PCA Package gewonnen

• Boing5551
      Boing5551
      Bronze
      Hallo zusammen ich habe mit wirklich viel Glück das Ding geshipped.
      Wird das erste mal auf einem solchen grossen Event dabei sein.
      Es ist ein Full Package...
      Habt ihr noch ein paar Tipps die ich beachten muss ?
      Wie geht es jetzt weiter...
      Flug muss ich selbst buchen??

Danke euch und wir sehen uns im Januar :)
  • 23 Antworten
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      gratz
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Wenn Fragen zum Flug hast, wende dich am besten an den Support.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Du bekommst einige Tage nach dem Gewinn irgendwann eine E-Mail von Stars mit weiteren Infos. Um die Anreise musst du dich idR komplett selbst kümmern. Dafür hast du ja einen Barbetrag auf deinen Account gutgeschrieben bekommen.
    • Boing5551
      Boing5551
      Bronze
      DANKE für die Info:)
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Wichtiger Tipp am Merchandise stand jeden Tag Shirts und Kartendecks abstauben :D
    • Gselweckle
      Gselweckle
      Bronze
      Hab auch ein Package geshippt und hätte ein paar Fragen.

Das Atlantis soll ja extrem überteuert sein mit massig Zusatzkosten, z.B. scheinbar >50$ Resortfee pro Tag?? Auch Essen, Wlan, etc soll sehr überteuert sein. Würde gerne meine Freundin mitnehmen, habe aber keine Ahnung, wie hoch ich die Fixkosten abgesehen vom Flug einkalkulieren muss. Würde das gerne möglichst niedrig halten. Kann eventuell jemand, der schon mal dort war sagen, auf was man sich ungefährt einrichten muss, wenn man nicht rumballert und eher sparsam unterwegs ist?

Im Package sind ja 1k$ Room Folio dabei, also wohl so eine Art Gutschrift die man verbrauchen kann für anfallende Kosten. Klingt irgendwie so, als ob man damit aber nicht weit kommt...
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Sag vor Ort du willst alles schriftlich haben an zusätzlichen Kosten, sonst buchst du es zuhause einfach wieder zurück. Gar nicht auf irgendwelche Diskussionen einlassen und im Vorfeld informieren was alles inklusive ist. Die versuchen dir jeglichen Scheiß auf die Rechnung zu setzen.
    • A4THIViRusI
      A4THIViRusI
      Bronze
      Ich hatte 2013 das Glück auf die Bahamas zu können, daher kann ich vielleicht ein paar Tips geben.
      Wenn ihr sparen wollt war es möglich ein Zimmer downgrade zu buchen wodurch ihr in einem anderen Bereich des Hotels (sogar näher am Pokerrroom) untergebracht werdet. Der Diferenzbetrag wird euch aufs Roomfolio gutgeschrieben.
      Die 1k Room Folio werden wohl nicht für zwei Leute reichen, außer ihr fahrt dick im Supermarkt einkaufen und versorgt euch nur so (wäre aber extrem schade bei dem was dort alles geboten wird. )
      Das größte Problem an der Versorgung ist aber, dass ihr auf einer Insel seit und von dieser erst runter müsst um günstig einkaufen zu können. (10mins mit dem Taxi)
      Ich denke wenn ihr ein faires Verhältnis zwischen Urlaub machen und nicht komplett übertreiben wollt müsst ihr zu zweit mit ca 1.5k rechnen (stand 2013).
      Mehr ausgeben ist in diesem Hotel aber ganz einfach.
      Bei dem Room Folio müsst ihr euch nach dem Urlaub aber in Geduld üben, das übrige Geld wird erst nach Monaten gutgeschrieben.
    • Gselweckle
      Gselweckle
      Bronze
      Danke euch für die Infos!

Original von busfahrer09
      Sag vor Ort du willst alles schriftlich haben an zusätzlichen Kosten, sonst buchst du es zuhause einfach wieder zurück. Gar nicht auf irgendwelche Diskussionen einlassen und im Vorfeld informieren was alles inklusive ist. Die versuchen dir jeglichen Scheiß auf die Rechnung zu setzen.
      Guter Tipp, werd ich beachten!

Original von A4THIViRusI
      Ich hatte 2013 das Glück auf die Bahamas zu können, daher kann ich vielleicht ein paar Tips geben.
      Wenn ihr sparen wollt war es möglich ein Zimmer downgrade zu buchen wodurch ihr in einem anderen Bereich des Hotels (sogar näher am Pokerrroom) untergebracht werdet. Der Diferenzbetrag wird euch aufs Roomfolio gutgeschrieben.
      Die 1k Room Folio werden wohl nicht für zwei Leute reichen, außer ihr fahrt dick im Supermarkt einkaufen und versorgt euch nur so (wäre aber extrem schade bei dem was dort alles geboten wird. )
      Das größte Problem an der Versorgung ist aber, dass ihr auf einer Insel seit und von dieser erst runter müsst um günstig einkaufen zu können. (10mins mit dem Taxi)
      Ich denke wenn ihr ein faires Verhältnis zwischen Urlaub machen und nicht komplett übertreiben wollt müsst ihr zu zweit mit ca 1.5k rechnen (stand 2013).
      Mehr ausgeben ist in diesem Hotel aber ganz einfach.
      Bei dem Room Folio müsst ihr euch nach dem Urlaub aber in Geduld üben, das übrige Geld wird erst nach Monaten gutgeschrieben.
      Das klingt nach einem guten Kompromiss. Man will ja auch nicht leben wie ein Mönch, wenn man schon mal auf den Bahamas ist :D
      Geht nicht alles erstmal auf die Room Folio Rechnung, also z.B. wenn man im Hotel essen geht? Dann dürfte ja wahrscheinlich von den 1k eh nix übrig bleiben, was ich mir erstatten lassen kann.

