die haben die turniere verändert und rausgenommen!!!!

• kognitoni
      kognitoni
      Silber
      jetzt seid ihr mal im zugzwang liebes PS team.
      die haben das 750er 8max rebuy rausgenommen, jab kostet jetzt 11$, und es fehlen mtts im 5er bereich.
      wie soll ich da noch spielen? preisgelder werden geringer und turniere teurer.
      was soll der scheiß, ich bin stink sauer!!!
      macht was, ihr seid partner!!!!!
      soll ich jetzt wieder 0,55$ mtts spielen? sowas ist scheiße!!! scheiß geldgeier an allen ecken und kanten. ich war froh den aufstieg erreicht zu haben, und jetzt zieht man mir den boden unter den füßen weg. und euer angebot ist scheiße, wo soll ich denn bitte noch profitabel spielen können?
  • 6 Antworten
    • Beitrag gelöscht

• DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Schreib doch mal lieber an Partypoker, die helfen dir sicher eher weiter. Kann mir kaum vorstellen, dass die nichts zwischen 55Cent und 11 Dollar mehr anbieten...
    • kognitoni
      kognitoni
      Silber
      es geht um die zeit, wann ich spiele, es bringt den ganzen tag durcheinander. ich gucke auch auf die preisgelder, vormittags ist es schwerer als abends. verantwortungsbewusstes spielen halt. in die nacht reinspielen bis früh oder durch geht auch nicht mehr. habe die ambitionen für dauergrinden verloren, in der kürze liegt die würze.
      ich habe party diesbezüglich kontaktiert via. chat. wie immer kaum infos, ein tut mir leid, und viel erfolg an den tischen. was in diesem fall eher öl ins feuer war.
      man wird absolut 0 vorher informiert, das ist scheiße. deshalb ist in diesem fall der frust auch riesen groß. ich habe meine stars BR für den mist letztendlich gelehrt, und den frust mal raushauen ist doch auch ok. ich muss jetzt wieder total umstrukturieren, obwohl es ja heißt never change the winning team.
      und mir geht es vorrangig darum das man einfach keine informationen über solche veränderungen bekommt. ich denke mal gerade ps könnte diesbezüglich ein wenig mehr hintergrund informationen bekommen und veröffentlichen als es party offizell macht.
    • herbsch
      herbsch
      Black
      . ich denke mal gerade ps könnte diesbezüglich ein wenig mehr hintergrund informationen bekommen und veröffentlichen als es party offizell macht. lol:tongue:
    • kognitoni
      kognitoni
      Silber
      Dear Toni,

Thank you for contacting Customer Service.

Unfortunately, we cannot provide you with thorough information on the changes for every tournament in the Power Series. You can check out any changes in the Monster Series tournaments yourself by going to the partypoker.com's Tournaments lobby.

Generally, most of the tournaments scheduled until the 29th of October will only have their starting times and duration changed. However, this might not be the case for all events.

If you would like information about a specific event, please explicitly point out the event you are interested in.

As of now, we cannot provide you with any information regarding future promotions related to the Monster Series, including The Jab.

For any other information regarding partypoker.com's ongoing tournaments, please visit the Tournament lobby.

In case you have further questions, we will be more than happy to assist you. We are available 24/7.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best regards,
      Aleksandar,

Customer Service

sehr net, als kunde wird man einfach im dunkeln gelassen. es ist einfach zum kotzen. die sollen das einfach tranparenter gestallten. statt dessen wir man gezwungen alles selber zu machen. wozu gibt es diesen unfähigen support eigentlich wenn 2/10 fällen nur korrekt beantwortet werden. es ist auf nichts mehr verlass, da kann man sich echt ne harte regulierung nur wünschen. transparenz ist wichtig, die sollen ja keine wirklich interna herausgeben, sondern nur aktuelle veränderungen. aber man ist nichts anderes von party gewohnt, hinhalten und nichts sagen. zum kotzen.
    • MichaelCheckson
      MichaelCheckson
      Bronze
      unglaublich sowas. ganz schön unter zugzwang wird PS jetzt kommen...