KK c/f am Turn richtig?

• Bayesm
      Bayesm
      Silber
      Gestern die folgende Hand gespielt. Preflop 3x 3bet sollte Standard sein. Dem UTG gebe ich nach seinem Call hauptsächlich TT-QQ (KK blocke ich und von AA erwarte ich eine 4bet), AK, AQ, AJ, KQ. Unwahrscheinlichere Hände, die ich nicht ausschließe, sind alle kleineren Pocket Pairs sowie Suited Connectors und AT.

Am Flop bette ich for Value gegen Qx und Pocket Pairs (und for Protection gegen mögliche, jedoch unwahrscheinliche Flushdraws mit z.B. :7d: :8d: ). Nach seinem Call reduziert sich seine Handrange nach meiner Einschätzung auf JJ, AQ, KQ (blocke ich aber), für unwahrscheinlich doch möglich halte ich noch TT,QQ und AK.

Am Turn sehe ich mich dann nahezu gegen seine gesamte Range hinten und check/folde. Sehe hier fast nichts betten, das ich schlage.

Richtig gespielt? War mir in Game sehr sicher dabei aber wollte das hier doch mal zur Diskussion stellen..

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $3.41 (170.5 bb)
      Hero (BB): $2.37 (118.5 bb)
      UTG: $1.88 (94 bb)
      MP: $2.68 (134 bb)
      CO: $2.17 (108.5 bb)
      BTN: $0.85 (42.5 bb)

Preflop: Hero is BB with :Ks: :Kd:
      UTG raises to $0.06, 4 folds, Hero raises to $0.18, UTG calls $0.12

Flop: ($0.37) :Td: :4d: :Qs: (2 players)
      Hero bets $0.24, UTG calls $0.24

Turn: ($0.85) :Ac: (2 players)
      Hero checks, UTG bets $0.40, Hero folds

Results:
      $0.85 pot ($0.03 rake)
      Final Board: :Td: :4d: :Qs: :Ac:
      Hero mucked :Ks: :Kd: and lost (-$0.42 net)
      UTG mucked and won $0.82 ($0.40 net)
  • 3 Antworten
    • rumbabeat
      rumbabeat
      Gold
      Preflop würde ich höher raisen, weil OOP. 20-21 Cents dürfen es schon sein.
      Flop ist ok und turn ist nicht so einfach.
      Du kannst hier auch betten, weil du natürlich wunderbar Ax reppen kannst. Dann hast du aber deine Hand in einen semi bluff geturned.
      Du hast aber auch mit dem Jack noch outs gegen Ax.
      Check fold ist auf jeden Fall auch eine Option. Gegen villain, der sehr häufig den turn stabbt, würde ich aber nochmal callen, zumal die betsize sehr klein ist.
    • farbenrausch
      farbenrausch
      Silber
      Sehe hier auch zu viele Asse bei UTG nach call am flop. Ansonsten würde ich ne bet am Turn setzen.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      wenn du das gefühl hast das V vs. missed cbet hier viel stabbed würde ich es einfach stumpf xr shippen. gibt so viele turnkarten die maximal abfucken und das A gehört dazu. ja kann man hier wohl am turn as played cfen.