strippoker?

• 43 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      glaube das wird als tourney gespielt, wenn du keine chips mehr hast kriegst du je nach kleidungsstück verschieden hohen rebuy.

wer als letztes noch kleider hat gewinnt?
    • rowd
      rowd
      Bronze
      spielt man bei strippoker nicht 5draw?

war doch so bei den alten C64 games :D
    • Holla87
      Holla87
      Bronze
      Darüber hab ich mir mit meinen Kumpels auch schon Gedanken gemacht und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir zwar keine Ahnung haben, aber:

Jeder bekommt 2000 Chips.

Wer unter 1500 hat muss das T-Shirt ausziehen.
      Wer unter 1000 hat muss die Hose ausziehen.
      usw...

Anderst könnt ich mir das net vorstellen :) .
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Alles ausziehen und in die Mitte:
      wer mitgehen will, muss dann auch alles ausziehen.
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Original von BigAndy
      Wie lange dauert das Spiel?
      2 Minuten?! :D
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von Holla87
      Darüber hab ich mir mit meinen Kumpels auch schon Gedanken gemacht und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir zwar keine Ahnung haben, aber:

Jeder bekommt 2000 Chips.

Wer unter 1500 hat muss das T-Shirt ausziehen.
      Wer unter 1000 hat muss die Hose ausziehen.
      usw...

Anderst könnt ich mir das net vorstellen :) .
      und wenn ich wieder über 1500 komme, kann ich mich wieder anziehen? o_O
      im HUs sitzen dann beide außer bei extremen unterschieden in den stacks beide voll angezogen da?
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      ne also 5draw wird gepsielt

wenn dein chips alle sind kannst du dich mit kleidungsteilen rebuyen ^^
    • Denab
      Denab
      Bronze
      5draw. Alles andere wird nicht gehen, denn dieses "Kleidung gegen Chips eintauschen" - wurde schon versucht, klappt nit. 5draw ftw. Aber sieh zu, dass deine Mitspielerinnen einigermaßen aussehen, ansonstem musst du viel zuviel saufen.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Ist halt alles ziemlich luck-lastig, da man mit durchschnittlich ca. 5-6 Kleidungsstücken (Socken zählen nicht doppelt) natürlich immer ziemlich shortstacked ist. Da haben die PS.de SSS-Fische natürlich einen Vorteil.

Vllt. sollte man mal eine Strippoker-Strategy-Guide rausgeben, Korn wär bestimmt dabei.

Thurisaz
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von mabla
      Original von BigAndy
      Wie lange dauert das Spiel?
      2 Minuten?! :D
      Mission: accomplished.
    • matzi25
      matzi25
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Ist halt alles ziemlich luck-lastig, da man mit durchschnittlich ca. 5-6 Kleidungsstücken (Socken zählen nicht doppelt) natürlich immer ziemlich shortstacked ist. Da haben die PS.de SSS-Fische natürlich einen Vorteil.

Vllt. sollte man mal eine Strippoker-Strategy-Guide rausgeben, Korn wär bestimmt dabei.

Thurisaz

lucklastig auf jeden fall aber bei hübschen mitspielerinnen auf jeden fall +EV
    • Slash89
      Slash89
      Global
      Habe mal das hier gefunden.
      Wie es gemacht wird
      Sie haben einige Freunde überredet, um ihre neuste Idee zu verwirklichen und haben sie für eine Nacht voller Drinks und Spaß eingeladen. Wie erklären Sie die Regeln? Stellen Sie zurerst sicher, dass alle Beteiligten die Basisregeln des Pokers kennen. Dies beugt Schwierigkeiten vor, wenn einmal die heisse und schwierige Phase erreicht ist, die meisten Kleider bereits auf dem Boden liegen und sich ein Spieler mit der Gruppe auf eine Weise bekannt machen muss, die er sich zuvor nicht vorstellen konnte.

Das Spiel erklärt sich selbst bereits aus seinem Namen. Spieler ziehen gemäß den Ereignissen auf dem Pokertisch Kleidungsstücke aus. Der Verlierer am Ende des Abends ist meistens derjenige, der die vom Fenster kommende frische Luft am wenigsten ertragen kann.

