[Spin&Go] Loose gehts hier zur Sache!

• LoadME
      LoadME
      Gold
      Hi, mit der Motivation durch die aktuelle Blog-Challenge werde ich nun etwas früher einen Blog starten, als ich eigentlich vor hatte.

Challenge: aus $50 sollen im Oktober $300 werden. Anders ausgedrückt, ich würde gern auf die $3er Spins aufsteigen. :-) Aktuell spiele ich die $1er Spins auf Stars.

Nebenziele: Konzentriert Spins spielen und sonst nichts. Content machen. Hände im Blog besprechen. Kontakte für die Spins finden und pflegen.

Ausführliche Beschreibung:
      Also kurz zu mir und meiner Poker-Vergangenheit. Mein Name ist Mario, ich bin 33 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Thüringen. Dort bin ich Beamter, aber von der Mentalität her passe ich nicht so besonders in diesen Beruf. Naja es ist so wie es ist und ich gebe trotzdem beruflich mein Bestes. Ändert allerdings nichts daran, dass ich in meiner Freizeit (die leider nicht sooo reichlich ist als zweifacher Vater) seit Jahren versuche, etwas forderndes als Ausgleich zu finden. Ich bin daher die letzten zehn Jahre immer zwischen Poker, Counter Strike und WoW hin und her gewechselt und als Ergebnis bin ich in allem nicht schlecht, aber nirgends herausragend gut. Quasi ein bisschen wie Stefan Raab, der vieles kann, aber nichts richtig.

Im Bereich Poker habe ich mit FL angefangen, hab da auch bis 2/4 damals gespielt. Das war seit jeher meine bevorzugte Variante. Ich liebe es einfach Showdowns zu sehen, aber das wurde mir danach bei Versuchen im NL CG meist zum Verhängnis. Jetzt bei den Spins ist mir aufgefallen, dass die Leute ein bisschen wie beim FL spielen. Die callen alles runter mit Bottom Pair und auch mit Air und wenn man am River checkt, wird immer gesetzt. Das hat mir schon viel Kohle gebracht, statt 3 mal Bet spiele ich oft auch einfach Bet, Bet, Check/Call, wenn ich Top Pair oder sowas semi-gutes habe.