[Online] Wcoop Low ME ohne MU

• Ic37
      Ic37
      Bronze
      Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Servus!
      Moin, hab hier schon länger nix mehr verkauft. Hab in letzter Zeit sehr sehr wenig gespielt, Online habe ich in den letzten 6 Wochen vll. 20 Turniere gespielt, dabei aber ein Ship im Hot16.50 und ein zweiter Platz in nem 27er Turbo dabei gewesen. Bin ziemlich heiß! :sfishy:

Kurz zu mir:
      Bin 26 Jahre alt, gelernter Krankenpfleger, Wiwi Student an der Universität Bayreuth.

Habe live schon einiges an Erfahrung gesammelt, fühle mich absolut confident am Tisch und gebe mir auch eine Edge auf das Feld in diesem Turnier. Gespielt u.a.:
      - 4 GCOPs
      - 3 Eureka ME
      -mehrere 500er, z.b. Kingscup oder Concord Million
      und viele weitere Turniere <500

Schedule:

Wcoop Low ME 215$

10%=21,5$
      20%=43$
      60(max)=129$

Referenzen:
      Hendon

Onlinegraph:

Großabnehmer und Stammstaker haben Vorrang. Bitte erstmal nur Reservierungen.
      Für weitere Fragen, Kritik oder ähnliches bitte im CT adden und dann alles weitere via Skype.
      Shippaments bitte über Skrill, zur Not .eu.
      Gilt das übliche. Nicht gespielte Turniere werden samt MU zurückerstattet. Bei Deals habe ich Entscheidungsgewalt etc.
      Die % bei eventuellen Ticketgewinnen gehen in das Zielturnier über.

Feedback
  • 3 Antworten