Mit Neller auf amazon.com bestellen?

• Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Da hier ja ständig über den Dollarkurs spekuliert wird dacht ich mir, am besten umgehen tut man mit diesem niedrigen Kusr, wnen man direkt in Amerika (in Dollar) einkauft.
      Kann ich denn bei amazon.com mit neteller bezahlen? Oder gibts da andere Möglichkeiten, mein Dollar-Geld auf den Pokerseiten und bei Neteller zu nutzen, um damit bei amazon.com zu zahlen?
  • 11 Antworten
    • Trick
      Trick
      Bronze
      Spiel auf Stars und hol dir von den FPP amazongutscheine :P
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      sry, wenn ich jetzt den thread dafür hernehm aber weiß einer wieviel zoll-gebühren man zahlen muss, wenn man was von amazon.com bestellt?
    • TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      naja, mehrwertsteuer halt, oder?
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Original von Trick
      Spiel auf Stars und hol dir von den FPP amazongutscheine :P
      Das ist ja nur der Bonus. Aber mir gehts ja um das eigentliche Geld vom Pokern und wie ich das am günstigsten umsetze.
    • Segglmeister
      Segglmeister
      Bronze
      Original von Moriaty
      Da hier ja ständig über den Dollarkurs spekuliert wird dacht ich mir, am besten umgehen tut man mit diesem niedrigen Kusr, wnen man direkt in Amerika (in Dollar) einkauft.
      Kann ich denn bei amazon.com mit neteller bezahlen? Oder gibts da andere Möglichkeiten, mein Dollar-Geld auf den Pokerseiten und bei Neteller zu nutzen, um damit bei amazon.com zu zahlen?

das interessiert mich auch .

bei amazon.com habe ich auch nur kreditkarte gesehen.
      Kann man anders tricksen?

Z.B. eine Visa Electron die auf dollar basiert?
      dann kann ich direkt vom Pokeranbieter auf die visa dollar überweisen und muss nicht umrechnungsgebühren bezahlen.

any idea?
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      Original von TheFlying
      naja, mehrwertsteuer halt, oder?
      nee ich glaub es ist mehr bzw hängt davon ab was du bestellst. ich weiß nicht ob es die gleiche verzollung ist, wie als wenn du sachen aus dem amerika urlaub bei der einreise verzollst. da ist zb ein laptop zollfrei (ich hoff ich sag nix falsches). ich hab mal nen amazon.com gutschein gehabt und mir dafür 2 dvds bestellt. ich glaub da kam noch mal ordentlich was drauf an zollgebühren...
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Ich hab mal n Buch bestellt bei amazon.com. Da kam nix drauf.
    • Gnarfy
      Gnarfy
      Black
      Mit der Neteller Card (bis 30.9. kostenlos) kann man quasi mit Neteller-Guthaben bei Amazon direkt bezahlen.

Es kommen auf jeden Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu, und je nach Artikel noch Zoll. Wieviel genau dies ist kann man in endlosen Listen nachschlagen...meist sind es 0-3% von Warenwert plus Porto. Wenn keine Rechnung beiligt, schätzt der Zoll - meist recht ungenau, natürlich zuungunsten des Kunden.

Es gibt eine Freigrenze von 26EUR, unter der der Zoll von der Erhebung der Gebühren absehen kann, sicher ist man trotzdem nicht.

Je nach Versanddienstleister erhebt der Zusteller noch eine Fantasiegebühr. Amazon verschickt AFAIK mit USPS, das wird in DE von DHL zugestellt, die verlangen nix extra. TNT, UPS und wie sie alle heißen langen da noch mal kräftig zu, bis zu 40 EUR sind durchaus üblich...

Ansonsten ist noch zu beachten, dass Amazon.com nicht alle Artikel nach DE verschickt, Elektronik ist meist ausgenommen. Bücher und DVDs sind aber kein Problem.
    • Impossible
      Impossible
      Bronze
      Braucht man denn im allgemeinem die Netteller Card um im Internet von seinem $ Netteller Konto aus einzukaufen? Ich hatte letztens auch die Idee meine $ direkt auszugeben, aber habe ehrlich gesagt keine ahnung wo dies überhaupt möglich ist. Fände es sehr praktisch wenn man nicht extra noch wechseln müsste. Ideal meiner Meinung nach bei Angeboten die man downloaden kann, Spiele oder Musik. Hab bis jetzt nur bei Steam geguckt aber die haben Netteller nicht als Zahlung zugelassen. Hat wer Tipps?

E: Hab grad nochmal bei Neteller geguckt, ist die Neteller Karte die Prepaid Karte? Die kostet bei mir allerdings was...
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Ich bestelle monatlich etwa 15-25 CDs bei amazon.com und über die dort angegeben Verkäufer.
      Ihr solltet auf jedenafall IMMER Einzelbestellungen machen. Das hat den Vorteil, dass kleine Päckchen gar nicht erst aufgemacht werden. Das kostet zwar mehr Porto, aber ist im Endeffekt trotzdem billiger. Bei wird etwa jede 6. bis 7. CD vom Zoll kontrolliert, früher hab ich immer eine große Bestellung gemacht, dann kam eigentlich jedes Paket unter die Kontrolle, was dann leider nochmal ziemlich ins Geld geht und außerdem der Versand dann länger dauert.

Wenn ihr Cds oder DVDs bestellen wollt, dann am besten nicht über amazon.com, sondern über die Anbieter, die dort noch angeboten werden (bei "Alle Angebote"). Der Preis ist dort meistens auch günstiger. Aber Vorsicht: CD WOW ist insolvent und liefert nicht mehr regelmäßig!!! Glaub die Möglichkeit via Neteller über CD WoW zu bestellen ist auch gecancelt oder? War vor einigen Wochen noch möglich..

Sehr gut sind auch die Amazon Anbieter aus HongKong, manchmal dauert der Versand etwas länger, aber die sind wenigstens sehr günstig und außerdem haben die es geschnaggelt, dass der Zoll gerne große Päckchen aufmacht. Sie schicken also jeden Artikel einzeln und verlangen dennoch nur geringe Versandkosten.

Einfach mal die bei Amazon angebotenen Anbieter checken, einige sind nich so pralle (siehe Bewertung), aber die meisten sind wesentlich günstiger. Die Zeit wo amazon ein günstiger CD Anbieter war ist vorbei. Die meisten bieten auch wesentlich vielseitigere Zahlungsmöglichkeiten, kann gut sein, dass Neteller dabei ist.
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      wieso kann ich keine maus usw kaufen?

"*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below"