NRW Spieler nun auch gebannt?

• Kogologo
      Kogologo
      Gold
      Hallo,
      Ich kann mich seit Montag nicht mehr einloggen und die software meldet: "Unfortunately the local laws in your country or region reqiure us to prohibit you from using the Poker".
      Ich wohne in NRW.

Der Support ist auch überfragt und sagt, von ihrer Seite aus liegt keine Sperre vor und ich sollte mich normal einloggen können und es könnte vielleicht am Internet Provider (Unitymedia) liegen, die den Zugriff unterbinden...
      Habe sonst alles versucht, Software neu zu installieren etc, aber nichts funktioniert.

Hat noch jemand hier das Problem? Oder weiß, was da los ist?
  • 4 Antworten
    • ssssshh
      ssssshh
      Bronze
      Ich wohne auch in NRW, habe keine Probleme mich einzuloggen.
    • MariuSatz
      MariuSatz
      Bronze
      gerade extra für dich eingeloggt, bei mir gehts Problemlos
    • lagern
      lagern
      Bronze
      Original von Kogologo
      Hallo,
      Ich kann mich seit Montag nicht mehr einloggen und die software meldet: "Unfortunately the local laws in your country or region reqiure us to prohibit you from using the Poker".
      Ich wohne in NRW.

Der Support ist auch überfragt und sagt, von ihrer Seite aus liegt keine Sperre vor und ich sollte mich normal einloggen können und es könnte vielleicht am Internet Provider (Unitymedia) liegen, die den Zugriff unterbinden...
      Habe sonst alles versucht, Software neu zu installieren etc, aber nichts funktioniert.

Hat noch jemand hier das Problem? Oder weiß, was da los ist?
      Hast Du mal geschaut ob Unitymedia Deine ip über einen hessischen Server laufen lässt(in Hessen ist ja auch unitymedia vertreten), zumindest war es bis vor einiger Zeit so das "wir" Hessen nicht bei Betfair pokern durften. Weiß nicht ob das noch so ist, wäre aber eine Erklärung warum es bei Dir nicht funktioniert
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      Nee, laut utrace.de ist IP Standort ganz normal NRW