VERZWEIFELT! wo bekomme ich "mysql 4.1.7" her?

• donsen
      donsen
      Bronze
      hi,

ich habe ein problem, und zwar finde ich im inet nirgends mysql 4. 1. 7. zum download.

aba da poker office ja leider nur mit dieser version läuft brauche ich diese unbedingt.

wer kann mir weiterhelfen? ?(

ps: der download auf der mysql.com seite funktioniert nicht, die server verfügen nicht mehr über die daten...

vielleicht kann mir auch jemand die setup datei per icq senden: nr. 179335377
      oder kann jemand einen link oder so posten?!

vielen dank im voraus... :D
  • 3 Antworten
    • chrishtp
      chrishtp
      Bronze
      http://downloads.mysql.com/archives.php?p=mysql-4.1&v=4.1.7
    • donsen
      donsen
      Bronze
      BIG THX!!!

der link funktioniert!

doch nun habe ich ein weiteres prob.

ich will nun die database in mysql laden, und dann wird mir folgender fehler angezeigt, nachdem ich meinen mysql ordner angegeben hab und den haken gesetzt habe. (habe alle anweisungen des Pokeroffice.com handbuches berücksichtigt)

Fehlermeldung lautet:

syntax error or access violation, message from server:"unknown database 'pokeroffice'"

habt ihr damit erfahrung? wer kann mir helfen, ich dreh bald durch X(

vielen dank im voraus =)
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      NAja, die Fehlermeldung sagt das die DB pokeroffice nicht exisitiert, Dises Problem hatte ich als ich die mysql-db auf einem Linux-Server hatte und es Probleme mit den Buchstaben hatte. So werde ich dir kaum helfen könne aber wenn du willst kannst du mich im ICQ adden und dann versuchen wir das zu regeln.
      Übrigens: Die 5-er Version wäre auch gegangen. Habe damit noch keine Probleme gehabt