BSS - Wie oft seit ihr allin pro 1000 Hände?

• yoda88
      yoda88
      Bronze
      Wie oft riskiert ihr euren gesamten Stack pro 1000 Hände. Bei mir liegt es bei ca. 5 - 6 Mal pro 1000 bei fullring. Shorthanded ist sicher etwas mehr wahrscheinlich.
      Habt ihr höhere Quoten oder niedrigere?
  • 7 Antworten
    • AmigoHD
      AmigoHD
      Global
      Wie kann ich den Wert aus PT auslesen?
      Wenn ich wüsste wie, dann könnte ich es posten.

btw: AI bin ich eigentlich erst ab top two pair, bi entsprechendem Board.
      Und gegen kleine Stacks auch bereits mit tp/tk, wenn ich weiss, dass die auch alles ein schieben und ich vorne bin.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      meinst du preflop allin oder egal welche street? also hauptsache man schiebt seinen stack in die mitte oder callt einen betrag der etwa dem gesamten stack entspricht?

ka woher soll man das wissen?
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Keine Ahnung, aber die 5-6x dürften intuitiv ungefähr hinhauen.

Thurisaz
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      games notes - > get all -> da kann man zählen, in wie vielen pots man mehr als nen bestimmten Betrag gewonnen hat.

ich hab jetzt mal alle pots genommen, in denen ich mehr als 75 BB gewonnen oder verloren hab.

Ergebnis: In 76.317 hands hab ich 112 mal mehr als 75 BB gewonnen und 59 mal mehr als 75 BB verloren
    • BassT88
      BassT88
      Bronze
      Ich würde dafür PokerEV zu rate ziehen und dann all-in luck anschauen.

Allerdings sind das nur Hände mit Showdown (oder?).

Wenn du alle Hände haben willst, dann solltest du bei den game statistics nachschaun. Man kann sich anzeigen lassen, wieoft du 80(oder 75)-100 BB in den Pot geworfen hast (und wie oft du gewonnen hast).
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      Original von BassT88
      Ich würde dafür PokerEV zu rate ziehen und dann all-in luck anschauen.

Allerdings sind das nur Hände mit Showdown (oder?).

Wenn du alle Hände haben willst, dann solltest du bei den game statistics nachschaun. Man kann sich anzeigen lassen, wieoft du 80(oder 75)-100 BB in den Pot geworfen hast (und wie oft du gewonnen hast).
      Ja, ich meine nur Hände mit Showdown und egal welche Street.

Aber ich scheine doch relativ richtig zu liegen, es geht relativ selten um den gesamten Stack.

Danke
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      soll auch hände geben wo man pusht und der andere foldet, geht man da nicht das risiko ein um den stack zu spielen?

Aber ich scheine doch relativ richtig zu liegen, es geht relativ selten um den gesamten Stack.

lol