DER SPIN LEGENDS BLOG

• NiclaszZ
      NiclaszZ
      Bronze
      Hi Pokerfreunde:s_drink: ,

wie im Titel beschrieben, werde ich hier meine Spin Legends Laufbahn dokumentieren.

Vor einer Woche habe ich die Opportunity hier im Pokerstrategy Forum gesehen und direkt eine ambitionierte Bewerbung rausgeschickt und Yuhuu ich wurde angenommen. Stakingvertrag ist unterschrieben und nächste Woche gehts los. 100h im Monat (erster Monat 50h) sind das Minimum was man spielen muss, da ich grad als Student eingetragen bin und eigl. nur 20h die Woche im Callcenter arbeite, kann ich das Pensum erfüllen. Ganze 60K Spins läuft die Partnerschaft jetzt somit ist die Unterschrift des Stakingvertrags ein Commitment meiner Seite, Poker nun mit vollgas anzugehen.:s_drink: :sfishy: In meiner bisherigen Pokerkarriere habe ich Fullring und 6max Cashgame gespielt (NL2-NL10). Bin auf jedenfall immer profitabel gewesen, habe nur leider keine Graphen mehr, da ich 1 Jahr Pause gemacht habe und mir einen neuen PC gekauft hatte.

Ich erwähne lieber sofort, dass ich keinerlei Strategien hier weitergeben werde und darf! Es wird ein einfach Blog werden, um zukünftige Spin Legends Member und sonstige Interessenten einen Einblick in meine Pokerlaufbahn mit Spin Legends zu geben.

Ich versuche mindestens einmal die Woche zu updaten. :gl: TO ME
  • 64 Antworten
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Bin mal in, 50 BIs sind auf jeden Fall sehr wenig :f_ugly:
    • NiclaszZ
      NiclaszZ
      Bronze
      Original von DerIkeaElch
      Wäre definitiv auch schnell wieder abgestiegen. Der alte Plan hat sich jetzt eh erledigt, da ich glücklicherweise bei Spin Legends angenommen wurde:f_thumbsup:
    • snthex
      snthex
      Bronze
      IN, viel Glück :f_thumbsup:
    • s1N91
      s1N91
      Silber
      Bin auch gespannt auf das Projekt und werde es verfolgen ! Auf welchem Limit wirst du starten ?
    • NiclaszZ
      NiclaszZ
      Bronze
      Original von s1N91
      Bin auch gespannt auf das Projekt und werde es verfolgen ! Auf welchem Limit wirst du starten ?
      Da ich in den Spins Anfänger bin voraussichtlich auf den 0,25er, jedoch muss ich nur eine sample von 500 Spins spielen und dann werden meine Hände vom Team analysiert, sollte ich profitabel sein und die Strategie verstanden haben, werde ich bei passendem Chip EV direkt auf die Midstakes hochgestaked. :s_cool:
    • snthex
      snthex
      Bronze
      Original von NiclaszZ
      Original von s1N91
      Da ich in den Spins Anfänger bin voraussichtlich auf den 0,25er, jedoch muss ich nur eine sample von 500 Spins spielen und dann werden meine Hände vom Team analysiert, sollte ich profitabel sein und die Strategie verstanden haben, werde ich bei passendem Chip EV direkt auf die Midstakes hochgestaked. :s_cool:
      Ich war auch im Team, bei Fragen dazu helfe ich gerne
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      noch einer cool, werde das hier verfolgen, spiele atm auch gerade die 500 Spins ab.^^
    • NiclaszZ
      NiclaszZ
      Bronze
      Original von habeichja
      noch einer cool, werde das hier verfolgen, spiele atm auch gerade die 500 Spins ab.^^
      Hey, freut mich das du auch dabei bist.
    • BadHabit1989
      BadHabit1989
      Bronze
      hey, bin eigentlich eher im englischen forum zugange aber lese hier auch des öfteren passiv mit.

Bin auch seit anfang diesen Monats bei SpinLegends "unter Vertrag" (wollt das schon immer mal sagen :f_thumbsup: )

werde hier defintiv mitlesen.

Habe meine ersten 500 spins auf 1$ hinter mir und grind momentan an den 3$ rum (ca. 650/1k bisher)
      gestern leider in 170 spins (konnte einfach nicht aufhören meine chipevloses zu chasen xD ) mein chipev zerstört also muss ich bestimmt nach den 1000 spins eine ehrenrunde drehen (wohl verdient)

hoffe man sieht sich auch bei den coachings!
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Original von habeichja
      Und das nennst du dann Sample? :coolface: :coolface:
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Original von NiclaszZ
      Original von DerIkeaElch
      Wäre definitiv auch schnell wieder abgestiegen. Der alte Plan hat sich jetzt eh erledigt, da ich glücklicherweise bei Spin Legends angenommen wurde:f_thumbsup:
      Gratuliere. Ich hoffe, du haltest den Blog hier am Laufenden :f_drink:
    • NiclaszZ
      NiclaszZ
      Bronze
      Original von DerIkeaElch
      Original von habeichja
      Das haben die so festgelegt...Es ist dabei egal, was die Varianz sagt...die schauen einfach nur ob man die Hände gut gespielt hat und dann gehts nach oben.
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      Original von DerIkeaElch
      Original von habeichja
      ka wieso wieder, so ein konstruktiver Beitrag von dir hier im Forum erscheint. Damit müllst du schon wieder Blogs voll, merkste selber oder?
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      @habeichja
      Fullquoten und dann auch noch von Spam reden :facepalm:

Original von NiclaszZ
      Das haben die so festgelegt...Es ist dabei egal, was die Varianz sagt...die schauen einfach nur ob man die Hände gut gespielt hat und dann gehts nach oben.
      Also du musst dann alle deine Hände einschicken an sie?
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      ja
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Dann wünsche ich euch allen viel Glück und Erfolg, benötigt man eine bestimmte Winrate? Und darf man nur Stars spielen?
    • snthex
      snthex
      Bronze
      Original von DerIkeaElch
      @habeichja
      Fullquoten und dann auch noch von Spam reden :facepalm:

Original von NiclaszZ
      Also du musst dann alle deine Hände einschicken an sie?
      :mdr: :happy:
    • snthex
      snthex
      Bronze
      Original von DerIkeaElch
      Dann wünsche ich euch allen viel Glück und Erfolg, benötigt man eine bestimmte Winrate? Und darf man nur Stars spielen?
      Sicher, nur Stars (spin & Gos werden ja obvs. nur auf stars angeboten..)
      Nein du brauchst keine Winrate, es wird auf den Skill geachtet. Selbst wenn du 500 games mit -10/100bb spielst, allerdings jede hand gut gespielt hast würdest du nicht absteigen sondern ne ehrenrunde drehen.
    • Froned
      Froned
      Gold
      Die 100 Stunden mindestgrindzeit beziehen sich auf wieviel Tische?

Dürftest du durch zusätzliche Tische die Grindzeit verkürzen?

Gibt es Rückzahlungsmodalitäten wenn sie den stakingvertrag kündigen(z.b. durch Tilt oder mangelnden Skill bei der Verbesserung deines Spiels etc.)?