Wieviel Rake benötigt für €100 Bonus?

• DaToepFa
      DaToepFa
      Silber
      Hallo zusammen,

hab in den bisherigen Threads folgendes gefunden:

Original von Kuschelbaer
      "Um den Bonus freizuspielen, müsst ihr durch das Spielen an den Echtgeld-Tischen sogenannte Merit Points sammeln. Die ersten fünf Bonusraten werden in €1-Schritten ausgezahlt, für die ihr jeweils 15 Merit Points erspielen müsst. Die restlichen Raten werden in Schritten von €2,50 ausgezahlt, für die ihr jeweils 225 Merit Points erspielen müsst. Merit Points werden an allen Echtgeld-Cashgame- und Turniertischen bei einer Rate von 15 für je €1 Rake erspielt."
      Original von Juelz84
      Punkte werden bei einer Rate von 10 pro €1 Rake gesammelt.
      Original von TBoombastic
      Also wenn du z.b einen 150€ Bonus wählst, musst du 150€ raken um den freizuspielen.
      Ich meine der Bonus wird in 5 Steps ausgezahlt. Während des abspielens hast du 100% rakeback.
      Also 15 Points pro €1 rake laut Kuschelbaer (Nov 2011). Laut Juelz sind es jetzt nur noch 10 Points pro €1 Rake (Aug 2017). TBoombastic schreibt im März 2016, dass der Bonus 100% rb entspricht. Was stimmt denn jetzt?

Da ich momentan $1.5 sng's auf Stars spiele, macht das schon einen Unterschied. Wenn ich mal von 10c rake pro €1.5 ausgehe, muss ich bei 100% rb 1000 Turniere spielen. Falls es allerdings nur noch 10 Points pro € sind und ich aber 15 Points pro € rb aufbringen muss, kommt noch der Faktor 1.5 rein, d.h. 1500 Turniere. Kann mir hier einer sagen, welche Angaben stimmen? Danke! :)

Übrigens: welche Optionen gibt es denn bei Bet365 im Bereich €1-3, was SnG und Turniere angeht? Ist der Traffic ok?
  • 4 Antworten
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Hier ist doch der aktuelle link https://de.pokerstrategy.com/bet365/welcome/ da stehts so wie kuschelbaer schrieb:
      Um den Bonus freizuspielen, musst du eine gewisse Anzahl an Merit Points erspielen. Diese sammelst du automatisch, während du spielst. Die ersten fünf Bonusraten werden Schritten von €1 für je 15 Merit Points ausgezahlt. Die restlichen Raten werden in Schritten von €2,50 für je 225 Merit Points ausgezahlt. Du hast 60 Tage Zeit, um so viele Bonusschritte wie möglich freizuspielen.

Da müsste aber 22,5 stehen imo. Bei 4P/1$rake wären das ja sonst rund 56€ rake für 2,50€ bonus :baby:

Also (mit 22,5 gerechnet) knapp 900 punkte = 225$ rake für den kompletten bonus.
    • goschf
      goschf
      Bronze
      Die Daten von PS.de sind schon veraltet:

Bonus-Euros werden in Teilzahlungen durch das Sammeln von Statuspunkten freigespielt. Die ersten fünf €1 Teilzahlungen werden pro 10 gesammelter Leistungspunkte freigegeben. Die verbleibenden €2,50 Teilzahlungen werden pro 150 Punkte freigegeben.

(Sie erhalten Statuspunkte an allen Echtgeldtischen in Stufen von je 10 pro £1 oder €1 an bezahltem Rake oder bezahlten Turniergebühren.)

Für die ersten 5€ musst du 5€ raken ( also 100% RB ). Für die restlichen 95€ musst du 570€ raken. Du musst also ca. 575€ raken um den Bonus freizuspielen innerhalb von 60 Tagen. Also ca 16 RB. (Auge mal Pi)

mfg goschf

PS: Tboombastic meinte den Bonus, den du danach mit deinen erspielten Leistungspunkten kaufen kannst. Dieser entspricht je nach Status effektiv zwischen 10% und 25% RB. Sollte etwas unklar sein, einfach nachfragen.
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Silber
      @goschf: danke für die aktuellen Informationen! Sieht dann eher schlecht aus auf meinem Limit. Selbst wenn ich von 20c Rake pro Game ausgehe, muss ich da ja 2875 davon spielen...das wären 48 pro Tag :f_o: :rage:

gibt es bei Bet365 eigentlich auch $ als Währung zur Auswahl? Falls nein, hab ich sonst bestimmt immer Umrechnungsgebühren bei Neteller (Konto in $)...
    • goschf
      goschf
      Bronze
      Der Bonus wird ja in Teilschritten ausbezahlt. Du musst also nicht den ganzen abspielen.

Auf bet365 gibt es nur ein € Konto. Gebühren sind nicht ohne bei den e-wallets. Mach sonst einfach ein euro skrill Konto als Alternative.