Das Spiel selber verläuft in gewissen Variationen. Abhängig von wie lange ein Spiel dauern kann, sollten Sie die Geschwindigkeit des Strip Pokers anpassen:

Wenn Sie wenig Zeit haben, ist Fast Strip Poker die Lösung. Hier führt jede Hand zu einem Showdown mit allen beteiligten Spielern und jeder Spieler, außer dem Gewinner, muss ein Kleidungsstück ausziehen. In dieser Version des Spiels ziehen bei jeder Hand eine große Anzahl Spieler ihre Kleider nach jeder Runde aus. Es dauert darum nicht so lange, bis der Gewinner bestimmt ist und der Rest ihre Socken aus dem Kleiderberg auf dem Boden zu finden versucht.

Falls Sie etwas mehr Zeit haben, können Sie das Medium Strip Poker wählen. Hier muss nach jeder Runde nur derjenige Spieler ein Kleidungsstück ausziehen, der die schlechteste Hand hatte.

Falls Sie die ganze Nacht zur Verfügung haben und am folgenden Tag nicht arbeiten müssen, können Sie ein Element des echten Pokers hinzufügen und Slow Strip Poker spielen. Hier erhält jeder Spieler eine Anzahl Chips, um wie beim normalen Pokerspiel zu spielen. Derjenige Spieler, der während dem Spiel keine Chips mehr hat, entfernt ein Kleidungsstück. Wie Sie sich vorstellen können, dauert es in diesem Tempo bis zum Sonnenaufgang bis sich ein Spieler im Adamskostüm vorfindet.
    • KalleTorsten
      KalleTorsten
      Bronze
      Wir haben das auf einer Party sturzbesoffen mal so gespielt dass alle Hände vor dem Flop automatisch Showdown machen mussten und das ganze Board Karte für Karte gedealt wurde. Dann zog der mit der schlechtesten Hand etwas aus. Ist natürlich ein reines Glücksspiel, das im klasssichem Sinn nichts mehr mit Poker zu tun hat, aber mit eintsprechendem Alkoholpegel war es trotzdem lustig zu hoffen, dass das scharfe Mädel gegenüber auf dem River nicht mehr ihre Hand pairt.

Zu was anspruchsvollerem wäre ich an dem Abend auch nicht mehr in der Lage gewesen.
    • RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      In Turnierform mit sehr kurzen Blind-Leveln und mit kleinem Startstack dürfte es auch nicht ewig dauern ... Und dann halt für Rebuy ein Kleidungsstück ausziehen!
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Original von RhyminSimon
      In Turnierform mit sehr kurzen Blind-Leveln und mit kleinem Startstack dürfte es auch nicht ewig dauern ... Und dann halt für Rebuy ein Kleidungsstück ausziehen!
      Naja aber dann gibts ja immer eine Shortstack der dann gleich wieder pushen muss. somit ist der, der am anfang mal pech hat gleich der, der am ende nackt sein wird.
      Und wer am Anfang nen dicken stack hat, kann sich seine Hände aussuchen.
      da ist vielleicht so cashgame mäßig mit gleichen blinds schon besser. dafür sollten die stacks von anfang an recht klein sein, damit es eher zum allin kommt.
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      -> mehr Strippoker Content und ein ps.de freeroll mit webcam auf PP
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      Original von tobe666
      -> mehr Strippoker Content und ein ps.de freeroll mit webcam auf PP
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Wir hatten zu Silvester Strip-Knack gespielt. Die schlechteste Hand musste immer was ausziehen oder wenn er/sie nicht mehr wollte und halt nur noch 1 Kleidungsstück anhatte, gab es für die anderenMitspieler jedesmal 1 euro.

Ein Kumpel sass am Abend nur noch in Boxershorts da und hat immer schön bezahlt... :P
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      ich habe im august 2006 an der Paddy Power StripPokerWeltmeisterschaft in London mit nem Kumpel teilgenommen und da wurde das wie ein Rebuy turnier gespielt

jeder hatte 5 kleidungsstücke und wenn man broke war musste man für neue chips eins abgeben

nach 2h war die R phase rum und dann konnte man die restlichen kleidungsstücke gegen chips tauschen oder es lassen
      danach ging es normal freezeout weiter

wir wurden da von RTL begleitet und ich habe noch eine dvd davon, wenn interesse besteht kann ich sie ja mal uppen

heiße gekaufte models inside