunmal andere "Fische" die man genauso gut ausnehmen kann.

      P.S.:Wenn es soviele SSSler bei PP auf den FR Tischen unterwegs sind dann ist die SSS in der Tat nicht besonders profitabel.

      P.P.S.:Ihr seid Fische und ich werde nicht auf diesen Post antworten.
    • KlimaKatastrophe
      KlimaKatastrophe
      Bronze
      Dabei seit: 29.04.2007 Beiträge: 163
      Ich glaub Du spinnst Hillbilly,

      Du tust Dich hier als toller Shark aus mit Status 'Bronze' aus und behauptest wir wären Fische. Wer nichtmal 100 PP im Monat zusammenbekommt sollte den Ball mal ganz flach halten, klar wer nicht spielt der läuft natürlich auch nicht Gefahr mal zu verlieren.
    • matzi25
      matzi25
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 1.001
      Original von HillBilly

      P.P.S.:Ihr seid Fische und ich werde nicht auf diesen Post antworten.
      wow, you made my day :D
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Dabei seit: 31.03.2005 Beiträge: 6.352
      Original von KlimaKatastrophe
      Ich glaub Du spinnst Hillbilly,

      Du tust Dich hier als toller Shark aus mit Status 'Bronze' aus und behauptest wir wären Fische. Wer nichtmal 100 PP im Monat zusammenbekommt sollte den Ball mal ganz flach halten, klar wer nicht spielt der läuft natürlich auch nicht Gefahr mal zu verlieren.
      KK
      Ich werde mal antworten.
      1.Ich spiele schon seit mehreren Monaten nicht mehr für ps.de und weiss auch nicht wieso ich bronze bin.Ich sollte Grau sein.
      2.Denkst du,weil du Gold bist,dass du besser bist?
      3.An die (meisten) SSSler:Klar seit ihr Fische sonst würdet ihr nicht SSS spielen sondern BSS weil man mit der SSS nicht soviel gewinnt.
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Dabei seit: 21.06.2006 Beiträge: 801
      Chris Ferguson hat bei seiner "From Zero to Hero"-Geschichte fast nur SSS gespielt. Ich habe ihn ein paar mal dabei zu geschaut (auf FTP) und habe ihn gefragt, ob er schon von Anfang an SSS spielt...seine Antwort war "Yes" :D
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      Dabei seit: 15.07.2006 Beiträge: 1.305
      [quote]Original von HillBilly
      Original von KlimaKatastrophe
      Klar seit ihr Fische

      :rolleyes:
    • matzi25
      matzi25
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 1.001
      Klar seit ihr Fische sonst würdet ihr nicht SSS spielen sondern BSS weil man mit der SSS nicht soviel gewinnt.


      also ich spiel alles im bereich texas holdem (SNGs, MTTs, BSS, SSS, FL FR, FL SH worauf ich gerade bock hab und nicht wo ich am meisten gewinnen könnte...) und das longterm meist erfolgreich (bis auf MTTs...da bin ich nur bei liveturnieren im plus ;) )