moxl heut beim Coaching

• sveri
      sveri
      Bronze
      Ein Caller, moxl mit KQo in der Hand raist, der Caller macht einen limpraise.
      Moxl war erschrocken, oh der hat bestimmt die Asse na da kann ich folden.

Auf dem Flop kommt dann aber die Dame, also Toppair, und Moxl so:
      "Oh mist jetzt hab ich die Dame getroffen, jetzt muss ich den auch noch downcallen".

Am River kommt dann auch noch der Koenig, dazu ihr Kommentar.
      Verdammt jetzt kommt auch noch der Koenig.

O man, da lag ich echt flach. Fand ich total lustig, also nicht nur gutes Coaching sondern auch noch Unterhaltungswert.

Das bester war dass der Limpraiser A5o hatte und einfach mal mit nichts gecallt hat die ganze Zeit.
  • 8 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ich ärger mich bei sowas aber auch ^^

Vorallem wenn ich an das eine Coaching denke, bei dem moxxl 4 oder 5 Mal gelimpraised wurde ^^
    • zass
      zass
      Bronze
      Original von fummi
      Vorallem wenn ich an das eine Coaching denke, bei dem moxxl 4 oder 5 Mal gelimpraised wurde
      armes moxxl ;)
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Das war aber ein 70 VPIP 2 PFR 0.2 AF Megafish wie ich leider etwas spät in meinen PP-Notes gesehen habe. Und die Q hat sie IIRC sogar erst am Turn getroffen :) Aber war schon lustig jo.
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von sveri
      Ein Caller, moxl mit KQo in der Hand raist, der Caller macht einen limpraise.
      Moxl war erschrocken, oh der hat bestimmt die Asse na da kann ich folden.
      [...]
      die $.5/$1-Runden bei PP sind um diese Uhrzeit oft recht tight. ASF-Werte von 27 sind Durchschnitt, ASF 19 (!!) über mehr als 100 hands sind schon beobachtet worden. Es gibt wenige Gewinner und viele Loser, Vorsicht ist wegen der vielen TAGs angebracht.

Manchmal empfiehlt es sich da sogar Schwäche zu zeigen um wenigstens mit guiter Karte ein paar calls zu kriegen.

Machts besser!

BTW - wer macht denn an den o.g. Tischen +2BB/100 und besser?

Lulli
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      0.5/1 Regular? Also im Schnitt sind die Tische zwar häufig unter 30, aber 1-3 Fische sitzen halt doch dran wenn man mal die richtigen Tische selektiert hat. Ich mach seit meinem Start auf den Regulars am 11.4. so 1.65BB/100 (über ca. 18k Hände), hab aber noch voll das Leak mangelnde Aggression. Spiele meist vor den Coachings 18-21 Uhr ein paar Hände und nach den Coachings so 23-0, 0.30 Uhr und am WE manchmal auch nachmittags.
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      die moxl ist ein bisl pessimistisch
      häufiger limpraisen die mit shit als mit AK, AA, KK, erlebe ich öfters
      würd ich nicht folden, und mein 2 pair würd ich raisen
      coaching mit moxl macht spaß, unter anderem weil sie ne angenehme stimme hat :D
    • Denz
      Denz
      Bronze
      cap flop
    • Kruce
      Kruce
      Bronze
      mit KQ 2 pair könnte er sich sein AA aber sonstwohin stecken, AK genauso...wie wärs mit raisen D: