DER SPIN LEGENDS BLOG

• NiclaszZ
      NiclaszZ
      Bronze
      Hi Pokerfreunde:s_drink: ,

wie im Titel beschrieben, werde ich hier meine Spin Legends Laufbahn dokumentieren.

Vor einer Woche habe ich die Opportunity hier im Pokerstrategy Forum gesehen und direkt eine ambitionierte Bewerbung rausgeschickt und Yuhuu ich wurde angenommen. Stakingvertrag ist unterschrieben und nächste Woche gehts los. 100h im Monat (erster Monat 50h) sind das Minimum was man spielen muss, da ich grad als Student eingetragen bin und eigl. nur 20h die Woche im Callcenter arbeite, kann ich das Pensum erfüllen. Ganze 60K Spins läuft die Partnerschaft jetzt somit ist die Unterschrift des Stakingvertrags ein Commitment meiner Seite, Poker nun mit vollgas anzugehen.:s_drink: :sfishy: In meiner bisherigen Pokerkarriere habe ich Fullring und 6max Cashgame gespielt (NL2-NL10). Bin auf jedenfall immer profitabel gewesen, habe nur leider keine Graphen mehr, da ich 1 Jahr Pause gemacht habe und mir einen neuen PC gekauft hatte.

Ich erwähne lieber sofort, dass ich keinerlei Strategien hier weitergeben werde und darf! Es wird ein einfach Blog werden, um zukünftige Spin Legends Member und sonstige Interessenten einen Einblick in meine Pokerlaufbahn mit Spin Legends zu geben.

Ich versuche mindestens einmal die Woche zu updaten. :gl: TO ME
  • 64 Antworten
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Bin mal in, 50 BIs sind auf jeden Fall sehr wenig :f_ugly:
    • NiclaszZ
      NiclaszZ
      Bronze
      Original von DerIkeaElch
      Wäre definitiv auch schnell wieder abgestiegen. Der alte Plan hat sich jetzt eh erledigt, da ich glücklicherweise bei Spin Legends angenommen wurde:f_thumbsup:
    • snthex
      snthex
      Bronze
      IN, viel Glück :f_thumbsup:
    • s1N91
      s1N91
      Silber
      Bin auch gespannt auf das Projekt und werde es verfolgen ! Auf welchem Limit wirst du starten ?
    • NiclaszZ
      NiclaszZ
      Bronze
      Original von s1N91