Hoffe es kommen von Stars noch genauere Infos bezüglich was alles inklusive ist, ob da z.B. überhaupt ein Frühstück dabei ist etc.. Für ca 500$ Hotelkosten pro Tag schon relativ frech was man dafür bekommt..
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Frühstück ist nich.
      Ist wie in USA, da gehört das normal nicht dazu.

Du bekommst Standardmäßig von Stars ein Zimmer im Royal Tower (nur Übernachtung! ) und kannst auf das etwas kleinere im Coral Tower downgraden und,wie schon erwähnt wurde, den differenzbetrag (wieviel das auch immer ist, aber sollten schon ca 50$ pro Tag sein) aufs Roomfolio gutschreiben lassen.
      Damit hast dann ungefähr das Frühstück (50$ pro Tag) zumindest drin.

Steht aber auf der PCA Seite von Stars.
      Da steht auch, dass du dich wegen Upgrades usw. ans Hotel wenden sollst.
      Also von Stars wird nicht viel mehr kommen als, congratulations you won Package , bla bla 9 Nights bla bla Main Event Registration day usw.

Trotzdem viel Spaß!
    • Gselweckle
      Gselweckle
      Bronze
      Alles klar danke, das mit dem Frühstück habe ich mir fast gedacht, schade.

Heute kam das Hotel Registration Survey. Bei einem Downgrade auf den Coral Tower werden 266$ zum Room Folio geaddet. Hätte mir mehr erhofft, deshalb habe ich mich jetzt erstmal für die Royal Towers entschieden. Ich denke downgraden kann ich in den nächsten Wochen per E-Mail immer noch, falls ich mich doch noch umentscheiden sollte.

Original von Carlosmuc
      Trotzdem viel Spaß!
      Danke dir!
    • Straty
      Straty
      Bronze
      Naja, zum Frühstücken gehste halt zu einem der Starbucks auf dem Gelände..
      Ansonsten schon alles, wie schon erwähnt, teuer.
      Pizza am Hafen ganz lecker und preislich ok

Wenn du was einkaufen willst dann am besten den Taxifahrer auf dem Weg vom Airport zum Resort anhalten lassen bei nem Supermarkt
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      War dieses Jahr mit nem Kumpel dort und uns hat das Folio gereicht. WIr waren aber idR spät bei Starbucks frühstücken und haben 2-3 Mal auch außerhalb gegessen. Also wenn man es nicht übertreibt und nicht jeden abend dick essen geht, kann man mit dem Folio schon einigermaßen hinkommen. Aber kommt halt auf das Konsumverhalten an.
      Aber man sollte Sicherheitshalber schon einplanen evtl. noch etwas drauflegen zu müssen.
    • TobySour
      TobySour
      Bronze
      Wo bist Du her? Hab auch ein PCA Full Package gewonnen. Freue mich so. Schreib mich mal privat hier an. ;-)
    • zitT
      zitT
      Bronze
      Fuck yeah! hab auch eins geschnappt!

hat jemand n Tipp für die Flüge? am besten von Frankfurt aus. habe was für ~600€ gefunden, habe aber wenig bock 32h unterwegs zu sein :)
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Original von zitT
      Fuck yeah! hab auch eins geschnappt!

hat jemand n Tipp für die Flüge? am besten von Frankfurt aus. habe was für ~600€ gefunden, habe aber wenig bock 32h unterwegs zu sein :)
      Wooot geht der Flug über Dubai und Sydney?
    • zitT
      zitT
      Bronze
      Frankfurt - Amsterdam - New York - Nassau

gibt auch welche mit nicht so schlimmer Zeit, zumindest fürn Rückflug, aber wird sich schon noch was finden, habe gerade erst angefangen zu suchen
    • Overthinking
      Overthinking
      Bronze
      hab auch ein Package gewonnen :) Werd aus Malta erstmal nach Deutschland rüberfliegen und von dort dann die Reise auf die Bahamas antreten.

Denke werde aus Frankfurt, München oder Berlin starten.

VG und man sieht sich dann vor Ort :)
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      über welche Sats habt ihr euch qualifiziert? ich sucke in MTTs aber über SnGs dürfte das immer noch gehen:f_ugly:
    • 1
    • 2