hm2 store credits kaufen mit taf moneyz

• Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Hi, ich würde gerne mit meinen Kohln hier 50$ hm2 store credits kaufen.
      Im hm account selbst habe ich noch 35,xx$ aus einer get it free Promo.

Kann ich in dem Fall dann für 85,xx$ einkaufen oder wandern die 50 Ocken in einen anderen Topf? Die 50$ wären ja über pokerstrat. "getrackt", der Rest hat nichts mit ps zu tun.
  • 8 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Das sind getrennte "Töpfe" bzw. Firmen. Du kannst höchstens mal hier bei Pokerstrategy per Ticket fragen ob da was machbar ist.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Na gut dass ich nachgefragt hatte, dachte schon das ist ne doofe Frage.
      Beim Kauf selbst erhält man die Info anscheinend nicht.

Mal sehen, die get it free Promo lief afair auch über strategy/ everest bin auch getrackt bei letzterem.

Vielen Dank für deine Hilfe.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Das ging ja schnell mit dem ticket :f_thumbsup:

"Dear Rubnik,

Thank you for contacting our customer support and allowing us to be of assistance.

You can buy $50 Holdem Manager 2 Store credit and then buy software on their site. You can request payout on the page:

https://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend/payout/

Please let us know if you have any further questions.

Kind regards,
      Erickpetrov"

Da ich geschrieben habe dass ich für 60$ einkaufen will und noch 35$ dort habe interpretiere ich das mal als "ja" bezüglich meiner Frage.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Evtl. solltest Du mal Deine Frage dazu posten.

Ich verstehe die Antwort etwas anders weil hier Bezug auf "tell-a-friend" geantwortet wurde

Gruß

Kick
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Hallo, meine Frage war:

Hi,
      I would like use my 50$ taf money to buy the hm2 software which is 59,99$
      Furthermore there are 35$ left in my hm account from a former "get it free" promo via everest poker which lead to an everest tracking.

So now my question: Can I use the whole of 85$ to buy ONE hm product or will i have to use the 50$/ 35$ in separate purchases?
      Ich befürchte auch ein wenig dass meine Frage nicht komplett erfasst wurde, die Antwort kam auch sehr schnell. Aber es klingt für mich so als könne ich die store credits auf den Kaufpreis anrechnen.

Werde aber jetzt sowieso erstmal die 30 Tage trial beim HM nutzen, falls es doch eher der PT4 werden wird hat sich das ganze für mich ja erledigt.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Ich hab jetzt mal den HM support angeschrieben.

Hi Fozzy,

actually the Store Credits are not related to any pokerstrategy Get it Free offer.
      Pokerstrategy provides Strore Credits which can be used to buy software like HM2, PT4 etc... I would pay them using my Tell a Friend money on pokerstrategy.
      The question is : Can those two payment methods be combined to buy one product like HM2 ?

Thanks, rubnik.

Holdem Manager Support on 14.09.2017 17:55:41
      Hello,

There is a $35.01 credit in your account. If you purchase a product, the credit will be applied to the price, and you can pay the difference.
      Regards,

Chris (udbrky)

Sprich: Wenn ich ein Hm produkt kaufe, wird mein Guthaben bei HM direkt auf den Preis angerechnet. Die Restsumme kann ich dann mit der Methode meiner Wahl bezahlen, also auch mit den Store Credits von strategy.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      update zur info: hat alles so funktioniert
      Der 50$ HM2 Store Credit, den ich mit meinem tafmoney gekauft habe wurde zu meinem GetItFree Guthaben im HM2 account addiert und ich kann die komplette Summe zum Kauf eines Produktes meiner Wahl nutzen.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Super.

Danke für die Rückmeldung

Gruß

Kick