KEin RealMoney Account?

• rivobi
      rivobi
      Bronze
      Ich habe folgendes Problem:
      Ich habe beim Cashier meine Kontodaten etc angegeben und auch diese 2 Beträge von denen ueberwiesen bekommen. Der Bankaccount is verified.

Jetzt müsste ich doch eigentl einen RealMoney Account haben, oder?
      Zumindest wenn ich nach dem Starten der PP-Software auf Real money Balance klicke, steht da, dass ich mit einen Real Money Account anlegen sollte. Aber das habe ich doch O_o

Bitte um Hilfe
  • 5 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      denke mal du hast die software von partypoker.NET, deinstallier die mal und installier die software von partypoker.COM
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Für den Fall .com:

Du hättest deine Bankdaten gar nicht angeben müssen:

Schritt 5: Beim Cashier registrieren. Dazu clickt ihr auf oben in der Menüleiste auf "Cashier"->"Deposit" und füllt das Formular aus. Nach der Bestätigung eurer Daten öffnet sich ein Browserfenster mit verschiedenen Einzahlungsmethoden. Dieses Fenster könnt ihr einfach wieder schließen.

Der Account wird zum Real Money Account durch das erste Deposit, und das leistet ja pokerstrategy.de nachdem du das Quiz bestanden hast.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Kugelfang
      denke mal du hast die software von partypoker.NET, deinstallier die mal und installier die software von partypoker.COM
      Nein, dann hätte er kaum beim Cashier seine Bankdaten registrieren können.

Dein Account wird erst zum Real-Money Account, wenn der erste Deposit gemacht wird.

Gruß,

Don
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      achso danke.

hatte nämlich eben das Quiz gemacht und wollte mich in den Club anmelden und da ist mir das Problem aufgefallen.

Danke für die schnelle Antwort

--closed--
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von rivobi

--closed--