Suche einen guten Rechner fürs Grinden (sehr leistungsstark)

• Phily
      Phily
      Bronze
      moin

ich suche einen rechner der super schnell sein sollte, denn ich habe mehrere softwares paralell offen, dazu pt4, meistens noch youtube dazu.

der rechner sollte nicht mehr als 700€ kosten. hat jemand eine idee wo ich sowas finde? bin bei sowas absolut hilflos^^

habe mal bei amazon geguckt und den hier gefunden: taugt der was? gaming pc

bin sehr dankbar für jede hilfe.

grüße Phil
  • 5 Antworten
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      ne ssd-platte sollte es schon sein, oder? hilft beim laden des huds/berechnen der stats (wenn man nur ein standard-hud nutzt egal, aber wenn man einen haufen custom stats hat, machts einen ordentlichen unterschied teilweise)

btw youtube sollte beim grinden nicht laufen und aus gründen der sicherheit wäre es auch nicht verkehrt, den rechner für poker only zu verwenden:f_drink:
    • Phily
      Phily
      Bronze
      ja, dann auf jeden fall. hast du da einen guten parat den du mir empfehlen könntest?
    • 72o
      72o
      Bronze
      Der von dir gepostete Rechner hat keine SSD. Wenn er wirklich "super schnell" sein soll, kommt man imho nicht drum rum, das Betriebssystem und die Programme von einer SSD laufen zu lassen. SSD Laufwerke mit 1TB Kapazität kosten momentan ab 300€. Das ist wohl auch der Grund, das derzeit von den meisten Leuten ca. 1000€ für so einen Rechner veranschlagt werden.
    • Phily
      Phily
      Bronze
      aha ok, kannst du mir da einen empfehlen vllt? zur not würde ich da auch mehr investieren, er muss halt was hergeben. gibts da eine seite oder direkt einen pc den du selber dafür nehmen würdest?

freu mich über vorschläge, danke schonmal :D
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo zusammen,

ich verschiebe den Thread mal ins Technik Forum. Dort findest Du auch einige aktuelle Threads zur PC Zusammenstellung.

Viele Grüße
      Zander99