[Spin&Go] mein drölftausendster blog (twitch action inside) aktuelles limit: 15s

• wlaaaaad
      wlaaaaad
      Gold
      hab mal wieder bock bissel was zu bloggen, also lets go.
      bin aktuell 15s reg, mein stable chef sieht mich aber als ein 30s reg und will mich asap upmoven. meine bisherigen shots waren aber bisher nicht so dolle.
      denke werde morgen bzw heute abend was streamen. bin noch nicht sicher ob deutsch oder englisch.

greetz
  • 52 Antworten
    • Kirsch371
      Kirsch371
      Silber
      Na dann hau mal rein. Ich drücke dir die Daumen. Ich konnte in meiner Challenge heute die erste Hürde nehmen und habe mich von 50$ auf 100$ hochgespielt. Du bist bei SpinBeasts oder? Ich schaue auf alle Fälle öfter mal rein! :f_drink:
    • Netgames999
      Netgames999
      Silber
      Na dann, viel Erfolg!
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Gold
      danke euch beiden =)
      jop bin bei spinbeasts

erste streamingaction wird denke gegen 15h stattfinden
      https://go.twitch.tv/wlaaaaad
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Gold
      da ich mich in der discord-gruppe von netgames verchattet hab und somit meinen contentteil noch nicht abegarbeitet hab, sowie gleich noch zum impfen muss, muss ich das streamen auf heute abend verschieben.
    • lanoo
      lanoo
      Bronze
      [x] in :f_drink:
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Gold
      stream startet in so 2 mins
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      :f_drink: in
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Gold
      So, hab meine erste kleine Session seit meiner 2 wöchigen Pause hinter mir inkl. Livestream.
      Aufgrund Des Streams habe ich geontablet, weil ich bissel überfordert war.
      Insgesamt war ich recht unzufrieden mit meinem Game. Bin noch nicht wieder richtig drin und mache zuviele Missplays bzw. verpasse zuviele Spots. Sollte die Tage aber reinkommen, sodass ich ab hoffentlich spätestens nächster Woche A-Game streamen kann. Umso zufriedener bin ich mit der ersten Resonaz! Bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird.

Werde in Zukunft eine feste Streamingshedule erstellen, grob:
      Werde denke so 6 tage die Woche a 2h streamen. Meist Liveplay, aber vllt so 1-2 die Woche auch meine Tagesanalyse (100 random Hands nach Missplays durchsuchen und die Missplayrate tracken, größte Pötte reviewen, kurze Graphenanalyse und je nach verbleibender Zeit auch noch komplette Tournements reviewen, in denen ich viel EV verliere). Dann noch 1h die Woche eine Coaching Session. Abwechslend Woche für Woche ne trockene Theorie Session über gewünschte Themen oder unter meinen Zuschauern ein Livecoaching verlosen und deren Spiel in der Zeit analysieren.

Wäre dann 9h Liveplay und 3h Arbeit abseits der Tische pro Woche im Stream.
      Was haltet ihr davon?

Bin aber insgesamt relativ flexibel und für Anregungen offen/dankbar. Hauptsache wir alle haben Spaß dran =) .
    • s1N91
      s1N91
      Silber
      Hört sich super an , vorallem auf die theorie sessions bin ich gespannt. :f_thumbsup:
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Gold
      onetable 15s streamfür ca 2h geht gleich los: https://go.twitch.tv/wlaaaaad
    • Faultier911
      Faultier911
      Silber
      ich komm dich mal bei twitch besuchen :D
    • Kirsch371
      Kirsch371
      Silber
      Wäre dann 9h Liveplay und 3h Arbeit abseits der Tische pro Woche im Stream.
      Was haltet ihr davon?
      Hört sich gut an!
    • LilithiaSue
      LilithiaSue
      Silber
      Ich wäre auf jeden Fall so oft es eben möglich ist dabei.
      Finde gerade die Erklärungen zum Spiel echt gut. :f_thumbsup:
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Gold
      Ich stream gleich, in so 5-10mins, 7s 2-tabling.
      Wenn das vernüntfig läuft mit Commentary, move ich up auf die 15s.

