Heads Up Hyper Sngs - Auf der Jagd nach der Lowstakes Krone

• CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Hoi, hab mir überlegt aus Spaß mal etwas zu bloggen um meinen Fortschritt etwas zu tracken also so richtig mit bunten Bildern und Graphen und so Kram. :coolface:

Hab letztes Jahr schon mal HU Hyper gespielt. Angefangen auf den 0.50er und hochgespielt bis auf 5er (da bin ich noch 20 Buy-ins down oder so :-D ).
      Angefangen mit ~70€ und dann auf 500€ hochgespielt mit ziemlichem Aggro BRM. Ich musste dann halt mehrmals am Tag 1 Limit auf bzw. wieder absteigen. :truestory: Nach ~3 Monaten war ich dann endlich auf den 5er und in der Sharkscope Liste unter den Top Gewinnern auf $1-$2 Games. :f_drink:

Neben HU Hyper habe ich auch ein paar Turbos und Reg Speed gespielt aber das waren vermutlich nicht mal 500 Games. :-D

Hier ist mein Chip-EV Graph allerdings fehlen da ungefähr 2k Games. Da habe ich irgendwie gefailt als ich Hände von einer Datenbank in die andere Übertragen wollte aber ok.

Updaten werde ich den Blog so wie ich gerade Lust habe. Neben HU Sngs spiele ich noch CG und HU MTTs sind auch geplant.

Spielen werde ich auf: Pokerstars, Party Poker und Microgaming.

Wer Interesse an Strategie Austausch etc. hat kann mir auch gerne seinen Skype Namen schicken.

Für bunte Bildchen brauch ich den Bronze Status oder? :-( Hab hier mal irgendwie so was gelesen.
  • 44 Antworten
    • snthex
      snthex
      Bronze
      Hey,

ich bin mal IN, good luck! :f_thumbsup:
    • LilithiaSue
      LilithiaSue
      Bronze
      [X] IN :)
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze

Hier ist der aktuelle Graph seit dem ich wieder Spiele. Ich hab ja länger kein HU gespielt aber ich fühl mich schon wieder ganz wohl. :-)

Bisschen über EV aber der ChipEV stimmt schon von daher alles gut. :milord:

Morgen nehme ich mal ein paar 2er neben den 1er mit rein.
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Hab am Wochenende nicht wirklich viel Poker gespielt. Heute habe ich die meisten Games gemacht.
      Bin allerdings ziemlich schlecht gerunnt und wurde ordentlich weg geluckt. :-D

Hier ist der Graph von Heute:

Hab einmal einen Tilt shove gemacht. ^-^
      Aber ansonsten war ich mit meinem Spiel zufrieden.
    • Tighter72Fisher
      Tighter72Fisher
      Silber
      Original von CptJokerFish
      Hab am Wochenende nicht wirklich wie Poker gespielt
      Nicht wie Poker gespielt? :f_tongue:

Jo machst ja einen stabilen Eindruck denke du levelst da ziemlich gut hoch! Viel Glück! :f_love:
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Original von Tighter72Fisher
      Hab am Wochenende nicht wirklich wie Poker gespielt
      Nicht wie Poker gespielt? :f_tongue:

Jo machst ja einen stabilen Eindruck denke du levelst da ziemlich gut hoch! Viel Glück! :f_love:
      Ersetzt das "wie" durch das Wort "viel" dann passt es lol. :coolface:
      Ich editiere das mal oben. Gleich geht der Grind weiter. :milord:
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze

Heute etwas über EV:

Ich hab heute auch noch ein paar Flop Limp Pots mit einem Solver berechnen lassen. Die Ergebnisse muss ich mir nur nochmal anschauen um noch n bisschen mehr Theoretisches wissen über Limp Pots zu bekommen.
      Danach setze ich noch n paar Node-locks und lasse mir das ganze dann nochmal berechnen. Vielleicht finde ich noch ein paar Leaks die ich gegen meinen Pool mache. :f_drink:
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      perso check pls
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      wat :thinking:
    • snthex
      snthex
      Bronze
      Sieht stabil aus, bin gespannt wie das bei 1000 gespielten turnieren aussehen wird :f_thumbsup: :f_drink:
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Original von snthex
      Sieht stabil aus, bin gespannt wie das bei 1000 gespielten turnieren aussehen wird :f_thumbsup: :f_drink:
      Hab jetzt etwas mehr als die Hälfte. Wobei man sagen muss das 1000 Games nicht viel sind da kann man auch mal easy nach 1000 Games im Minus sein wenn die Varianz einen so richtig hasst. :ayfkm:

