[NL10 - NL25] KQs 5way

• Bobsapp10
      Bobsapp10
      Bronze
      PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 21.9 BB (VPIP: 50.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
      SB: 100 BB (VPIP: 50.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 33.33, Hands: 4)
      BB: 50 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
      UTG: 32.9 BB
      MP: 184.8 BB (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
      Hero (CO): 281.9 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q:club: K:club:

fold, MP raises to 3 BB, Hero calls 3 BB, BTN calls 3 BB, SB calls 2.5 BB, BB calls 2 BB

Flop: (15 BB, 5 players) 8:heart: K:diamond: T:heart:
      SB checks, BB checks, MP checks, Hero checks, BTN checks

Turn: (15 BB, 5 players) 7:heart:
      SB checks, BB bets 7 BB, fold, Hero calls 7 BB, fold, fold

River: (29 BB, 2 players) 2:club:
      BB bets 10 BB, Hero calls 10 BB

BB shows T:spade: 5:spade: (One Pair, Tens)
      (Pre 34%, Flop 18%, Turn 11%)
      Hero shows Q:club: K:club: (One Pair, Kings)
      (Pre 66%, Flop 82%, Turn 89%)
      Hero wins 46.8 BB

3way bette ich den Flop auf jeden Fall, 4way ist schon knapp, 5way ist mir die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwer 2pair+ hat zu groß und habe daher gecheckt.
      Der Turn machts nochmal deutlich unwahrscheinlicher, dass ich die beste Hand hab, dachte aber, dass ich nicht direkt folden kann, da meine Hand so underreppt ist.
      Call Turn fold blank River ist auch doof und habe daher nochmal gecallt, ist in einem 5way Pot auf nem Flush/str8 Board vermutlich purer Spew?

Bet Flop?
      Fold Turn?
      Call Turn, fold River?
  • 2 Antworten
    • Pinky123
      Pinky123
      Diamant
      Das Ding ist doch das so ein spot einfach super selten vorkommt. Also mach dir nicht so viele gedanken drüber. Hätte es auf dem Turn gefoldet aber keine Ahnung ob das eine cbet ist oder nicht. Ich denke du wirst auch keine richtige Antwort hier bekommen, weil so ein Spot schwierig zu bewerten ist. In live Runden hat man schon mehr solche Spots. Da würde ich einfach c-betten.

Du hast aber wahrscheinlich ein großen Denkfehler. Du sagst das du nicht cbetten willst. Da zu viele gegner und große wahrscheinlichkeit das jemand was besseres hält. Was durch aus richtig ist. Aber dann callst du zwei streets obwohl bb so viel eier hat in 4 Leute rein zu betten. Und das obwohl der flush da liegt? Glaubst du echt der value bettet so viel schlechtere Hände? Und was siehst du in seiner bluff range außer vllt mal ein A in herz
    • rumbabeat
      rumbabeat
      Gold
      Bet flop. Wenn hier jemand ein set hat, wird er dich raisen - und etwas bezahlen sollten die villains mit den draws schon.
      As played würde ich noch einmal callen und am river weglegen.