Bonus verpeilt... HILFE

• ihibitor
      ihibitor
      Bronze
      jo moin ...
      habe gestern abend noch spaet das quiz gemacht um die 50 dollar zu clearen ... ich meld mich also bei pp an und gebe ausversehens ne falsche telenummer an ? was nun ? ich habe gerade ne email an cashier@pp.com geschickt ... ob das was bringt ? oder bin ich selber schuld wegen meines selten daemlichen vorgehens :D
  • 3 Antworten
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Moinsen,

das Party eine falsche Telefonnummer hat ist erst mal nicht so schlimm. Die 50$ bekommst du auch so. Wenn Party dich erreichen will und schafft es nicht, dann schreiben sie dir ne Mail mit einer Telefonnummer die du anrufen sollst (ist Kostenfrei). Das gleiche habe ich nämlich auch durchgemacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, da ich keine Ahnunf habe, welchen Boni du im Titel meinst.
    • ihibitor
      ihibitor
      Bronze
      ich meine den t150 startboni ...
      also hast du auch ne falsche nummer geeben ? wie lange hat es gedauert bis die sich gemeldet haben ... bin schon ganz schaf auf rumhuren ^^
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      die haben sich erst zum auscashen bei mir gemeldet, ob ich das auch bin. Mit der Überweisung der 50$ kann es noch ein bisschen dauern, vor allem da heute Sonntag ist. Bei mir hat es 3 taage gedauert, beim Freund einen. Also heute kannst du noch was anderes machen :-(