Der Overall Graph sieht jetzt so aus:

Ich habe heute auch noch bei Sharkscope einen Stern bekommen für dieser beste Gewinner der 100er Serie: :-D

Triobet hat ja dich gemacht. Daher hatte ich einen neuen Account auf Betsafe erstellt daher sind da erst so wenig Spiele.
      Ich hab oben im ersten Post auch nochmal ein Screenshot von meinem alten Microgaming Account eingefügt.

Morgen will ich auch mal an ein paar Sachen arbeiten wo ich noch leaks habe oder bei Spots wo ich mir nicht ganz sicher bin.
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze

:thinking:
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze

Guter run heute. :-) Solange der chipEV gut ist muss ich mich nicht schlecht fühlen. :)

Die erste 1000 Games sind fast geschafft, so sieht es bis jetzt overall aus:

• CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze

Run von heute.

Noch 106 games dann sind die 1k voll.
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze

Mein aktueller Sharkscope Graph. Nach den 1k Games werde ich auch mal etwas mein Spiel reviewen um ein paar leaks zu fixen.
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Am Freitag habe ich kein HU gespielt da das Internet nicht funktionierte. ^-^
      Ich habe dann vom Handy aus einen Access Point eröffnet und von meinem PC darauf zugegriffen. Da ich genau weiß das ich Aggro werde wenn ich ein Sng wegen einem disconnect verliere habe ich mich für eine Runde cash game Fixed Limit 2-7 Triple Draw ($0.10 / $0.25) auf Stars entschieden. Ich kannte nur die Regeln von dem Spiel und während dem Spielen konnte ich mir jetzt auch nicht alt so viele Strategien zusammen reimen. :-D Am Anfang lief es eigentlich ganz gut aber dann ging es runter. Somit hab ich die Session mit ein paar $ Miese beendet.

Was HU angeht da habe ich jetzt meine 1k Games voll.
      So sieht der Graph aus (Die gespielten Limits bestehen hauptsächlich 1er und 2er):

Ich hatte mich vor einiger Zeit noch bei einem Stable beworben. Einer der Coaches hat sich meine Sharkscope Graphen angeschaut und mich gestern auf die lowstakes geschickt (Limit: $11). Ich habe von dem Stable $111 bekommen und damit sollte ich erst einmal 10 games auf den 11er spielen und ihm dann die Hände zusenden. Dann wird entschieden ob ich erst einmal auf Trailzeit dem Stable beitreten darf.

Hier ist das Ergebnis vom Ausflug auf die 11er:

• Yan29992
      Yan29992
      Bronze
      Warum wird der Thread so downgevoted?
      Aber als Hinweis: Solche Stables bringen nichts, zahl einfach 300€ ein und spiel selber 10er.
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Original von Yan29992
      Das sind die Leute die frustriert sind weil sie imme verlieren. :truestory:
      Aber ist ja kein Problem bald ist der Monat zu ende dann bekommen die Leute wieder ihre Gehälter oder eben Hartz 4. Neuer Monat neues Glück. :milord:

Die Sache mit dem Stable schaue ich mir auch erst einmal an. Angenommen ich schaffe es selber nur 5er zu schlagen und bin auf 10er loosing player. Jetzt kommt der Stable mit den Coachings und ich schaffe es z.b. auf die 20er und bin dort winning player dann hätte ich an der Stelle schon mal eine bessere Situation. Wenn ich die BR dann selber für 20er habe und die vereinbarten Games beendet habe dann kann ich mit meiner eigenen BR z.b. 20er spielen. So als Beispiele wie ich das ganze sehe.
    • Tighter72Fisher
      Tighter72Fisher
      Silber
      Original von Yan29992
      Das sind die Leute die frustriert sind weil sie imme verlieren.
      So habe ich das vor kurzem auch in meinem Blog formuliert und auf den Beitrag 2 Dislikes bekommem :

Sind anscheind die selbigen Verlierer