Spätestens morgen Abend update ich einen Wochenrückblick.
    • sreasonRNMD
      sreasonRNMD
      Bronze
      Es klingt als würde im Hintergrund bei dir ne Turbine oder so laufen
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Gold
      @Turbinentalk: Hab mal kurz in die Aufnahme reingeschaut. Ich hör die Turbine (ist übrigens ein Server) erst bei hoher Lautstärke. Kann leider nichts dagegen unternehmen, außer zu empfehlen den Sound etwas runterzudrehen.

Dann mal updaten:
      Mit dieser Woche bzw. mit dem ganzen aktullen Monat bin ich volumentechnisch sehr unzufrieden, nur 113 Spins bisher gezockt.
      Peile jetzt also an mind 500 Spins die Woche zu spielen.

Anfangs war ich recht unzufrieden mit meinen Plays, aber langsam find ich wieder in mein Game zurück.
      Kommentieren während des 2-tablens läuft jetzt auch. Redline könnte was besser sein aber wird zum Ende hin auch schon besser. Vor paar Tagen hab ich noch zuviele Bluffspots verpasst.

Denke bei meinem größten Leak - zuviele Herocalls - ist auch Improvement zu sehen, also alles in allem gehts Berg auf.

Streaming lass ich erstmal noch so weiterlaufen, sodass ich meist Abends spontan 2h streame, bevor ich eine feste Shedule festlege.

Halten wir fest.:
      Wöchentliches Ziel: [ ] 500 Spins
      Longterm Ziel.: [ ]30s mit 70cEV - aktuell 15s mit no Sample

edit: Moneywise ist aktuell ein Traum, hitte fast nur hohe Multis und kann einige davon mitnehmen.

Ja, ich runne nur minimal über $EV, auf die 113 Spins :f_love: :f_drink: :f_drink:
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Gold
      stream geht jeden moment los.
    • Kirsch371
      Kirsch371
      Silber
      Schaut doch nett aus. Chip-EV ist ja auch nicht übel. Weiter so:f_thumbsup:
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Gold
      Diese Woche lief garnicht wie gewollt.

Wöchentliche Ziele:
      [ =( ] 350/500 Spins

Habe 7s & 15s mixed gespielt und mit dem mäßigen Erfolg kam wohl auch die mäßige Motivation - ziemlich unprofessionell....
      Bereits am Anfang der Woche habe ich mein Volumenziel vernachläßigt, was letztenendes dazu führte, dass ich Games aufholen wollte und somit nicht zum Streamen kam.
      Zum Games aufholen kam ich scheinbar auch nicht :facepalm:

Hab meine Stats von dieser Woche mal überflogen,die sehen aber ganz ok aus --> liegt also nicht nur am eigenen Unvermögen sondern auch etwas Badrun mit dabei auf die Minisample.

Ziele für Woche 43:
      Grind: 500 Spins - Mo bis Do 65 Spins/Day, Fr bis So 80 Spins/Day.
      Content/Review: mind. 60% meines angestrebten Volumens einhalten (24h/week) --> also mind 15h Content
      Täglich meine Routine einhalten
      mind. 8h Streamen

Thema Stream:
      Am Dienstag um 20h werde ich eine Content-/Coachingsession streamen. In der Spin-Discord-Gruppe wurde die Frage gestellt, wann man second bzw tripple barrelt.
      Somit streame ich ein Gruppencoaching, wie man einen Gameplan erstellt anhand eines Beispiels. Anders formuliert: Ich rechne ein Board und zeige daran wie man sich warum entscheiden sollte.
      Hoffe das dort trotz Stream ein paar am Coaching teilnehmen, notfalls nehm ichs aber auch alleine auf.
      Bin noch unschlüssig, ob ich das Coaching nach dem Stream auf dem Kanal gespeichert lasse oder lösche. Schaltet also Live rein, wenn ihr Interesse haben solltet.

Desweiteren ist eine Prop Bet mit meinem ehmaligen Mitbwohner (EgonSchmitt hier im Forum) am Start:
      30 Tage am Stück täglich medetieren!
      Wenn ein Tag geskippt wird muss man mitsamt Klamotten in den Rhein bzw. in die Mosel springen und dann beginnen die 30 Tage von vorn.
      Stand: Beide 2/30, keiner musste bisher in Flusswasser tauchen.

PS: Hoffe das war halbwegs vernünftiges deutsch, ist schon spät.