Ja ich find jetzt solche Threads auch nicht unbedingt toll.
Ich meine, ist ja gut das es gut läuft, aber ob nun Platz für Poker in deinem Leben ist, das sollte schon jeder mit sich selbst vereinbaren können. Da können wir von PokerStrategy jetzt nicht auch noch ein Artikel verlangen.
Im übrigen, sind das nicht MTTs die du da gespielt hast? Sollen diese MTTs nicht furchtbar swingig sein? Für mich hört sich das so ein bisschen an, als ob du da ein "kleinen" Upswing hattest, was jetzt nicht heißen soll das du ein loser bist. Aber ich denke so schnell wirste das nicht nochmal wiederholen. Allerdings hab ich mich zu diesen Tunieren noch nicht so belesen. Entspringt jetzt nur meiner Logik. Werd mir die HH Reihe demnächst mal bestellen.
Im Übrigen, weil du meinst das man mit SNGs keine Punkte holen kann. Soweit ich weiß werden doch die Punkte eh nur nach produziertem Rake verteilt. Man dürfte da doch jetzt bei MTTs nicht mehr Punkte bekommen als bei SNGs, vorrausgesetzt der BuyIn ist derselbe.
Also wenn 1$ Rake anfällt bekommt man dann dafür die Punkte, ganz egal ob SNG oder MTT. Nur das man halt bei MTTs mehr gewinnen kann, aber durch die Masse an Spielern auch um einiges swingiger sein sollte.